╭─━━━━━━━━━━─╮
❝I'm not okay❞
Citizen Soldier
╰─━━━━━━━━━━─╯
.⋆。⋆☂˚。⋆。˚☽˚。⋆.
[YOONGI]"Er...er hat mir den gegeben...da steht dein Name drauf...", flüsterte sie in die unangenehme Stille hinein. Meine Hände zitterten, als ich nach dem Brief in ihrer Hand griff und ihn öffnete.
Hey Yoongi, ich weiß gar nicht, wie ich hier überhaupt anfangen soll, damit du meine Gedanken nachvollziehen kannst - oder eben auch nicht. Es tut mir unglaublich leid wegen Jeongguk. Es tut weh zu wissen, dass er nie mehr mit mir reden wird. Aber es tut auch weh, wenn ich dich ansehe. Du siehst ihm so ähnlich...Das kann ich einfach nicht ertragen. Wieso?
Ganz einfach, ich habe ihn geliebt. Ich hab es nie jemandem erzählt, deshalb behalt das bitte auch für dich, ja? Versprech mir, dass du es niemandem erzählst.
Es tut mir einfach so unendlich leid. Und ich weiß, dass ich an allem Schuld bin. An dem Tag kam er zu mir und wollte reden. Ich hab ihn weggeschickt! Ich hasse mich dafür, Yoongi. Wir haben angefangen zu streiten und ich habe Dinge gesagt, die ich nicht wollte. Er hat mir gesagt, dass er Gefühle für mich hat, aber nicht weiß, wie er dir und euren Eltern sagen soll, dass er schwul ist. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Ich war einfach überfordert. Yoongi, es tut mir so leid...Es tut weh.
T.K.
"Wo ist er?", brachte ich flüsternd heraus und ließ den Brief langsam sinken. Mein Blick traf ihren und ich sah, wie sich Tränen in ihren Augen sammelten.
"D-dad hat ihn gestern mitgenommen...aber ich weiß nicht, wo er ist..."
Fluchend steckte ich den Brief in meine Tasche und bedeutete ihr, mir zu folgen. Zusammen rannten wir den gleichen Weg zurück, den ich genommen hatte, um hierher zu kommen. Zu Hause angekommen, drückte ich mehrmals auf die Klingel. Das Mädchen neben mir wippte ungeduldig vom einen auf das andere Bein und versuchte ihre zitternden Hände ruhig zu halten, doch es klappte nicht. Und mir ging es genauso.
"Yoongi, was-"
"Ruf die Polizei", unterbrach ich Hoseok schnell und schüttelte den Kopf. Verwirrt sah er zu Jihee, nickte dann aber und wählte die Nummer.
Währenddessen führte ich Jihee in die Küche und bat sie, sich neben meine Mom an den Tisch zu setzen. Dad sah fragend zu mir, doch ich schüttelte den Kopf. Ich wollte nicht reden und schon gar nicht über Taehyung.
"Yoongi, wer ist sie?" Hoseok hatte sich an die Wand gelehnt und sah stirnrunzelnd zu Jihee. "Jihee, Taehyungs Schwester", antwortete ich leise. Meine Hand fuhr zu der Tasche, in der ich seinen Brief aufbewahrte und meine Finger krallten sich in den dünnen Stoff.
"Wie alt bist du denn?", hörte ich Mom fragen. Jihee flüsterte ein leises '13' und senkte den Blick auf ihre Hände. Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und atmete tief durch.
"Yoongi, ich weiß, du möchtest nicht reden. Aber wenn du mich nicht mal ausreden lässt und mir direkt sagst, dass ich die Polizei rufen soll, muss etwas schlimmes passiert sein", fing Hoseok ruhig an. Nickend griff ich in meine Tasche und legte den zerknitterten Brief so auf den Tisch, dass er die ersten Zeilen lesen konnte.
"Und Taehyung ist ein guter Freund von euch?", fragte Dad in die Runde, als er und Hoseok den ersten Abschnitt gelesen hatten. Ich nickte leicht, schüttelte dann aber den Kopf. "Ehrlichgesagt weiß ich das nicht wirklich..."
"Was? Yoongi, ihr seid beste Freunde."
"Nein, ihr seid beste Freunde", sagte ich, "Seit...das mit Minhyu war...und als Jeongguk dann verschwunden ist, hat er sich Sorgen gemacht...und seitdem bezeichnet er mich als verantwortungslos..."
Stille breitete sich im Raum aus. Jihees Blick war immer noch auf ihre Hände gerichtet und ich mied die Blicke meiner Eltern. Doch ich spürte, dass sie mich ansahen. Ich spürte, dass sie Antworten wollten. Aber die konnte ich ihnen nicht geben, so gerne ich es auch gewollt hätte.
"Versprich mir, dass du es niemandem erzählst."
⚝──⭒─⭑─⭒──⚝
-719 words
Hey hey :)
Leider habe ich keine Zeit mehr, um noch mehr Kapitel zu schreiben, da ich noch eine eine Präsentation fertig machen muss und ich hier auch nicht einfach so schreiben möchte, nur um bis 23 Uhr zu kommen. Immerhin schreibe ich aus dem Herzen und die Story soll ihre jetztige Qualität gerne behalten ^^
Aber vielleicht schaffe ich es noch, einen Oneshot zu schreiben oder bei einer anderen Story ein Kapitel hochzuladen :)
I hope you don't mind <3
DU LIEST GERADE
𝐆𝐨𝐧𝐞 𝐀𝐰𝐚𝐲 ʸᵒᵒⁿˢᵉᵒᵏ
Fanfic''𝐖𝐨 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐫?'' - Ich hätte nie gedacht, dass eine einfache Frage so schmerzhaft sein kann. Aber jetzt sitze ich hier, unwissend, was ich antworten soll. Trauer und Angst machen sich in mir breit, als ich meinen Eltern in die Augen sehe. . . ...