> Epilog

6.9K 235 28
                                    

~ Acht Jahre später ~

,,Mummy." ich sah auf Jace herab der mich mit seinen blauen Augen anfunkelte.

Ich ging leicht in die Hocke und sah ihn an.

,,Was ist den los großer."

,,Daddy hat mir gerade erklärt wie man Babys bekommt!"

Mein grinsen verschwand, ich hatte ihm ausdrücklich gesagt, das er warten soll bis er in ein geeignetes Alter kommt heißt dreizehn oder veirzehn Jahre, uns nicht acht Jahre.

,,Luca Damien Montana." schrie ich durch das ganze Haus.

Luca kam langsam um die Ecke geschlendert.

Ich sah ihn wütend an.

Er legte den Kopf leicht schief.

,,Hat Daddy nicht gesagt das du Mummy nichts sagen sollst!"

Jace lief Luca in die Arme.

,,Daddy, ich wollte doch Mummy nur zeigen was ich alles weiß!" nuschelte er.

,,Ja aber Mummy hat gesagt das Daddy das nicht petzten darf wie man Baby's bekommt." keifte ich.

,,Aber Daddy hat doch nur gesagt das die Storche Baby's bringen." sagte mein Sohn leise.

Ich sah zwischen den beiden hin und her.

,,Stimmt, ja Daddy hat das richtig erklärt, wer will Pudding?" Lenkte ich vom Thema ab.

,,Ich." schrie Jace entzückt und sprang mir in die Arme.

Ich machte Vanillepudding und gab jedem eine Schüssel, ich vermied es Luca in die Augen zu sehen.

Ich spürte seine brennenden Blicke auf mir das müsste doch genügen oder?

Wir sahen Barbie an, wisst ihr ich hasse Mason dafür, dafür das er mal auf mein Kind aufgepasst hat, so und was haben sie den ganzen Tag angesehen, genau Barbie Filme, Jace vergöttert die Filme, was mich manchmal echt zum ausrasten bringen könnte da wir jeden Tag, den ganzen Tag solche Filme ansehen.

Und Mason's Gefährtin ist auch nicht besser, ja ihr habt richtig gehört, dieser Vollhonk hat endlich seine Gefährtin gefunden.

Sie heißt Cara ist 17 Jahre alt hat kurze braune Haare mit blonden Strähnen, und ist auch ein Barbie Groupie, die beiden passen perfekt zusammen, er hat sie beim McDonalds getroffen und dann ist aufgekommen das sie seine Gefährtin ist, Himmel Hergott die beiden zusammen halte ich nicht lange aus, die sind mir zu hyperaktiv und haben beide mehr als nur eine an der klatsche.

So John hat ebenfalls seine Gefährtin gefunden, vor ca. vier Wochen kann man sich ja denken das die beiden momentan auf Wolke 7 schweben, sie heißt Ashley Price ist 19 Jahre hat braune lange, glatte Haare und ist naja größer als ich und hat zudem noch braune Augen sie liest gerne und geht auch gerne Shoppen tja das ist ein Grund warum ich sie am liebsten jeden Tag anrufen würde, den ganzen Tag shoppen gehen, perfekt, Luca würde da nur jammern, dann ist Ashley perfekt dazu, und einen lieben Charakter hat sie auch.

Connor war lange nicht mehr bei uns, als er aber mal wieder gekommen ist hatte er jemanden im schlepptau besser gesagt Jena Star sie ist 18 Jahre alt, normal groß, hat blau-grüne Augen ist schlank und hat gold braune wellige Haare, sie verführt Connor immer, was mich echt zum lachem bringt, sie waren erst letztes mal bei uns zum Essen irgendwann ist Connor dann aufgesprungen und hat irgendwas vor sich hin gestammelt er ist kurz verschwunden sie natürlich hinter her um zu sehen was er hat, als sie nach zehn Minuten wieder gekommen sind sahen beide ziemlich fertig aus, ich glaube ihr wisst was die beiden getrieben haben.

Und zuguterleztzt der gute Aider, hach, er hat seine Gefährtin vor ca. zwei Wochen gefunden und er hat es nicht leicht anscheinend ist sie ein echtes Biest, als ich sie aber dann kennengelernt habe war sie ganz normal aber was soll man sagen sie heißt Lara Millers sie ist 17 Jahre hat blau-grüne unnatürlich große Augen, straßenköter blonde leicht gwellte Haare und ist normalgroß und sie nervt gerne Aiden hat sie letztes mal sogar zugegben, sie liebt es ihn zu provozieren, sie hat total verrückte Idden ich sag nur Kühlschrank heiraten!

Ich bin wirklich froh darüber das jeder so zusagen "seinen Deckel" gefunden hat.

,,Marie bringst du den kleinen ins Bett."

Ich zuckte zusammen und sah Jace an der zwischen uns schlief.

Ich nahm ihn hoch und brachte ihn ins Bett.

,,Mummy ich hab dich Lieb." murmelte er leise.

,,Ich dich auch." ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn und tapste leise aus seinem Zimmer.

Ich ging nach unten uns setzte mich wieder neben Luca.

Der packte mich und zog mich auf seinen Schos.

Er küsste meinen Hals runter, was mich zum kichern brachte.

Ich nahm sein Gesicht in die Hände und sah ihn an.

,,Apropo unser Junge sieht aus wie du genau die gleichen schwarzen Haare, die blauen Augen naja die könnten von mir sein aber alles andere hat er von dir."

,,Tja so ist das nunmal." brummte er und sah auf meine Lippen.

Ich gab ihm einen kurzen, aber dennoch leidenschaftlichen Kuss.

Ich schloss ihn in meine Arme.

Er stand mit mir auf, schaltete den Fernsher aus und ging mit mir nach oben, er legte mich ins Bett und sah auf mich herab.

,,So was schönen hab ich noch nie gesehen." flüsterte er leise.

Ich packte ihn und zog ihn neben hin, so das wir uns genau in die Augen sehen konnten.

,,Weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" fragte er mich leise.

,,Ja."

,,Nein, weist du nicht denn ich liebe dich so abnormal das man es gar nicht mehr zeigen kann so sher liebe ich dich."

Ich lächelte ihn an.

Er zog mich zu sich ran, und deckte uns zu.

Er strich mir sanft über die Wange.

,,Das du immer zu mir gehalten hast und bei mir geblieben bist egal was war ist für mich bis heute noch eim Rätsel."

Meine Lippem verzogen sich zu einem lächeln.

,,Luca, ich liebe dich, das wusste ich auch schon am Anfang, wollte es nur nicht wahrhaben, ich bin froh das es heute nunmal so ist, wie ist."

,,Ich bin so froh dich zu haben weist du das Sunshine."

,,Genauso wie früher." hauchte ich leise.

,,Du bleibst immer mein Sunshine das weist du!"

Er legte seine Lippen auf meine, alles explodierte in mir, und ich wusste ich war immer noch so unsterblich in ihn verliebt wie am Anfang.

ICH WAR VERLIEBT IN EINEN VAMPIR!!!

____________________________________________________

So die Geschichte ist zu Ende ich hoffe sie hat euch gefallen, da sie manche ja doch nicht so toll fanden.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und somit das Ende meiner "Verliebt in einen Vampir" Geschichte.

Lg mietze888

Verliebt in einen Vampir !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt