Pov Tendou:
Wieso hatte ich mich darauf eingelassen, an meinem freien Tag hatte ich doch sicherlich besseres zutun als mein stiefbruder durch die Weltgeschichte zu fahren? Wir fuhren bereits eine halbe Stunde und keiner von uns hatte was gesagt. Das war ja klar. War das wegen gestern? Er schien aufgebracht als wir uns gestern unterhalten hatten? " gegen wen spielt ihr zuerst?" Versuchte ich die Stimmung zu lockern.
"Keine Ahnung" meinte er nur. Toll. Weshalb war er sauer? Wegen sem Kuss? Ich hatte selber noch nicht mal richtig drüber nachgedacht was ich wollte. Ich hatte Angst vor der Antwort.
Plötzlich wurde der Wagen langsamer und es begann zu qualmen. "Was zum Teufel..." schnell fuhr ich rechts ran und wir stiegen aus.
"Hast du ja toll gemacht Tendou"
"Wieso ich?"
"Du hast offensichtlich ihrgebtwas überfahren" Kommentierte er. Der Reifen war platt zum Glück gab es im Familien Auto ein Ersatz Reifen. Schnell wuchtete ich ihn aus dem Kofferraum.
"Weißt du überhaupt wie man sowas macht?" fragte die brillenschlange skeptisch.
"Tss na klar. Sieh zu dann lernst du was"
20 Minuten später stellt sich nun raus. Ich kann es doch nicht. Scheiße ich hab das doch schon einmal gemacht.
"Wow wirklich Weltklasse" genervt drehe ich mich zu ihm um. Als ich in sein Gesicht blicke kommt mir eine Idee. Kei versteckt seine Gefühle und Gedanken immer hinter einer eisernen Mauer. Jedoch wird die immer Dan brüchig wen ich ihm auf die Palme gehe.
"Vielleicht kommen wir jetzt zu spät zum Turnier. Aber ist doch auch egal du machst nicht so ein großen unterschied für dein Team. Das du ushijima abgeblockt hast war doch nur Glück" sofort sprang er drauf an.
"Glück das war ein perfekter Block du idiot"
"Ach ja gegen mich konntest du allerdings noch nie gewinnen brillenschlange" stichelte ich weiter.
"Tss du bist auch älter"
"Ist das ein Argument scheiße zu spielen" nun war er richtig wütend.
"Nicht genung das du mich dauernd verwirrst jetzt komme ich auch noch zu spät zum spiel wegen dir Satori" schrie er mir entgegen. Das war wohl das erste mal das er mich beim Vornamen genannt hat ob ihm das wohl aufgefallen war.
"Wie verwirre ich dich den" ich war bereits aufgestanden und stand ihm gegenüber.
"Mit deinen dauernden Sprüchen und...und ach egal" brach er immernoch schreiend ab. Das konnte ich nicht so stehen lassen er war kurz davor es auszusprechen.
"Und was Kai" schrie ich nun auch.
"Du bist nervig!"
"Und was noch?"
"Ich mag dich nicht!"
"Und was noch?"
"Der Kuss! Der hat mich verwirrt" Schrie er nun endlich.
"Und wieso?"
"Weil es mir gefallen hat" gestand er endgültig. Das war es was ich hören wollte. Mein herz machte einen Sprung ihm hatte der Kuss gefallen! Ich wollte grade ansetzen etwas zu sagen da fuhr ein großer abschleppwagen neben uns ran.
"Ich hab ihn eben als du es nicht hinbekommen hast geschrieben" meinte Kei und ging auf den Wagen zu .
DU LIEST GERADE
Tendou&Tsukischima Stiefbruder
FanfictionTsukischimas Mutter will mit ihrem neuen Freund zusammenziehen was Tsukischima schon generell missfällt aber ausgerechnet die nervige Nummer fünf von der shiratorizawa Tendou soll sein neuer stiefbruder sein. Doch es kommt anders als gedacht und sch...