Ich wachte am nächsten Morgen ganz normal auf und zog mich an, für den heutigen Tag wählte ich ein schlichtes weißes Hemd und zog die Slytherin Uniform darüber. Meine Haare band ich zu einem Dutt zusammen.
Insgeheim hoffe ich, dass ich Lorenzo so gefallen würde. Ich schminkte mich noch etwas und ging dann in die große Halle um zu frühstücken. Als ich dort ankam, waren schon alle da mitunter auch der junge Birkshire, von welchem ich beim hingehen nicht die Augen lassen konnte. Ich setzte mich neben meinen Bruder und Lorenzo.
Alle unterhielten sich entweder über den Stundenplan, die Lehrer oder sonst was. Ich hörte nur mit halben Ohr zu, da ich damit beschäftigt war, unauffällig den Jungen mit den honigblonen Haaren zu beobachten. So merkte ich erst das alle schon aufgestanden waren, als er es auch tat. Eigentliche sollten sich Malfoys nie anmerken lassen das sie für jemanden Gefühle hatten, doch das war leichter gesagt als getan.
Wir gingen also in den Unterricht, gerade hatten wir Professor MCGonagal. Ich hatte mich schon wie immer neben Draco gesetzt, als die Professorin begann alle um zusetzen. Ich landete neben Lorenzo, was mich unheimlich freute. Doch ich schaute sicherheitshalber fragend zu meinem Bruder, da ich wissen wollte ob es okay fand das ich neben einen seiner besten Freunde saß. Wenn es nicht ok wäre, würde ich sofort mit der Lehrerin zu diskutieren anfragen, denn über die Jahre hatten ich und Draco uns gegenseitig blind zu vertrauen gelernt. Doch als dieser nur leicht nickte setzte ich mich beruhigt hin.
Den Unterricht lang sprachen wir nicht miteinander, bis auf eine Ausnahme, als Lorenzo eine Frage hatte. Ich war total aufgeregt und betete das er dies nicht merkte. Als diese Stunde vorbei war, gingen wir zum Zaubertränke Unterricht um nicht zu spät zu kommen. Auf dem Weg fragt ich mich immer wieder, ob er mich wohl mochte.
DU LIEST GERADE
☆Das gebrochene Mädchen und ihr Retter☆
FanficDie Zeit nach dem Krieg, war für alle schwer. Manche verloren Familienmitglieder oder Freunde andere sich selbst. Ausschnitt aus dem Text: Trotzdem hatte ich die Zeit mit dem jungen Birkshire genossen. Mit dem Gedanken an seine wunderschönen blauen...