> Kapitel 48

5.3K 216 51
                                    

Luca's Sicht:

Ich schluchzte auf, und hielt das Baby zittrig fest.

Ich sah wieder zu Marie auf, die gerade sauber gemacht wurde, ich konnte es nicht fassen, sie war gegangen, ich brauche sie doch noch, wie soll ich das Baby alleine groß ziehen, ich kann das einfach nicht, nicht alleine.

Die Ärtze sahen mich Mitleidig an, und verschwanden.

Ich erhob mich und lief zu Marie ans Bett, sie hatte ein weißes Nachthemd an, und lag wie erstarrt da, keine Atmung, die Augen geschlossen.

Ich legte ihr das Baby auf den Bauch, und hielt mich an der Wand fest, ich rutschte die Wand runter und zog meine Beine an meinem Körper ran, meinen Kopf vergrub ich in meinen Händen.

Wie sollte er eigentlich heißen?

Wie wollte sie ihn nennen?

Ich hatte keine Ahnung, und das war die Krönung, und ich brach endgültig weinend zusammen.

,,Luca!"

Sie sollen gehen, sie sollen mich in ruhe lassen alle, Mason, John, Connor, einfach alle.

Es legte sich langsam eine Hand auf meine Schulter, und das Baby fing an zu schreien.

Ich lugte auf, und sah das Mum das Kind hatte, sie wollte gerade rausgehen, doch ich war schneller, ich riss es ihr förmlich aus der Hand und sah alle wütend an.

,,Haut.Alle.Ab.Sofort." brüllte ich und betonte jedes einzelne Wort haargenau.

Das Baby war sofort still, was mich ein wenig überraschte, ich hätte erst recht lauter geschrien.

Mein Blick wurde wieder trauriger als ich meinen kleinen Sonnenschein da liegen sah, sie war weg, ich musste mich damit abfinden.

,,Luca, wir wollten dir doch nur helfen!" Flüsterte Mum weinerlich.

Ich spürte wie mir eine Träne über die Wange rollte.

,,Bitte geht einfach." sagte ich und senkte meinen Blick.

Ich schielte leicht auf, und stellte fest das Dad auch kurz vorm heulen war, was mich ziemlich abfuckt da ich ihn nämlich noch nie weinen hab sehen.

Alle verschwanden, und die eisamkeit kam zurück, ich lief an ihr Bett und setzte mich neben sie.

Ich weiß, ihr haltet mich für krank aber ich wollte sie küssen, sie einfach noch ein letztes mal küssen.

Ich legte meine Lippen auf ihre.

Sie war eiskalt, kein Lebenszeichen, ich vergrub schluchzend meinen Kopf in ihrer Halsbeuge.

,,Bitte geh nicht, bitte bleib bei mir, Ich Liebe Dich doch, wem soll ich jetzt immer auf den Senkel gehen, wem soll ich Geschenke machen, neben wem soll ich jeden Tag aufwachen ohne das ich zu heulen anfange, ich will und kann nicht ohne dich Sunshine und ganz ehrlich ich will es auch nicht, wen du gehst, gehen wir alle." Zum Schluss hin wurde ich immer leiser.

,,Bitte" hauchte ich leise.

Doch es kam keine Antwort, ich erhob mich und sah das Baby an, es war Schuld daran es hatte sie umgebracht, dennoch musste ich für ihn sorgen, Marie hätte es so gewollt.

Ich ließ mich auf den Boden nieder, und dachte nach, wie konnte ich es nur zulassen das sie schwanger wird, ich war Schuld, es war ganz allein meine Schuld, hätte ich sie nicht geschwänger wäre es nie soweit gekommen.

Ich schluchtzte auf und vergrub mein Gesicht an unseren Baby, das leise gluckste.

Ich zitterte am ganzen Körper, ich musste alleine auskommen, ohne Marie bis zu meinem Ende, und das Ende ist bislang noch nicht in Sicht, Vampire leben lang, aber so lange ohne sie werde ich es nicht aushalten, ich werde daran zerbrechen.

Verliebt in einen Vampir !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt