3. Kapitel

55 4 0
                                    

Pov Tsukischima:
Der Rest des Tages war ziemlich anstrengend. Hinata hatte sich mit ins Trainingslager geschmuggelt. Was ein idiot? Insgesamt war das Trainingslager jedoch ganz interessant. Als ich nach Hause kam begrüßte ich schnell meine Mutter und ging dann Duschen. Jedoch konnte ich noch nicht schlafen weshalb ich mir meinen volleyball nahm und im Garten gegen den Basketball korp spielte. So wie mein Bruder es immer früher getan hatte. Ein kurzer Schmerz durchfuhr mein Herz. Mein Bruder in verbinden mit Volleyball zu sehen tat immer noch ab und zu weh. "Du bist ziemlich ruhig wenn du spielst doch in deinem Gesicht spielt sich ein ganzer film ab" schnell drehte ich mich um und sah Tendou auf eine der Stufen sitzen. Wie lange hatte er mir schon zugeguckt es war komisch ihn in meinem gewohnten Umfeld zusehen da ich ihn eigentlich nur auf dem Platz kannte. Außerhalb der Turnhalle trug er gerne schrille und bunte Sachen wie ich es bis jetzt mitbekommen hatte. Trotzdem wirkte n sie wie von einem Designer. "Hallo wieso starrst du mich so an Nummer 11?" Schnell fasste ich mich wieder. "Was willst du" fragte ich in meinem gewohnten gelangweiltem Ton. Er stand auf und hielt seine Hand nach oben. Ohne drüber nachzudenken spielte ich ihm den Ball zu er spielte zurück und so passten wir uns eine ganze Weile keiner sagte was. Es war ihrgentwie eine angenehme Stille.

Pov Tendou:
Ich lag in meinem Bett und wollte eigentlich schlafen jedoch kreisten meine Gedanken die ganze zeit um das spiel von eben. Mit Tsukischima den Ball hin und her zu passen war nett. Aber er war immernoch eine nervige brillenschlange.

Tendou&Tsukischima Stiefbruder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt