000 *Prolog*

415 15 1
                                    

Hallo, mein Name ist Sannah, jedoch nennt mich jeder Soa. Falls ihr euch fragt woher der Name kommt - ich weiß es nicht. Jedenfalls kamen meine Eltern auf diesen Namen, als sie in Schweden auf Urlaub waren. Die beiden lieben nordische Länder und ich ebenso.
Ich bin 28 Jahre jung und spiele in einer Band die sich 'Sky Dancers' nennt. Sie ist relativ erfolgreich in meinem Heimatland Österreich, aber auch in Deutschland, der Schweiz und im kalten Norden.
Ich spiele Gitarre und bin Frontsängerin der Band. Gegründet hab ich sie im Jahr 2003 mit meiner besten Freundin Katy, als wir 16 waren. Sie ist immernoch dabei und spielt das Keyboard. Katy und ich sind unzertrennlich. Wir kennen uns nun schon seit 18 Jahren und haben noch kein einziges mal gestritten.
Aber die Band besteht nicht nur aus uns zwein. Catherine, oder Cass wie wir sie nennen, spielt ebenfalls die Gitarre. Ich hab sie mit 12 im Gitarrenunterricht kennengelernt und wir verstanden und auf Anhieb. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren, doch 2 Jahre nachdem die Band gegründet wurde traf ich sie wieder und seitdem ist sie mit dabei.
Zu guter letzt gibt es dann noch Marie, unsere Schlagzeugerin. Wir zwei gingen gemeinsam in den Kindergarten und trafen uns dann auf der Uni wieder. Sie ist die älteste in unserer Band.

2013 hatten wir unseren Durchbruch und nun wurde ich gefragt ob ich bei 'The Voice of Germany' in der Jury sitzen wollte. Anfangs war ich unschlüssig und kurz vorm Absagen, aber meine Mädels überredeten mich und meinten, dass es unsere Band sicherlich gut promoten wird - also sagte ich zu.
Das heißt ich werde demnächst mit Rea Garvey, Samu Haber und Michi Beck & Smudo bei TVOG in der Jury sitzen. Das wird nun die vierte Staffel und ich bin die einzige die das erste Mal dabei sein wird. Samu und Rea waren jeweils schon zwei Staffeln dabei und Fanta 2 einmal.
Ich war war richtig aufgeregt, als ich die vier das erste mal traf, immerhin sind sie erfolgreiche Persönlichkeiten und wir waren noch relativ neu im großen Musik-Business.

ABGEBROCHEN || I want youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt