> Kapitel 5

13.9K 502 77
                                    

Luca zog mich in den Keller, und fesselte mich mit Ketten und gab mir immer wieder Ohrfeigen und schlug mir ab und zu mal in den Magen.

Ich hätte es nicht versuchen sollen abzuhauen. Ich hätte es nicht versuchen sollen. Ging es mir immer wieder durch den Kopf.

Ich schaffte es vor ihm meine tränen zurück zuhalten. Aber alles tat mir weh am meisten meine Backe, mein Magen zwar auch aber wie gesagt meine Backe am meisten.

Irgendwann hörte er auf, und ging einfach, er ließ mich zurück, ab dann konnte ich meine tränen nicht mehr zurück halten und brach somit in tränen aus.

Ich war kurz davor ein zu schlafen, bis ich spürte wie mich jemand losband ich konnte nicht aufstehen, so das ich einfach nach vorne kippte, ich hätte schon gedacht ich würde gleich den Boden begrüßen, davor wurde ich aber gepackt und in Braut Style hoch gehoben.

,,Hättest du es nicht versucht wäre nichts passiert" murrte Luca.

Ich schloss einfach meine Augen, und kuschelte mich an in ran. Dann wurde ich sanft in ein Bett gelegt, und zugedeckt ich murmelte mich ein, und fiel in einen angenehmen Schlaf.

Als ich das nächste mal meine Augen aufschlug blendete mich die Sonne. Also musste es schon mindestens Mittag sein.

Verbrennen eigentlich Vampire im der Sonne?

Ich stand auf, aber auf erstaunlicher weiße tat mein Bauch gar nicht weh, nur meine Backe die sich über nacht leicht lila gefärbt hatte, aber dies würde mich nicht umbringen.

Ich zog mir eine Jogginghose, und ein T-shirt an, was ich im Schrank fand und ging runter.

Da saß er auf der Couch und zappte durch die Kanäle. Ich ließ mich neben ihm auf die Couch fallen. Ihr denkt euch bestimmt warum setzt sie sich neben ihn, du bist doch verrückt er hat dich geschlagen aber ich hatte keine Angst fragt mich nicht warum ich keine Angst hatte.

,,Wie geht's?"

,,Gut"

Er nickte und stand auf 2 Minuten später, war er wieder da mit einem Glas mit Rotem Zeug drinnen ich überlegte was es sein könnte bis mir der metallische Geruch in die Nase stieg. Oh gott das ist Blut.

Ich lies mir nichts anmerken, aber ich fand es einfach ekelhaft, plötzlich hielt er mir das Glas vor die Nase, und grinste mich breit an.

,,Trink" sagte er knapp.

Ich schüttelte den Kopf. Sah ich so aus als würde ich das Trinken?

Er sah mich böse an.

,,Trink" wiederholte er es mit einem scharfen Unterton.

,,Nein" murmelte ich.

,,Nagut wenn du nicht willst dann müssen wir dich wieder Bestrafen, und dieses mal kommst du mir nicht so leicht davon."

Ich riss die Augen auf. Er würde mich dieses mal richtig schlagen das wusste ich.

Er wollte gerade aufstehen.

,,Nagut ich machs."

Er reichte mir das Glas. Ich will das nicht trinken das ist doch total ekelhaft. Hilft nur eins runter würgen.
Augen zu und durch. Nein nicht ganz Augen und Nase zu und durch.

Ich machte die Augen zu und hielt mir die Nase zu, und trank einen kleinen Schluck am Anfang war es nicht schlimm, bis der ekelhafteste Geschmack einsetzte den ich je geschmeckt habe. Ich stellte das Glas so schnell hin wie es ging und rannte ins Bad, und übergab mich. Ich war total fertig.

Jemand hielt mir die Haare zurück ich war ziemlich dankbar darüber, als ich fertig war stand ich auf putze mir die Zähne 5 mal. Die ganze Zeit wurde ich von Luca beobachtet, der im Türrahmen stand und mich belustigt ansah.

ARSCHLOCH.

Ich wollte durch die Tür gehen, aber der Arm von Luca hielt mich auf. Was will er denn jetzt schon wieder? Ich sah im in die Augen die wohl schönsten Augen die ich je gesehen habe, er drückte mich leicht gegen den Türrahmen er kam meinen Gesicht immer näher den Augenkontakt hielten wir die ganze Zeit, dann lagen seine weichen Lippen auf meinen er fing an sich synchron zu meinen zu bewegen, wir lösten uns langsam von einander da die Luft schön langsam knapp wurde, das war wohl der schönste Kuss den ich bis jetzt hatte. Ich sah auf den Boden und fühlte wie mir die Hitze in die Wangen stieg. Ich hoffe ich seh jetzt nicht wie eine Tomate aus.

Stopp mal warum hab ich ihn eigentlich geküsst beziehungsweise warum hat er mich geküsst?

,,Heute kommen ein paar Freunde von mir du wirst nur mit ihnen reden wenn ich es dir sage hast du mich verstanden?" und hob meinen Kopf leicht an, so das ich ihm wieder in die Augen sehen musste.

Ich nickte leicht.

Er gab mir noch einen flüchtigen Kuss auf den Haarscheitel, und war dann weg.

Was war das denn??

Die größte Frage aber ist wer sind seine Freunde???

Verliebt in einen Vampir !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt