1. Kapitel

79 4 0
                                    

Pov Tsukischima:
"Was" fragte ich nochmal nach in der Hoffnung ich hätte mich verhört.
"Mein Freund und sein Sohn werden bei uns einziehen" ich hatte mich also nicht verhört. Meine Mutter hatte seit einem Jahr einen Freund was mich nicht wirklich störte mein Vater war lange Tod und ich wollte das sie Glücklich war auch wenn ich das nicht immer sagte. Aber einziehen? Nein auf keinen fall. Zumal ich ihren Freund noch garnicht kannte und wer weiß wie der Sohn ist bis jetzt wusste ich nur das er ebenfalls Volleyball spielte. "Sie werden heute vorbei kommen zum Abendessen  damit wir uns alle richtig kennenlernen also bitte sei Nett" ich verzog das Gesicht und setzte mir meine Kopfhörer wieder auf. Eine Stunde später klingelte es an der Tür und meine Mutter rief "Kei komm runter sie sind da" langsam schlurfte ich nach unten das konnte ja ein heiterer abend werden. Doch als ich durch die Tür ins Esszimmer kam bekam ich ein Schock. Er??

Pov Tendou:
Er? Nein das konnte nicht sein. War er der Sohn von der Neuen Freundin meines Vaters. Die Brillenschlange schien genauso überrascht. "Kei das sind  Karl und sein Sohn Satori" stellte Asako die neue Freundin meines Vaters und offenbar Tsukischimas Mutter uns vor.
"Ich kenne seinen Sohn schon er geht auf die Shiratorizawa gegen die wir letztens im Finale gewonnen haben" sagte er hochnäsig wie er war. Ich verzog das Gesicht. Das wird ein Alptraum. "Ah das freut mich das ihr euch schon kennt vielleicht wollt ihr noch ein bisschen auf dein Zimmer gehen bis das Essen fertig ist" bot seine Mutter an. "Mama wir sind keine 6" meckerte die brillenschlange jedoch konnte ich mich diesmal nur anschließen. Asako bedachte ihn aber mit einem Blick der kein Platz für Diskussionen offen ließ also stand ich auf und legte meinen Arm um den blonden. "Dann gehen wir mal hoch und du kannst mir deine Diono Sammlung zeigen" ich kniff ihm in die Wange worauf hin er sofort meine Hand wegschlug. Ohne etwas zu sagen ging er die Treppe hoch und ich folgte im brav. 
Sein Zimmer war recht schlicht aber was hatte ich auch erwartet. Ich schmiss mich aufs Bett. " Also du bist jetz mein kleiner Bruder. Soll ich mir ihrgenteinen peinlichen Spitznamen für dich überlegen" ich grinste ihn an. Humor war schon immer meine Art gewesen mit ungewohnten Situationen umzugehen und das war auf jeden fall ungewohnt.
"Stiefbruder und nein danke. Damit wir uns nicht streiten lass uns einfach nie miteinander reden und uns ignorieren" ich stand auf und schaute mir die Plakate an die bei ihm hingen. "Aber Geschwister streiten sich doch immer oder nicht?" meinte ich während ich das aufgehängte Karasuno Trikot musterte. Er war also doch stolz darauf bei Karasuno zu spielen. Ich denke mal die gelangweilte Nummer war nur eine Tarnung. "Ich hab schon ein nervigen Bruder und brauche kein zweiten" sagte der blondhaarige und ich belies es dabei.  Der Rest des abend verlief langweilig wir beschlossen schon morgen unsere Sachen her zu holen. Ich würde anscheinend ein eigenes Zimmer bekommen was früher dem Bruder von Tsukischima gehört hatte der nun aber anscheinend ausgezogen war.

Tendou&Tsukischima Stiefbruder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt