Eine Nominierung mit tollen Fragen!

12 0 10
                                    

Ich wurde normiert? Na ja, weiß nicht so recht ob das zählt, aber ich mach es trotzdem. Danke Rainy_der_Tote
Hier die sehr kreativen und wirklich tollen Fragen. Wer auch immer sie sich ausgedacht hat, muss richtig kreativ sein.

1. Wie lange ist deine letzte Nominierung her, falls du zuvor schon mal nominiert wurdest?
Es war am 8 November 2022, wenn ich nichts übersehen habe. Schon fast 2 Jahre ist es her. Wow.

2. Wenn du eine Zahl von 0 bis 100 wählen müsstest, mit dem Ziel eine möglichst zufällig klingende Zahl zu wählen, welche wäre es?
Eigentlich habe ich diese Entscheidung schon mal getroffen. Ich habe mich rein willkürlich für die 37 entscheiden.

3. Was ist deine Lieblingsprimzahl?
Ich glaube eine Lieblingsprimzahl habe ich eigentlich nicht. Vielleicht die 7? Weiß nicht.

4. Magst du Zahlen?
Ja klar. Zahlen sind interessant.

5. Was ist dein Lieblingspokemon? Und warum ist es Hoopa?
Eine hervorragende Frage. Der Fragesteller wusste, dass ich Hoopa mag. So ein genialer Fragesteller, wer auch immer das war!
Hoopa ist einfach cool. Seine Fähigkeiten sind cool. Ich mag die entfesselte Form. Der Pokemon Film mit Hoopa ist auch ziemlich cool. Es gibt nichts was man an Hoopa nicht mögen kann!

6. Welches ist dein Lieblingsinsekt/Lieblingskäfer?
Ich habe letztens mal einen Maikäfer gesehen und die sehen ganz schön aus. Außerdem mag ich den Mai. Maikäfer und Marienkäfer würde ich sagen.

7. Hast du eine Lieblingsfanfiction? Wenn ja welche?
Pokemon Ruf der Heimat und Pokemon Die Legende von Johto.
Beide von Ironlady91

8. Wenn du mit einem Fingerschnipsen eine Sache an Wattpad ändern könntest, welche wäre es?
Ich kann leider nicht schnipsen. Wattpad muss also leider so bleiben wie es ist.

9. Was bedeutet dir Wattpad?
Wattpad hat mir mal mehr bedeutet, aber irgendwie ist vieles nicht mehr so gut wie es mal war. Aber trotzdem weiß ich Wattpad zu schätzen. Nicht wegen Wattpad selbst, sondern wegen tollen Leuten und Freunden, die ich hier kennengelernt habe ^-^

10. Nominiere eine beliebige Anzahl an weiteren Leuten (mindestens eine Person).
Angelthe21th
Ironlady91

Nur wenn ihr Lust habt natürlich.

BlueHoopas Galaxie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt