Also ich hab ja letztes mal gefragt, ob jemand vielleicht eine paid story empfehlen kann. Etwas wo ich meine 64 Münzen reinstecken kann.
Leider hat da niemand eine Empfehlung für mich gehabt.
Und auf meine Boardnachricht hat auch niemand geantwortet.Dann habe ich einfach mal selbst geschaut. Und ich hab nach paid stories gesucht und einige Leselisten gefunden durch die ich dann durchgescrollt habe.
Und ich hab irgendwie nur Sachen gefunden in denen es um Liebe ging.Ja schön und gut, aber gibt es auch etwas anderes? Hab jetzt nicht unbedingt Interesse eine von vielen Love Stories zu lesen in denen sich jemand in ein Bad Boy verliebt, obwohl sie eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen und so.
Jedes Mal wenn ich in einen Klapptext geschaut hatte, war da immer irgendwas in Richtung Romantik dabei. Kann doch nicht sein, dass es da nichts anderes gibt oder?
Na ja, dann geht meine Suche eben noch weiter. Es ist ja noch ein wenig Zeit...Gestern hat Wattpad passenderweise ein neues Kapitel in seinem Update-Buch gepostet. Da ging es darum wie man ein Buch vorschlagen kann für Wattpad Originals. Ich glaube so hieß das. Also Paid Stories. Das heißt offenbar Wattpad Originals. Wie auch immer.
Da gibt es auch ein paar Restriktionen, wie zum Beispiel, dass die Geschichte auf englisch sein muss. Obwohl in der Vergangenheit doch auch deutsche Werke genommen wurden? Na ja, I guess they don't take german stories anymore.
Und auch was die Richtung bzw Genres angeht, gibt es Einschränkungen... und das sind sie:
Wir haben hier "Dangerous Love" also gefährliche Liebe. Oh super, mehr Liebe.
"Hot Encounters", heiße Begegnungen. Da konnte ich es mir nicht verkneifen einen Witz darüber zu machen:Also meine Frage was als hot encounter zählt. Wenn jemand auf eine Person mit 40°C Fieber trifft, zählt das als Hot Encounter richtig?
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.Aber fällt sowas nicht auch wieder unter Liebesgeschichte? Oder versteh ich falsch was das überhaupt bedeutet. Korrigiert mich, falls ihr genauer Bescheid wisst.
Werwolf... was haben Leute immer mit Werwolf Geschichten? Das führt doch bestimmt auch wieder in Richtung Romantik oder?
Para-Romantasy, was bedeutet das? Da steckt aber immerhin wieder Romantik drin. Aber was bedeutet der Para Teil?
Slice of Life, das klingt doch gut. Hat nur 5 Genres gedauert bis das zweite Genre endlich auftaucht.
Speculative Fiction. Da kann ich nur spekulieren was das bedeuten könnte. Bestimmt wieder was mit Liebe und Romantik.
Aber ganz ehrlich, was sind das für Richtungen? Wieso schränkt man die Leute was das angeht so sehr ein? Wahrscheinlich weil es die beliebtesten Geschichten sind und diese am meisten geklickt und gelesen werden.
Die müssen ja irgendwie auch Geld generieren.Also was kann man daraus lernen? Ich muss meine Kapitel romantischer gestalten und mit mehr Liebe.
Übrigens... es hat zwar nur bedingt was mit dem Kapitel zu tun, aber es ist heute ziemlich warm. Ich hasse es. Also wenn es bei euch auch grad heiß ist, während ihr dieses Kapitel lest, dann ist das hier ein hot encounter!
DU LIEST GERADE
BlueHoopas Galaxie
AcakDas Buch für alles. Nominierungen, Infos, Random Stuff und vielleicht auch mal das ein oder andere längere Kapitel über ein Thema, welches mich interessiert. Im Grunde wie BlueHoopas Dimension. Dies ist die Fortsetzung. Allerdings müsst ihr "BlueHoo...