6 Kapitel

46 4 0
                                    

Pov Tsukischima:
Wir saßen grade alle beim Abendbrot als Tendou nach Hause kam. Seit dem Spiel heute hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Das trainigslager war nun vorbei und es hatte mir relativ gut gefallen musste ich zugeben. Trotzdem konnte ich heute diese dämliche Grinsekatze nicht schlagen. "Hallöchen" trällerte er schon als er sich zu uns setzte. "Oh Hi satori willst du noch mit essen?" fragte meine Mutter. "Nein alles gut ich hab eben Pizza gegessen" er grinste mich an "siegespizza".
"Oh ja ihr habt doch heute im trainigslager gegeneinander gespielt wie ist es den gelaufen?" Fragte Tendous Vater. "Ganz gut" antwortete ich schnell damit Tendou nicht zu Wort kam. Jedoch gab er trotzdem sein Kommentar zum besten. "Ich habe meinen kleinen Bruder richtig fertig gemacht" ich warf ihm ein Blick zu der in eigentlich zum Schweigen bringen sollte ihn aber nur zum lachen brachte. "Solange ich dich im richtigen Match geschlagen habe ist das oke"
"Du..."
"Ach ja Tendou vielleicht könntest du Kei helfen seinen Koffer zu packen fu warst doch schonmal bei den nationalen Meisterschaften" Schlug meine Mutter vor. Oh nein alles nur das nicht. "Natürlich helfe ich Kei. Komm lass uns gleich hochgehen" genervt folgte ich ihm in mein Zimmer. Als ich ankam durchwühlte er schon meinen Schrank. "Das ist hässlich das verbrennen wir das auch und das geht" wild warf er meine Klamotten durchs Zimmer. "Hey lass das. Und nenn mich nie wieder Kai" nun kam er langsam auf mich zu. "Wieso was hast du dagegen wenn ich dich Kai nenne" fragte er mich und war mir dabei meiner Meinung nach viel zu nah. Scheiße wieso fande ich es so geil wenn er in dieser Stimm Lage redete. Ernster als sonst und so... scheiße nein was dachte ich da. Er war einfach nur nervig alles an ihm. Grinsend ging er an mir vorbei und auf meinen Schreibtisch zu. Er kramte in den Schubladen und erst als es zu spät war dachte ich daran Oh scheiße. "Mhhh was ist den das ein Tagebuch" fragte er mich und hielt mein Notizbuch hoch. Es war kein Tagebuch aber darin hatte ich etwas versteckt was noch peinlicher war. Tendou blätterte es durch und fand es sofort. Ein Oberkörperfreises Foto von einem berühmten Spieler den ich gerne mochte. "Huhh was ist denn das " er grinste frech "heiß". Sofort sprang ich auf. "Gib es sofort her" doch daran dachte er garnicht. "Stehst du auf trainierte Oberkörper?" Fragte er mich und betrachtete wieder das Foto. "Nein gib es her los" man war das ganze Peinlich. Damit würde er mich 100 Jahre aufziehen. "Haha du bist ja crazy" lachend gab er mir das Foto und machte sich wieder an meinen Schrank zu schaffen.

Tendou&Tsukischima Stiefbruder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt