> Kapitel 39

5.8K 252 64
                                    

Als ich das nächste mal meine Augen aufschlug war es stock dunkel, was zum............?

Oh ja ich und Luca, in der früh und........................!

Ich streckte mich und stand langsam auf, das er noch schlief wunderte mich.

Ich schüttelte den Kopf und ging runter ich machte mir Pfannenkuchen, von denen habe ich die ganze Zeit geträumt und dann noch von Snickers, mein Hirn geht echt ab in der Nacht.

Ich verschlang alles und warf mich vollgefressen auf die Coutch.

So voll war ich schon lange nicht mehr.

Ich schloss die Augen, bis ich einen kalter Atem auf meine heut traf, ich öffnete die Augen und sah in dir funkelden Augen von Luca.

,,Hey." murmelte er, und drückte kurz seine Lippen auf meine.

Ich lächelte ihn an, und setzte mich wieder auf.

Mir wurde schlecht, und mein Kopf tat weh.

,,Was ist den los Babe du bist so blass."

Ich sprang auf, rannte auf die Toilette und übergab mich.

,,Shh" machte Luca, und strich mir beruhigend über den Rücken.

Ich stand langsam auf, und putzte mir meine Zähne.

,,Gehts wieder?"

Er strich mir sanft über die Wange und zog mich an der Talie näher zu sich.

,,Ja ich glaub ich hätte nicht so viele Pfannenkuchen essen sollen." Jammerte ich.

Er hob mich hoch und brachte mich ins Bett, er machte mir eine Wärmflasche und legte sie mir auf den Bauch.

Ich schloss meine Augen und schlief ein.

~ Zeitsprung 4 Wochen später ~

Luca's Sicht:

Seit vier geschlagene Wochen hat meine kleine schon totale Stimmunsschwankungen, und isst sachen die kein Schwein essen würde, wie zum Beispiel Gurke mit Nutella oder Schnitzel mit Erdbeermarmelade, einfach ekelhaft.

Ich sah ihr zu als sie gerade mal wieder was komisches aß, Banane mit Salz, ich verzog das Gesicht.

,,Was?" fragte sie genervt.

,,Nichts." murmelte ich.

Sie sah mich stirn runzelnd an.

,,Dann sieh mich nicht so an!" maulte sie.

,,Bist du schwanger oder was?"

Sie wurde blass und ihre Pupillen weiteten sich.

Stopp mal!!!!

Nein jetzt oder?

Mir fiel der Kinnladen runter.

Sie sprang auf, und ich saß für mindestens fünf Minuten einfach nur da bis ich es erst richtig checkte, Marie war schwanger!!!!

Und das von mir.

Ich stand auf und lief zu ihr hoch, sie saß auf den Bett und sah auf den Boden.

Ich ging zu ihr ran, und packte sie, ich wirbelte sie rum und sah sie glücklich an.

,,Ich freu mich!"

Sie sah mich mit großen Augen an, und lehnte seufzend ihren Kopf gegen meine Brust.

,,Hast du eigentlich schon einen ähm..............."

,,Schwangerschaftstest gemacht?" murmelte sie.

Verliebt in einen Vampir !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt