> Kapitel 15

9.5K 386 53
                                    

Mason's Sicht:

Langsam dreh ich hier noch durch, Marie is total am Ende und schläft auf der Couch, ich hätte versucht Luca per Gedanken zu Fragen was passiert, oder was da vor sich geht aber es kam nichts zurück, er ist für mich wie ein Bruder den ich nie hatte und das er jetzt eventuell Tod sein könnte machte mich fertig aber nicht nur mich sondern alle anderen auch.

,,Meinst du er kommt wieder zurück." fragte eine weinerliche Mädchenstimme.

Ich drehte mich um und sah Marie die mittlerweile zwei Meter von mir weg stand, sie hatte tiefe Augenringe, ich ging auf sie zu und nahm sie Beschützerisch in den Arm.

Sie weinte gegen meine Brust, ich war kurz davor selbst anzufangen aber ich musste stark sein, aber auf Dauer wird das auch nicht funktionieren.

Ich nahm sie hoch und legte mich mit ihr auf die Couch und strich ihr beruhigend über den Rücken, kurz darauf hörte ich nur noch wie sie gleichmäßig Atmete.

Die anderen sahen sie Mitleidig an, mir tat sie genauso Leid es nimmt Marie ziemlich mit sie denkt sie ist am ganzen Schuld, aber ich glaube früher oder später wäre es sowieso passiert.

Luca's Sicht:

,,Lass uns das Spiel beginnen Bruderherz."

,,Du bist nicht mehr mein Bruder höchtens ein Monster."

,,Und du wirst auch ein." lachte er böse.

Ich riss erschrocken die Augen auf, und wollte mir noch die Ohren zu halten doch es war schon zu spät.

Ich fiel auf den Boden und alles um mich herum verdunkelte sich.

,,Du wirst wieder der alte von früher sein Bruder." hörte ich noch jemanden sagen.

Aber das Problem ist ich will das alles nicht ich will nicht so wie früher werden, ein Blutrüstiges, klates etwas das alles umbringt was es sieht doch jetzt scheint alles zu spät zu sein.

Hätte ich doch nur besser augeppasst!

Dann wurde letztendlich alles schwarz.

Marie's Sicht:

Ich wachte durch ein Klopfen an der Haustür auf, ich blinzelte ein paar mal und sah in die Augen von Mason.

,,Hey Süße."

Ich lächelte ihn leicht an.

,,Ey Luca da bist du ja."

Ich riss die Augen auf, sprang auf und lief zur Haustür, da stand er Luca er sah so aus wie immer doch irgendwas hatte er an sich was mir nicht so ganz zusagte.

,,Marie,komm her" sagte er und öffnete seime Arme.

Ich dachte mir nichts dabei, und sprang in seine Arme.

,,Was ist passiert?"

Er zuckte mit den Schultern.

,,Was denkst du den" knurrte er.

,,Luca was ist los?"

,,Was soll den los sein?" fragte er mit tiefer Stimme.

,,Lass mich bitte los."

,,Ich kann nicht du riechst so gut ich muss dich Töten, ich kann einfach nicht anders." knurrte er.

,,Mason." kreischte ich.

Ich wurde von Luca weggerissen, und kurz darauf, befand ich mich in den Armen von John.

Mason knallte die Tür zu, und sah sich hektisch um.

,,Scheiße." murmelte er.

,,Er hat sich verändert, daran ist sein Bruder schuld."

,,Wie verändert?"

,,Marie, er will uns alle umbringen wir sind für ihn nichts weiter als Gegenstände die er nach der Reihe killen kann er wird volkommen durchdrehen." das letzte murmelte er nur noch.

Ich sah wie jedem eine Träne runterrollte.

,,Kann man nichts dagegen machen?"

,,Wir müssen seinen Bruder umbringen, oder Luca selbst "

,,Nein, nicht Luca bitte nicht"

Plötzlich schlug jemand gegen die Tür.

,,Macht sofort auf, ihr werdet mir sowieso nicht entkommen." brüllte Luca.

Dann knallte es laut und Luca stand da, er sah schlimm aus, pech schwarze Augen, links und rechts rannte ihm Blut runter und zudem war sein Bruder auch noch da er stand hinter ihm und betrachtete uns alle.

,,Ihr werdet alle drauf gehen." lachte er.

,,Warum machst du das?" fragte ich ängstlich.

,,Warum mach ich das?" fragte er sich selbst.

,,Mir macht es Spaß, euch leiden zu sehen und bei dir wird es mir am meisten Spaß machen." lachte er.

,,Du bist ein Monster."

,,Ja das bin ich, aber Luca auch vergiss das nicht."

,,Nein, ist er nicht."

,,Soll ich es dir zeigen?"

,,Luca?" fragte dieses Monster.

,,Ja."

,,Bring Marie um." das Marie betonte er sehr stark.

Ich sah wie er auf mich losgehen wollte doch die anderen zögerten nicht länger und griffen ebenfalls an.

,,John bring sie weg." brüllte Mason.

John schmiss mich über seine Schulter und wollte gerade weg rennen als ich von ihm runtergezogen wurde, ich sah wie Luca, John gegen die Wand schleuderte.

Ich sprang auf und lief weg doch Luca packte mich und drückte mich gegen eine Wand. (Wände sind schon zu was gut ^^)

,,Luca das bist nicht du hör auf." und zappelte in seinen festen Griff rum.

,,Doch so bin ich, dummes naives Menschenmädchen."

Ich hielt aprubt still.

Und sah ihm in die Augen.

,,Nein, bist du nicht."

,,Doch." knurrte er und verstärkte seinen Griff.

,,Hast du irgendwelche letzten Worte?"

Hilfe, was soll ich machen ich bin verloren ich werde sterben.

,,Luca ich...........

___________________________

Boah dieses Kapitel ist echt beschissen werde es evtl. nochmal neu schreiben.

Bei der Hitze kann man nicht richtig schreiben total doof ^^

Naja, gefällt euch das Kapitel?

Wer von euch hat schon Ferien?

Also ich noch nicht :D

Naja ich wünsche euch noch einen schönen Montag auch wenn diese, oftmals beschissen sind.

Übrigens was haltet ihr von dem neuen Luca? ^^

Lg mietze888

Verliebt in einen Vampir !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt