,,Das Kind wird getötet, es stellt eine Gefahr da, die Anmeldung für ihre Freundin ist hingegen genehmigt."
Ich sah zu Luca, der mich traurig ansah, nein warum sollte ich mein Baby weg geben, ich verstand das nicht.
,,Es tut mir Leid!" flüsterte er leise in mein Ohr.
Ich wurde von ihm weggezogen, nein ich will das nicht, ich versuchte mich weg zu teleportieren, oder diesen Typen um zu bringen, aber es brachte nichts anscheinend gehen die Kräft hier verloren und kehren erst ausherhalb wieder zurück.
Sie brachten mich in einen Raum und banden mich fest, sie rissen mir mein Shirt vom Leib, so das man meinen Bauch sah.
,,Nein." kreischte ich hysterisch.
Sie holten ein scharfes Messer.
Meine Augen weiteten sich panisch.
,,Luca, bitte lass das nicht zu." schrie ich und heulte.
Ich wusste das er nichts machen konnte, er hätte keinne Chance gegen sie, dennoch stirbt die Hoffnung zu letzt.
,,Luca bitte." schrie ich.
Sie setzten das kalte Metall an.
Ich wand mich und versuchte von hier weg zu kommen.
Sie dürfen den Baby doch nichts tun, es geht nicht es ist doch mein Kind.
Sie stachen es langsam rein, und schnitten den Bauch entlang.
Ich kreischte, es tat höllisch weh, und das warme Blut was runterlief machte es auch nicht besser.
Ich sah nach unten, sie steckten ihre finger in meinem Bauch ich würgte, es............
Sie rissen rum und ich kotzte mich dann selbst ab, es ist einfach zu viel für mich.
Sie stoppten kurz, machten dann aber weiter.
Meine Augen weiteten sich als ich sah das sie was rausgeholt hatten, ich sah es aber nicht genau, mit einem lauten Klatsch fiel es auf den Boden, und ein heftiger Schmerz zuckte durch meinen Körper, gerade eben habe ich ein Teil von mir verloren, das wurde mir soeben glas klar.
Ich zitterte am ganzen Körper, und weinte, es tat so weh, sie nähten die offene Wunde zu und gingen, es lang immer noch auf den Boden, ich hatte jetzt keinen Nerv dazu mir das anzu sehen, ich würde daran ganz zerbrechen.
,,Marie." Hörte ich die weinerliche Stimme von Luca, er erschien neben mir, Tränen liefen ihm über die Wangen und er sah echt mies aus.
,,Es ist alles meine Schuld, es tut mir so Leid!" Schluchtzte er.
Ich streckte meine Hand nach ihm aus.
,,Es ist nicht deine Schuld." schluchzte ich.
Er band mich zittrig los, und hob mich hoch.
Ich sah es wieder nicht an, es tat mir viel zu sehr weh.
Ich hatte meine Baby enttäuscht, ich hatte es getötet, ich war Schuld und sonst keiner.
Ich schluchzte weiter gegen Luca's Brust der auch leise weinte.
Am Abend kamen wir dann total fertig zuhause an, er legte mich ins Bett und deckte mich zu.
,,Kann ich bitte alleine sein." sagte ich leise.
Er sah mich an und nickte anschließend, die Tür schloss sich leise, und ich lang stumm weinend in meinen Bett.
Ich schloss die Augen, doch es ging nicht ich konnte nicht schlafen immer und immer wieder spielte sich diese Szene vor meinen inneren Auge ab.
Ich stand auf und sah meinen Bauch an, er sah grässlich aus, eine lange Nabe schmückte ihn.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Vampir !!!
VampireMarie feiert ihren 18.Geburtstag in einem Club, und lernt einen Jungen kennen, der anders ist als sie denkt!!! Was wird passieren? Wird sie sterben? Wird er ihr weh tun? Das erfährt ihr hier in meiner Geschichte!!! Viel Spaß beim Lesen :D 𝐑𝐚𝐧𝐤𝐢...