POV: PETER
Fuck Justus ich habe noch nie so einen scheiß Zeitpunkt an dem du aufkreuzt erlebt! Was glaubst du wie lange ich auf diesen Zeitpunkt gewartet habe?! Aber hat er es gesehen? Unsere Nähe?
Es gab leider nur Nähe denn zu dem Kuss kam es nicht. Dafür kam Just zu früh. Scheiße man ich glaube noch nie hab ich mich so geärgert wie jetzt. „Hallo Kollegen!" rief Justus durch das hallende Schwimmbad. Schien als hätte er uns nicht gesehen. Er trug ein langärmliges Schwimm-Shirt das seine narbigen Arme verdeckte und darunter eine Knielange Schwimmhose unter dessen sich zwei vernarbte Beine verbargen. „Hey Just!" rief ich zurück. Bob schien im Gegensatz zu mir noch ziemlich verwirrt zu sein denn er schaute ganz verdattert drein. Er und ich sind seit des Geräusches natürlich längst auseinander gefahren doch unsere Hände berührten sich immer noch leicht.
****
Wehrend Bobelle und Just schon längst aus dem Outdoor Pool raus sind um sich ab zu trocknen schwimme ich noch ein wenig darin herum. Obwohl ich zu geben muss dass es langsam kalt wird. „Peter, oh Gott du hast ja ganz blaue Lippen!" erklang Bobs Stimme nun in meinen Ohren. „Na los raus da sofort.". Irgendwie gefiel mir diese besorgte Seite an ihm besonders gerne und ihm zu liebe nahm ich dann auch seine hingehaltene Hand an mit der er mich aus dem kühlen Wasser zog. Dann griff er schnell nach dem in der Nähe liegendem Handtuch und legte es mir sorgsam um die Schultern um mich dann warm zu rubeln. Da war ein Gefühl, ein Gefühl der Geborgenheit. Das erfüllte mich mit soviel Wärme das ich garnicht aufhören konnte Bob währenddessen verliebt an zu lächeln was der aber anscheinend garnicht mitbekam. Wer es aber mitbekam war Justus der mich plötzlich ganz wissend angrinste. „Komm wir gehen jetzt aufs Zimmer bevor du dich noch erkältest." holte mich die Stimme meines persönlichen Lieblings Detektiven zurück. Er und Justus sammelten dann alle Badesachen ein die ich ihm aber schon nach Sekunden wieder abnahm und gingen nun in Richtung Zimmer. Sein Arm um mich geschlungen.Zurück auf dem Zimmer. Wir haben beide geduscht. Ich kam gerade aus dem Badezimmer als ich Bob auf dem Bett liegend, irgendeine Sendung schauend, in sein, jetzt nicht mehr, verschlossenes Tagebuch schreiben sah. „Und, was schreibst du da?" sagte ich frech wehrend ich mich nur in einem Bademantel gekleidet an den Türrahmen lehnte womit ich ihn anscheinend ziemlich irritierte. „NICHTS!" schrie er fasst hysterisch und lies das Buch zuschnappen. Ich musste grinsen und kam langsam auf das Bett zu meine Augen nicht von ihm weichend. Mir gefiel der Gedanke das wir beide nur einen Bademantel trugen. Ich ließ mich aufs Bett fallen, „Was schaust du?". „Ähm also ein Film." stotterte er. „Worum geht's?". „Zwei Jungs die sich ineinander verlieben denk ich.". „Cool.". Ich breitete meinen Arm aus und mache eine einladende Geste. Etwas unbeholfen rappelte sich Bob auf und legte sich in meinen Arm. Am Anfang schien er ziemlich unsicher doch wurde immer entspannter mit der Zeit. Dann legte meinen Kopf auf seinen und der Moment hätte nicht vollkommender sein können. „Peterchen...?". „Ja Bobelle?" wir schauten uns in die Augen bis er plötzlich beschämt weg schaute. „Was war das?". „Was?". „Das im Schwimmbecken, das jetzt... Peter?" Seine Stimme klang heiser und klagend. Als würde er gleich anfangen zu weinen. „Bob? Ist alles gut?" Ich zwang ihn mich anzusehen. „Antwortete mir Peter!" jetzt liefen ihm Tränen übers Gesicht. Ich war so besorgt um ihn doch er verlangte eine Antwort. „Bob...? Ich glaub ich hab mich in dich verliebt."
DU LIEST GERADE
Die drei ??? und das Leben der Liebe
FanfictionPeterxBob JustusxSkinny Noris Die drei ??? haben mal keinen Fall und machen deshalb zwei Wochen Urlaub im Harz. In einem schönen Hotel finden nicht nur Bob und Peter zueinander denn Peter und Bob haben geplant auch Justus einen kleinen Urlaubsflir...