Pov Tendou:
Ich weiß nichtmal was mich dazu veranlasst hatte zu fragen ob ich bei Karasuno pennen darf. Eigentlich mochte ich die doch garnicht. Immerhin hatten wir gegen sie verloren. Wir hielten vor einer kleinen herberge. Wie schon gedacht würden wir alle auf schlafsäcken schlafen. Das Team besprach noch einige Sachen für das morgige Spiel dann machte jeder sein eigenes Ding. Sugawara lernte und der Knirps pennte bereits aber genau das Gesicht nach dem ich ausschau hielt war nicht da. "Wo ist Ke...Tsukischima" fragte ich.
"Der ist noch laufen gegangen" informierte mich Daichi. Seufzend machte ich mich auf den Weg zu den Duschen. Die anderen im Team hatten schon geduscht ich wollte allerdings nicht mit Karasuno Duschen. Ich spürte grade das angenehme warme Wasser auf meiner Haut da ging die Tür auf. Wer ging den bitte jetzt noch duschen? Panisch bemerkte ich das ich komplett nackt war ließ es mir natürlich nicht anmerken.
"Tendou?" Oh man Kei!Pov Tsukischima:
Nach dem Joggen wollte ich noch einmal duschen gehen ich hasste es verschwitzt einzuschlafen. Mit einem Handtuch bekleidet betrat ich die Dusche und blieb sofort wie vom Blitz getroffen stehen. Da stand Satori. Komplett nackt! Fuck sah er geil aus.
"Ich wusste nicht das du auch hier bist sorry" nuschelte ich und stellte mich bestmögliche weit weg von ihm. Ich spürte trotzdem noch deine brennenden Blicke auf mir. Ich hatte bereits ebenfalls mein Handtuch abgelegt. Plötzlich spürte ich seinen ahtem an meinem Ohr und seine Hände an meiner Hüfte. "Was gefällt dir noch kei?" Hörte ich ihn verführerisch flüstern. "Gefällt es dir wie ich mit dir rede. Oder meine Hände auf deinen Hüften...oder mein schwanz an deinem Arsch" ich keuchte auf. Scheiße ich spürte eindeutig das er erregt war. Ich war allerdings nicht weniger erregt dadurch das ich mit dem Rücken zu ihm stand hoffte ich das er es nicht sehen würde.
"Ich weiß nicht wovon fu redest" zischte ich.
Ich spürte förmlich dein grinsen in meinem Rücken.
"Ach ja?" Er hinterließ einzelne küsse auf meinen Rücken und Nacken bis er sich löste und ich die Wärme hinter mir nicht mehr spürte.
"Dann will ich dich nicht nerven" er war anscheinend ein Schritt zurück gegangen. "Auch wenn ich am liebsten dich gleich hier nehmen würde" bei diesem Satz war es dahin mit meiner Selbstbeherrschung schnell drehte ich mich um und Verband unsere Lippen miteinander was uns beiden ein stöhnen entlockte.
DU LIEST GERADE
Tendou&Tsukischima Stiefbruder
FanficTsukischimas Mutter will mit ihrem neuen Freund zusammenziehen was Tsukischima schon generell missfällt aber ausgerechnet die nervige Nummer fünf von der shiratorizawa Tendou soll sein neuer stiefbruder sein. Doch es kommt anders als gedacht und sch...