Teil 11

3 0 0
                                    

Xaver

Alle lachen aus Mitleid, denn Julia hatte wieder einen unlustigen Witz gemacht. Sie hatte vielleicht wirklich bisschen viel getrunken, aber da ist sie nicht die einzigste die zu viel hatte. Anna sah auch so aus als sollte sie besser mal auf Wasser umsteigen, Julia hatte mir schon viele lustige Geschichten erzählt, in denen sie früher als sie betrunken war in andere Rollen schlüpfte. Genau jetzt steht sie aber auf und entschuldigt sich aufs Klo zu gehen.
,,Soll ich mal nach ihr schauen“, fragt mich Juja , aber ich meinte, dass sie schon zurecht kommt, weil ich Juja nicht zutraute in dem Zustand alleine durch das große Haus zu gehen.
Leander steht auf und entschuldigt sich mit der Begründung nach Anna zu schauen. Das ist mir sehr recht, da dieser mich schon das ganze Dinner lang mit Argusaugen beobachtet.
,, OMG“, riss mich Juja aus meinen Gedanken, ,, Anna und Schlandi gehen grad zusammen“.
Ich sehe auf und sehen tatsächlich Anna und Leander zusammen zur Tür gehen. ,,Wann ist denn das passiert?“
,, Eigentlich gar nicht, soweit ich das weiß.“

20 Minten steht auch Juja auf und verabschiedet sich.
,, Ich komm glich hoch, geh du schon mal vor“, sage ich zu ihr und geb ihr einen Kuss.
                               Julia

„Jetzt nur noch an Annas Zimmer vorbei und dann bin ich da“, denke ich und konzentriere mich darauf, nicht zu stolpern. Vielleicht waren es doch ein oder zwei Aperol zu viel.
Ähm, was sind das denn für Geräusche? So komische Laute kommen aus Annas Zimmer. War sie nicht schon viel früher gegangen und mit Schlandi? Naja irgendwas sinnvolles wir sie schon machen. Ich denk mich nichts dabei und geh weiter zu meinem Zimmer eine Tür weiter.
Kurze Zeit später höre ich auch schon Xaver ins Zimmer kommen und seinen Anzug ausziehen.
,,Hey“, murmelt er in meine Haare. Wir fangen an uns zu küssen und werden mit der Zeit immer hungriger.
Ich grummle vor mich hin, aber er besteht darauf.
Wir legen uns ins Bett und ich kuschle mich an ihn.
Nach einer kurzen Zeit schlafe ich in seinen Armen ein.

Dienstag

Der nächste Tag verläuft relativ ruhig. Wir machen alle einen Ausflug an den Strand, da sich Juli und Nickel noch vor der Hochzeit bräunen möchten.
Anna hat einen krassen Kater und entscheidet sich dafür im Haus zu bleiben, aber Xaver und ich kommen nimmt. Gegen Abend besprechen wir alle zusammen noch einmal alles durch und schauen, dass alles geplant ist.

Sinnliche geheimnisse im BrautjungfernkleidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt