Prolog

62 13 23
                                    

Harry Potter und Voldemort stürzten in rasanter Geschwindigkeit vom Himmel und landeten unsanft auf dem steinigen Boden. Beide rafften sich sofort wieder auf und versuchten jeweils als erster an einen Zauberstab zu kommen. Als sie beide einen Zauberstab in der Hand hatten standen sie auf und schossen, Voldemort den Todesfluch, Avada Kedavra, Harry einen Expelliamus, aufeinander. Es sah nicht gut für Harry aus.

Derweil versuchten Hermine und Ron Nagini zu töten, was ihnnen aber nicht besonders gut gelang. Sie zogen sich zurück und klammerten sich aneinander. Neville kam ihnen zur Rettung indem er mit dem Schwert von Griffendor der Schlange den Kopf abschlug. Als Neville eben dies tat, zerstörte er Voldemorts letzten Horkrux. Aus welchem schwarzer bedrohlich aussehender Rauch kam.

Der dunkle Lord spürte dies natürlich und stoppte seinen Zauber kurz, nur um ihn sofort wieder mit voller Kraft, Entschlossenheit und Wut aufzunehmen. Da er keinen Horkrux mehr hatte war er geschwächt sodass das rot von Harrys Zauber schnell das leuchtend grelle grün Voldemorts zurück warf. Damit hatte dieser anscheinend nicht gerechnet. Als sein eigener Zauber den ehemaligen Riddle traf, flog ihm sein Zauberstab aus der Hand und Harry fing ihn. Voldemort begann nun sich langsam aufzulösen. Das größte Übel war beseitigt.

Wie als wolle sie diesen Sieg auf mit feiern, ging plötzlich die Sonne auf und erleuchtete alles.
Die Todesser die nicht schon geflohen waren, taten dies nun nach dem Untergang ihres Herren.

(Ich konnte jetzt leider nicht das ganze Video in der Story beschrieben, da mir das total schwer fiel, weil sich alles so schnell bewegt und Voldemort so schnell besiegt ist
Aber ich glaube ihr kennt alle die Szene so ungefähr und wenn nicht schaut euch einfach das Video oben an.)

☆Das gebrochene Mädchen und ihr Retter☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt