,,Nagut ich werde meine Tante einladen, obwohl ich nicht so begeistert bin!"
Meine Tante Cierra, ist ziemlich schwierig, sie wollte meinen Dad damals umbringen weil er sie beleidigt hat nämlich als ,,Froschkönigin", naja das hat ihr wohl oder übel nicht so gefallen und die nebensache das Dad fast wirklich draufgegangen ist macht es auch nicht besser.
Sie wollte sogar mal das weiße Haus in die Luft jagen, da ja nur ich zietier ,,Volldeppen" da arbeiten.
Ich atmete tief ein, die ganzen Eibladung waren verschickt außer eine, und die geht an Tante Cierra.
Ich sah John an der nickt, er nahm den Brief und verschwand.
Die anderen verabschiedeten sich kurz darauf und verschwanden ebenfalls.
Ich seufzte und sah Marie an die irgendwie unter der Decke verschollen war an.
Ich schob sie leicht weg, und sah ein zusammengerolltes Bündel.
Ich nahm sie hoch und legte sich in unser Bett.
Sie brummte niedlich.
Ich legte mich neben sie und strich ihr Shirt hoch, die Wölbung war größer geworden und man sah mittlerweile das sie einen Braten im Ofen hatte.
Ich strich ihr sanft über die Wange.
Plötzlich schlug sie die Augen auf, sie sah mich mit wässrigen Augen an.
Was ist den los mit ihr?
,,Hey Schatz was ist den los?" fragte ich sie besorgt.
Sie schluchtzte auf, uns fing an zu weinen, ich zog sie eng an meine Brust und strich ihr beruhigend über den Rücken.
,,Ich weiß nicht warum ich weine." schluchzte sie.
Ich zog über ihre Antwort die Augenbrauen hoch, streichelte die aber weiter, zwei Tage noch dann ist es soweit, meine, nein unsere Hochzeit.
Ich sah sie sanft an.
Sie beruhigte sich langsam wieder, und sah mich vertreumt an.
Sie fing an zu kichern, und eine Hand bahnte sich den weg zu meiner Hose.
Irgendwie war ich gerade froh das ich meine Hose angelassen habe, sowas hatte ich mir eigentlich schon gedacht.
Sie näselte an meinen Knopf rum.
Ich nahm ihre Hände und legte sie auf meiner Brust ab.
Sie sah mich kichernd an, rutschte dann aber mit ihren Händen wieder nach unten.
,,Sunshine."
Ihr Kopf schoss nach oben, und sie sah mich aufmerksam an.
,,Nicht." sagte ich leise.
Sie seufzte nahm ihre Hände weg, tat sie dafür aber auf meine Brust und schmeichelte ihren Kopf noch zusätzlich an mich.
,,In unserer Hochzeitsnacht musst du mich sowieso vögeln, von da her hast du die Arschkarte gezogen." trällerte sie leise.
Ich schluckte stark, ich wollte sie doch nicht ficken, erst wen sie wieder normal wäre war mein Plan, aber jetzt ist das wohl hinfällig.
Ich legte meine Hand auf ihren Arsch und schloss die Augen.
,,Muss das sein." brummte sie leise.
Ich musste grinsen, sie hasste es darum machte ich es auch.
,,Mhm."
Ich hörte ein kleines seufzend.
Mich überollte der Schlaf und ich träumte von meinem Sunshine in Ploizistinen Outfit.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Vampir !!!
VampireMarie feiert ihren 18.Geburtstag in einem Club, und lernt einen Jungen kennen, der anders ist als sie denkt!!! Was wird passieren? Wird sie sterben? Wird er ihr weh tun? Das erfährt ihr hier in meiner Geschichte!!! Viel Spaß beim Lesen :D 𝐑𝐚𝐧𝐤𝐢...