Zu Spät

584 18 0
                                    

POV: Peter

Bob drehte sich verwundert zu mir um ,,Meinst du das wirklich? Der interessiert sich doch nur für Fälle und knifflige Rätsel." ,,Ja ich weiß aber vielleicht können wir im zeigen was es außer das noch so gibt." Bob überlegte kurz und meinte dann:,, Wir können es ja Mal versuchen,
dann versteht er uns vielleicht auch Mal besser und nervt uns nicht jede Woche mit einem neuen Fall."

Nachdem Bob vertig war trugen wir die Sachen runter wo schon eine Mutter mit vorwurfsvollen Blick wartete. ,,Was hat das denn so lang gedauert?" ,,Alles gut Bob hat doch nur verschlafen. " ,,Na dann aber los sonst verpasst ihr euren Flug!"sie schlechte uns ins Auto und vur los. Als wir beim Schrottplatz ankammen stand Justus schon draußen und wartete.
,,Und was hat so lang gedauert Kollegen?"
sagte er leicht triumphierend. ,,Bob hat verschlafen.Aber du warst wahrscheinlich schon um Punkt 8:00 Uhr vor der Tür Hmmmmm?" ,, Richtig zweiter im Gegensatz zu euch Versuche ich unsren Flug noch zu erwischen!" Da meldete sich Mama zu Wort,, Ja und wenn wir uns jetzt nicht beeilen verpassen wir denn Flug wirklich!"

So das war's ich weiß es ist nicht lang geworden aber ich bin gerade nicht so motiviert und bevor ich es nur noch mehr verkacke hör ich lieber auf.
Wenn ihr Wünsche habt schreibt mir gerne Dinge in die Kommentare oder schreibt mir eine Nachricht.

Die drei ??? und das Leben der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt