13. Kapitel

41 5 2
                                    

Pov Tsukischima:
Nach dem Tendou gegangen war hatte ich sofort Yamaguchi angerufen. Ich musste unbedingt mit jemanden darüber reden und er war schließlich mein bester Freund.
"Hey Tsukki" begrüßte der grünhaarige mich eine halbe Stunde später.
"Hey Yams wollen wir in mein Zimmer" er nickte und wir gingen in mein Zimmer.
"Bist du auch so aufgeregt wegen morgen?" Fragte er mich. Ach stimmt ja morgen würden wir nach Tokio fahren für die anstehenden spiele. Das hatte ich komplett vergessen. "Joa"
"Also ich bin total aufgeregt ich hab die ganze zeit meine Aufschläge trainiert..."
"Tendou hat mich geküsst" platzte ich heraus. Yamaguchi wirkte überrascht.
"Oh wow wirklich?"
"Ja auf der Party" gestand ich. Er nickte es wirkte als müsse er erstmal über seine Antwort nachdenken.
"Hat es dir gefallen?" Fragte er schließlich.
"Nein natürlich nicht also doch... ach keine ahnung" Yams wusste das ich schwul wahr. Es war nicht so das ich das verstecken würde ich erzählte das nur nicht jedem dahergelaufen. Die Sexualität ist meiner Meinung nach was persönliches. Ich sage es einfach immer dann wenn es grade angebracht ist oder hilft.
"Wie hat er den Kuss gesehen?"
Ich seufzte "er fand es als spaß" meinte ich. Wieso schmerzte das so in der brust. War ich etwa in ihn ver... nein auf keinen fall!
Ich redete mit Yamaguchi noch eine ganze Weile es tat gut mit ihm darüber zu reden. Am Abend spielte ich wieder gegen den Korb und dachte über morgen nach. Würden wir wohl gewinnen?
"Aufgeregt wegen morgen?" Ich schreckte herum. Tendou saß mit Kopf in den Händen gestützt auf der Terrasse.
"Nein" gab ich monoton zurück.
"Haha du lügst" er stand auf und kam auf mich zu.
"Keine sorge man muss sich erst an all das gewöhnen aber ich bin sicher ihr schafft das. Ihr habt immerhin uns geschlagen" ich spürte Tendous ahtem auf meinem Nacken. "Denk immer nur das du Spannung in den Armen brauchst" er fuhr meine Arme entlang. Mich überkam eine gänsehaut. Scheiße konnte das wirklich sein. Aber er meinte das alles nur aus spaß so war sein Charakter. Wut packte mich und ich fuhr herum.
"Wie lange machst du dir daraus noch ein spaß" wütend über ihn über mich und einfach über die ganze welt rannte ich wieder in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.

Pov Tendou:
Huch was war den das was meinte er damit. Spaß? Hatte ich etwas falsch gemacht. Aber langsam konnte es mir doch auch egal sein er hatte mich jetzt schon zwei mal gekorbt sollte ich das langsam nicht aufgeben.

Tendou&Tsukischima Stiefbruder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt