Das Mädchen

578 17 4
                                    

POV: Bob

Als wir beim Flughafen ankammen nahmen wir unsere Koffer und gingen rein. Nach einer Zeit stand Justus in der Schlange und hielt uns einen Platz frei während ich und Peter im Café saßen und aßen. Plötzlich begann Peter ein Gespräch.,, So dann lass  doch schon Mal nach einem Mädchen Ausschau halten. Ich der gerade ganz woanders mit meinen Gedanken war sagte nur ,, Hm?" ,,Na für Just du dummerchen!" meinte er nur und lachte,,Achso aber wir wissen doch gar nicht ob die hier alle in unser Hotel gehen." ,, Ist doch egal wir halten ja nur aus schau. Also was is mit der?
,,Zu groß."
,,Und die?"
,,Zu schmal."
,,Und der?"
,,Zu viel make Up."
...
,,Aber die da!"
,,Zu...ähh also ähmm die geht eigentlich voll okay."
,,Na dann!"meinte Peter und machte Anstalten auf zu stehen. ,,Was machst du da?" fragte ich darauf irritiert. ,,Na sie ansprechen!" ,,Was spinnst du? Ich mach da nicht mit!" ,,Na dann halt nicht,ICH sprech sie jetzt an!" sagte er und  ging auf sie zu.

Ich konnte nicht verstehen was sie sagten aber sehen wie Peter erst auf mich und dann auf Just zeigte.Sie würde eicht gut zu ihm passen , sie war ungefähr so groß wie Justus, hatte etwas dunklere haut als farbig und kraus gelockte Harre dazu ein Orangenes Oberteil mit einer Hellen Jeans, es stand ihr.
Dann Kamm Peter plötzlich mit einem grinsen zu rück und meinte nur:
,,Sie geht in unser Hotel!"

Die drei ??? und das Leben der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt