Ideen, aber wahrscheinlich doch nichts

5 1 2
                                    

"Ich werde eventuell versuchen in nächster Zeit wieder etwas öfter ein Kapitel zu veröffentlichen." sagte Bloopa vor knapp 2 Wochen. Äh... hier bin ich!
Wobei es ja nicht so ist, dass seitdem gar nichts von mir kam. Denn ich habe letztens auch noch ein neues Kapitel in "Bloopas Reime" geschrieben und veröffentlicht!

Es geht da um Corona. Ich glaube es ist schon paar Jahre her, seitdem ich das letzte mal was in dem Buch veröffentlicht hatte. Schon eine ganze Weile. Aber ihr könnt übrigens nach wie vor dort Themen vorschlagen, über die ich einen Reimtext schreibe. Kann gut werden oder auch weniger gut, aber hoffentlich trotzdem amüsant.

Joa, ansonsten ist grad nicht viel los. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Buch über Videospiele schreiben soll, die ich mal gespielt habe und was ich von denen halte. Einerseits wäre es immerhin kein Problem Themen für die Kapitel zu finden. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt großartig jemanden interessieren würde.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Oder vielleicht teste ich es einfach und schau wie es wird. Ich weiß nicht. Ich denke oft viel nach und mach dann letztendlich doch nichts. Sorry dafür.

Ansonsten... ich wünsche euch einen schönen Abend oder Tag oder wann auch immer ihr das lest.

BlueHoopas Galaxie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt