POV :Bob
,,Was echt?"fragte ich ungläubig.,,Ja!" meinte Peter darauf hin so fröhlich das ich sagte :,, Klingt ja fast so als wärst Du in sie verknallt!"
Zwar lachend aber aufmerksam schaute ich ihn an. ,,Nein wir suchen Just eine Freundin nicht mir !" Erleichtert über seine Reaktion konnte ich mich wieder entspannen.
Da kam eine Durchsage die sagte das unser Flug gelandet sei und alle Passagiere einsteigen können. Wir machten uns auf den Weg zum Eingang und spielten Schere Stein Papier um die Plätze.
Erst im Flugzeug stellten wir fest daß es nur zweier Plätze gab. ,,Dann sitzen wir wohl alleine " meinte eine Stimme neben mir. Jetzt realisierte ich das Peter alleine neben mir sitzen würde und das für volle 10 Stunden! Die Aufregung in mir wahr deutlich spürbar. Ich schaute zu Justus der nur lächelte und meinte:,,Keine Sorge mir macht das nichts aus."
Als wir uns hinsetzen sah ich wie Peter nicht aufhören konnte zu lächeln und auch ich konnte mir das Lächeln kaum verkneifen.Kurze Zeit später tippte Peter mich an und flüsterte:,,Schau Mal wer sich da zu Just gesetzt hat!" Es war das Mädchen von vorhin. Mal sehen ob das klappt. Ich lächelte und meinte das sie sich sicher gut verstehen werden. Nach kurzer Zeit hebt das Flugzeug auch schon ab und alles lief soweit gut. Justus und das Mädchen scheinen wirklich gut miteinander klar zu kommen und auch Peter und ich haben unseren Spaß. Nach einiger Zeit entscheide ich mich Musik zu hören und Peter liest etwas. Es wird immer dunkler und ich werde auch müde doch bevor ich mich schlafen legen kann möchte Peter mit mir einen Film gucken wozu ich natürlich nicht nein sagen kann.
Wir entscheiden uns für,,Call me by youre Name." Angeblich hat Peter den von Jeffrey empfohlen bekommen.Doch bevor der Film endet ist Peter schon längst eingeschlafen. Das bemerkte ich aber erst als sein Kopf auf meine Schulter fällt. Ich merke wie Millionen von Schmetterlingen anfangen in meinem Bauch Jive zu tanzen und mein Gesicht fängt an zu glühen. Zuerst bin ich sehr angespannt doch nach einiger Zeit fange ich an mich zu entspannen. Ich schau den Film nach zu Ende an an und fange dann auch an zu schlafen. Die ganze Zeit über bleibt der Kopf von Peter auf meiner Schulter.
*Hey danke fürs lesen ich hoffe es hatt euch gefallen und keine Sorge ich Versuche jetzt wieder öfter zu schreiben.*
*Bye*
+Spice gibt es auch und bitte schreibt wenn ihr wünsche habt+💞
DU LIEST GERADE
Die drei ??? und das Leben der Liebe
Hayran KurguPeterxBob JustusxSkinny Noris Die drei ??? haben mal keinen Fall und machen deshalb zwei Wochen Urlaub im Harz. In einem schönen Hotel finden nicht nur Bob und Peter zueinander denn Peter und Bob haben geplant auch Justus einen kleinen Urlaubsflir...