POV: Peter
Wir saßen nur da, nichts tuend jeder in seine eigenen Gedanken vertieft. Natürlich nicht ganze zwei Stunden. Wir hatten unsere Koffer ausgepackt,... schweigend. Das Zimmer eingeräumt,... schweigend. Und jetzt sitzen wir hier, mit dem Rücken zueinander, jeder auf der anderen Seite des Bettes,... schweigend. Wir brauchten diese Ruhe. Die Zeit zu verarbeiten und nachzudenken. Doch diese Stille erdrückte uns gleichzeitig. Außerdem schien Bob ein bisschen zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt zu haben denn ich hörte ein Geräusch. Es hätte genauso gut ein Kleidungsstück das auf den Boden viel sein können. Ein Ast der runter gefallen war. Der Wind von draußen. Doch es klang zu sehr nach dem für das ich es hielt. Ein Schluchzen.
Es klang wie ein Schluchzen das nur so rausgerutscht war. Als wäre man für eine Sekunde unachtsam gewesen. Ich drehte mich Augenblicklich um und da saß er. Zusammen gekauert am Bettrand mit seinem Ärmel im Mund damit ich ihn nicht höre. Doch das hatte ich. Sofort Schoß ich voller Sorge zu ihm. „Bob!"
Scheiß darauf das ich versucht habe meine Gefühle für ihn zurück zu halten und scheiß darauf das ich versucht habe es wie eine nette, Kumpelhafte Freundschaft aussehen zu lassen. Er braucht jetzt etwas was ich mich nie getraut habe ihm zu geben.
Körperliche und Geistige Zuwendung.POV: Bob
Scheiße! Er ist rausgerutscht! Da ist man einmal nicht vorsichtig. Schon spüre ich wie er sich zu mir umdreht. Was denkt er denn jetzt. Hätte er Interesse an Jungs dann sicherlich nicht an Weicheiern die bei jeder Kleinigkeit heulen. Ich höre ihn meinen Namen sagen und obwohl ich weiß wie nah er ist hört es sich so weit entfernt an. Plötzlich spürte ich zwei muskulöse Arme die sich um mich schlingen und einen Warmen Oberkörper der sich von hinten vorsichtig annähert. Er nimmt mich vorsichtig in den Arm doch ich merke dass er nicht weiß wie weit er gehen darf. Er traut sich nicht. Also zeige ich ihm das es okay ist wenn er mich so berührt. Ich drehe mich in der Umarmung zu ihm und schmige mich an ihn dran. Ich hielt noch zwei Sekunden aus bevor ich in Tränen ausbrach und mich in ein heulendes Wrack aus Rotz und Wasser Verwandelte. Ich fiel in seinen Arme und er hielt mich. Er brauchte nichts zu sagen, ich brauchte nichts zu sagen. Nach einiger Zeit hatte ich mich beruhigt und atmete nur noch unregelmäßig. Jetzt konnte ich auch endlich anfangen diesen Moment der Nähe zu genießen und ich glaube das tat er auch. So saßen wir da, ineinander verschlungen zu einer großen Kugel geformt. Sein Kopf auf meinem abgelegt bis er ihn vorsichtig hob um in mein Ohr zu flüstern:„Lust auf ein wenig Ablenkung?". Ich wünschte er würde die Ablenkung meinen die ich gerne von ihm hätte aber das war es wohl kaum. Ich nickte nur ohne ihn nur anzusehen doch ich konnte das leichte lächeln auf seinen Lippen spüren. Mit mir noch im Schoß rutschte er zur Mitte der Bettwand und lehnte sich dort an. Dann beugte er sich zu seinem Rucksack neben dem Bett und holte sein I Pad heraus. „Irgendwelche Wünsche?" fragte Peter doch es klang schon um einiges anzüglicher als davor was mir eine Gänsehaut verschaffte. „Nein." konnte ich nur zurück hauchen. „Wie wärs mit Heartstopper? Das ist muntert mich immer auf."„Du kuckst Heartstopper?" das hätte ich von einem Hetero Jungen nicht erwartet aber vielleicht ist er ja doch nicht soo Hetero.„Klar, ich schau auch Jung Royals aber das hat jetzt zu viel Drama. Wir wollen doch das du dich wieder glücklich fühlst.". Wie kann jemand bloß so eine Attraktive Stimme haben?! Aber er kuckt auch Jung Royals... Er muss doch auch Jungs mögen! Ich nickte erstmal nur, nicht das er mir was anhört.
~~~
Ich vergaß alles. Wo wir waren, was Vorhin passiert ist, ja auch mit wem wir überhaupt da waren denn plötzlich klopfte es an der Tür. „Kollegen? Seit ihr da?". „Kommen Just!" rief ich schnell und fuhr mir durch die zerzausten Harre und versuchte meine Klamotten wenigstens ein bisschen glatt zu streichen. Das gleiche tat auch Peter. Da öffnete ich die Tür und versuchte alles so normal wie möglich scheinen zu lassen. Doch ich muss zugeben, weder ich noch Peter waren sonderlich gute Lügner. Dafür war Just eigentlich immer zuständig. Schwierig ist es nur wenn Just der ist der belogen werden soll. „Hi erster.". „Hallo Kollegen, ich dachte ihr könntet ein paar Flyer mit dem Programm für die nächsten zwei Wochen gebrauchen. Da sind auch die Zeiten zum Essen." sagte er und zeigte auf einen der Flyer. „Ich hab auch schon welche.". „Danke Just!" meinte ich daraufhin. Ich gab Peter der jetzt auch dazu gestoßen war und nun hinter mir stand über den Rücken hinweg ein paar Flyer ab die er sofort begutachtete. Als ich die Essenszeiten sah, sah ich das es gerade das Abend Buffet gab. „Hey Just warst du schon essen?". „Nein noch nicht.". „Wir könnten doch zu dritt gehen!". „Nun gut wen ihr meint...". Ich zehrte Just und Peter mit mir und wir gingen gemeinsam zum Abendessen. Es waren nur noch wenig Leute da was uns erlaubte ein wenig lauter zu sprechen. Als wir mit dem Essen fertig waren blieben wir noch ein wenig sitzen und plauderten weiter. Doch irgendwann machte das Buffet zu und wir mussten raus gehen. „So Kollegen ich geh dann mal!". „Tschüss Just!"sagten Peter und ich daraufhin synchron.
****
POV: Justus
TW: Selbsverlätzung
Bob hatte gerade gefragt ob wir zusammen Frühstücken gehen wollen doch ich will nicht. Ich will nicht essen. Nach dem Vorfall gestern hatte ich wieder einen Rückfall. Im Moment ist jede Kleinigkeit für mich ein Auslöser zum Rückfall. Also hab ich gesagt ich hätte keinen Hunger und würde später speisen. War gelogen.
Eigentlich hatte ich versucht über den Urlaub über clean zu werden und hab deshalb meine schlechteste und kleinste Klinge mitgenommen. Ich hatte es mir wirklich vorgenommen! Jetzt sitz ich hier, in der Wanne, die Klinge in der Hand, das Wasser laufend um das Blut weg zu spülen. Ich war so schwach. Nicht mal einen Tag hatte ich ausgehalten!TW ENDE:
Plötzlich klingelte das Telefon. Ich bemerkte es zuerst garnicht da ich so in Gedanken versunken war. Kurz bevor der Anrufer zu meinem Anrufbeantworter umgeleitet wurde nahm ich ab.
„Was willst du Skinny?". „Wo seit ihr eigentlich wen man euch braucht?" sagte er leicht desinteressiert. „Im Urlaub.". „Sieh an unser Detektiv will sich freinehmen.". „Ist was?". Hauptsache dieses Gespräch endete bald. „Also doch Interesse?". „Wen oder was brauchst du? Können wir dir irgendwie helfen?". „Naja... eigentlich nur du.". „Komm zum Punkt Norris.". „Bringt ja nichts...ich wollte dich eigentlich nur besuchen. Wo bist du?" das ganze sagte er so hochnäsig das ich am liebsten mein Handy zertrümmern wollte. Doch trotzdem hörte man bei der letzten Frage leichtes Interesse. „Im Harz. Und warum willst du mich besuchen? Ist das ein Klingelscherz oder Ähnliches?". „Nein tatsächlich nicht. Weißt du noch die Party?". „Wie könnte ich die vergessen...eher ein Wunder das du dich noch daran erinnern kannst.". „Ich war so nüchtern wie du Dickerchen.". Dieser Name... „Was ist mit der Party? Spielst du auf etwas bestimmtes hinaus?". „Ja,und zwar das Gespräch nach dem Sex.". Jegliche Erinnerung daran war mit Hass und Liebe zugleich verbunden. „Was war nach dem Sex?". „Du hast gesagt das meine Freunde toxisch sein und ich viel mehr drauf hätte wenn sie mir nicht diesen Gruppenzwang machen würden.". „Und?". „Ich habe deine Rat befolgt und mich von Ihnen Distanziert..."Man hörte immer noch eine leichte Hochmut. „Und jetzt erwartest du von mir dass ich Luftsprünge mache?". „Nein nur eine Verabredung...". „Das klingt wie eine Date." sagte ich daraufhin trocken. „Das kann es sehr gerne sein.~". Dan legte er auf. Was ein Arsch. Erst einen vor der ganzen Schule outen und dann denken ich geh mit ihm auf ein Date.{Ups I guess?}
^war bisschen länger als gedacht Okay?^
-und übrigens sind hier sicher ein paar Leute die die letzten Kapitel gelesen haben und jetzt irgendwie verwirrt sind.-
[Aufklärung: es ging mir einfach ein bisschen zu schnell und deshalb hab ich es runtergenommen und (wie vielleicht bemerkt) umgeschrieben.]
+Mit gefällt der Just x Skinny Ship so gut das sie wahrscheinlich ihr eigenes Buch bekommen😉+
DU LIEST GERADE
Die drei ??? und das Leben der Liebe
Hayran KurguPeterxBob JustusxSkinny Noris Die drei ??? haben mal keinen Fall und machen deshalb zwei Wochen Urlaub im Harz. In einem schönen Hotel finden nicht nur Bob und Peter zueinander denn Peter und Bob haben geplant auch Justus einen kleinen Urlaubsflir...