Die Nummer

370 13 7
                                    

POV: PETER

Kurz nachdem der erste gegangen ist haben auch Bobelle und ich uns auf den Weg gemacht um pünktlich beim Film zu sein. Ich freu mich schon sehr auf unser erstes offizielles Date. Auf dem Weg zum Zimmer fiel mir dann aber noch was ein was ich schon die ganze Zeit ansprechen wollte. „Weißt du noch was du vorhin gemeint hast?". „Ne was denn?". „Du meintest es sei leicht mit mir zusammen zu sein." grinste ich dreckig. Sofort konnte man die Röte die ihm ins Gesicht Schoß sehen. „Oh, ähm, also... ich meinte das garnicht so! Ich wusste halt nicht was ich sonst sagen sollte und-". „Bob?". „Hm?". „Ich finde die Vorstellung mit dir zusammen zu sein eigentlich ganz schön...". „Ohhh...". Bob schaute mich glücklicher als je zuvor an und ich gab ihm darauf einen erst sanften aber immer hungriger werdenden Kuss. Und es ergab sich auch sehr passend das sich unsere Tür gleich neben uns befand so das wir nur noch reinstolpern zu brauchen. Als die Tür endlich zugefallen war warf ich Bob aufs Bett und stürzte mich hungrig auf ihn. Ich packe ihn an der Hüfte, drehe ihn zu mir um und Positioniere seine Mitte auf meiner. Er ist sichtlich überrascht. Er komplett auf mir drauf liegend, seine Hände auf meiner Brust stützend. Wir Atmen intensiv und schauen uns abwechselnd in die Augen und dann auf den Mund bis ich es schließlich nicht mehr aushalte und meine Lippen auf seine presse. Man bemerkte wie sehr wir darauf gewartet hatten. Wir waren so sehnsüchtig nach einander. Nach kurzer Zeit kamen auch unsere Zungen ins Spiel und auch Bobs Körper der sich in langsamen und weichen Wellen Bewegungen an meinem rieb. Ich weiß nicht warum er das so gut konnte oder wieso er wusste das es mich so unglaublich anturnen würde aber es war das geilste was ich je gespürt habe. So geil das ich ihn unseren langen Kuss hinein Stöhnte und beim Luftholen mein Kopf in den Nacken schmiß. Als ich wieder zurück zu Bob schaute sah ich ein schmutziges Grinsen auf seinen Lippen was mich auch zum Lächeln brachte.

Das ging noch ne ganze Weile so aber mehr taten wir noch nicht. Doch das änderte nichts daran das Bob nach dem ganzen Ding sofort ins Bad sprintette um, das wissen wir wahrscheinlich alle, zu tun. Auch ich musste sofort meinen Druck abbauen und konnte nur noch an das gerade geschehene denken.

POV: Bob

Nach dem, wie soll man das bloß beschreiben? Der Rumknutscherei? Das klingt zu kindlich. Ich sag einfach: Der Nummer. Klingt irgendwie komisch aber naja. Nach der Nummer hab ich voll den Ständer bekommen und Peter auch und da ich das Ding in meiner Hose einfach nicht ignorieren konnte aber auch nicht in meiner Hose kommen wollte rannte ich augenblicklich ins Badezimmer. Natürlich wusste Peter warum aber er macht da draußen doch sicher das gleiche oder? Ach mach dir doch keinen Kopf, denk nur an die Nummer gerade...

Nach einiger Zeit haben ich und „er" sich wieder beruhigt und ich kam trotzdem mit sehr wahrscheinlich rotem Gesicht und völlig außer Atem aus dem Bad. Peter lag mit dem Rücken auf dem Bett und beobachtete mich mit knallroten Gesicht wie ich mich neben ihn fallen ließ. Eine kurze weile lang lagen wir nur schweigend nebeneinander und schauten zur Decke bis Peter seinen Kopf zu mir drehte. Ich drehte meinen ebenfalls zu ihm. Die Röte sah man ihm nur noch leicht an. „Ich wusste garnicht was du alles so drauf hast." grinste er dreckig. „~Wenn du willst zeig ich es dir irgendwann nochmal.~". „Nur wenn du dann nackt bist.". „Lässt sich einrichten." grinste ich. Er gab mir einen langsamen Kuss und schaute beim aufhören auf meine Lippen. Wir fingen an uns wieder zu küssen aber diesmal behutsamer. Doch während wir küssten musste ich plötzlich anfangen zu lachen. Ich musste den Kuss vor lachen sogar abbrechen und bekam den Lachanfall meines Lebens. Peters irritierter Blick machte das auch nicht wirklich besser. Doch es schien als hätte ich ihn durch mein Lachen angesteckt und auch er fing an erst leicht und dann herzhaft an zu lachen. „Worüber Lachen wir eigentlich?" brachte er zwischen seinem Lachen hervor. Ich zeigte nur weiterlachend erst aufs Bad und dann auf meinen Hosenstall. Da dämmerte es ihm und jetzt fing er wirklich an zu lachen.

Nach dem wir uns wieder beruhigt hatten zog er mich plötzlich zu sich und flüsterte: „Da wirst du noch oft aus diesem Grund hin sprinten müssen.~". „Sprinten ist übertrieben!". „Oh nein!".

„Hey sag mal wie spät ist es eigentlich?". „17:55 Uhr wieso?". „Scheiße wir kommen zu spät!". „Was?! Zu spät?". „Na zum Film los." Noch nie hatte ich mich so schnell umgezogen und fertig gemacht als heute und das gilt wahrscheinlich auch für Peter. In Windeseile stürmten wir jetzt aus dem Zimmer. Nur war das Problem das ich lange nicht so schnell stürmen kann wie Peter. „Komm schon Bob wir kommen zu spät!". „Ja ich weiß! Lauf vor und ich komm nach!". Er schien zuerst zögerlich doch bemerkte dann selber das er dann noch die Tür für uns aufhalten könnte. Und im nächsten Moment raste er mit doppelter Geschwindigkeit durchs halbe Hotel. Ich brauchte deutlich länger als er bis ich auch am Kinosaal war doch er stand tatsächlich dort, schwer atmend die Tür aufhaltend. „Was ein Gentleman." sagte ich lächelnd während ich durch die Tür ging worauf er nur ein brummendes „Schnarchnase" erwiderte. Schnell nahmen wir in einer der hinteren Reihen Platz und der Film begann.

Die drei ??? und das Leben der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt