Teil 17

3 0 0
                                    

Juja

Als ich dieses mal aufwache liegt Xaver immer noch neben mir und ich beobachte wie sich sein Brustkörper hebt und senkt. Ich kann nicht aufhören ihn anzustarren zu fucking schön ist er.
,,Julia‘‘, brummt Xaver,,hör auf mich anzustarren‘‘.
Als er mich in seine Arme zieht fange ich an zu kichern. ,,Ich hab dich vermisst‘‘
,,Ich war doch die ganze Nacht  bei dir‘‘, entgegne ich neckend, aber ich werde auch schon wieder ernst.
,, Also das wichtigste zu erst. Ich find es schon echt ekelhaft das du denkst, dass ich mit Schlandi geschlafen hab. Ughhh. Egal. Aufjedenfall…es ist Anna.‘‘
,,Was ist Anna?‘‘, schaut Yaver mich verdutzt an.
,,Sie ist Schawanger du Hohlkopf. Ne weißt du ich hab mit Anna geschlafen‘‘, stöhne ich genervt auf.
,,Ich weiß ja nicht. Aufjedenfall es tut mir echt leid. Ich hab es nur gemacht weil ich Geld gebraucht hab und Leander gerade jemanden gesucht hat. Ich habe das Geld wirklich gebraucht.‘‘
,,Aber warum wollte Leander überhaupt das du die Hochzeit ruinierst. Was hat er denn gegen Nickel und Juli.‘‘, frage ich verzweifelt.
,,Eben nichts. Ich glaube eher das Gegenteil. Leander kennt Nickel schon seit Jahren und hatte schon immer einen Crush auf sie und wollte jetzt die Hochzeit stoppen oder die beiden sogar auseinanderreißen. Aber also die beiden aber vorallem dich besser kennengelernt habe, bin ich ausgestiegen. Ich schwöre. Und ich liebe dich ernsthaft.‘‘
,,Ich liebe dich auch, aber ich muss jetzt wirklich los. Shit ich hab versprochen um halb 8 in Julis und Nickels Zimmer zu sein. Ich muss mich beeilen, aber ich seh dich ja später.‘‘, und bevor ich ausreden kann zieht mich Xaver zu sich und küsst mich lange auf Lippen.

Als ich 10 Minuten später mit einem lächeln in das Zimmer gehe wo Juli und Nickel, aber auch Anna und ich fertig gemacht werden,sage ich:
,,Sorry das ich zu spät bin aber Xaver und ich mussten noch reden.‘‘
,,Er benimmt sich wie ein Arschloch und er macht wieder alles gut in dem ihr redet?‘‘. Anna schaut mich an als wäre ich von allen guten Geistern verlassen.
,,Wer hat denn gesagt das wieder alles gut ist zwischen uns?‘‘
,,Dein Grinsen‘‘, mischte sich jetzt auch Nickel ein.
,,Okay gut. Wir haben uns Ausgesprochen und sind jetzt wieder zusammen. Glaube ich zumindest. Wir haben nicht mehr darüber geredet aber ich glaub schon‘‘.
Die Friseurin klatschte in die Hände und während wir alle vier die schönsten Frisuren bekamen erzählte ich den anderen von gestern aber auch von heute früh. Die nächsten Stunden vergingen dann im Flug, wobei wir noch unser Make-up bekamen, uns anzogen, die letzten Sachen checkten.
Gegen 18 Uhr sollte die Trauung dann beginnen und schon ab 16 Uhr kann Juli vor Aufregung nicht mehr still sitzen.
Kurz vor sechs stellen Anna und ich uns schon mal vor die Tür, die sich in ein paar minuten öffnet und wir dann hineingehen werden. Ich freue mich schon so unglaublich, dass in weniger als einer Stunde die beiden verheiratet sind.
Als erstes geht Anna den weg in der Mitte zwischen den Gästen hindurch und kurz darauf auch schon ich. Der Altar auf den ich zugehe ist mit unzähligen weißen Blumen geschmückt, genauso wie die Stühle, die in Reihe, an beiden Seiten von dem Mittelgang aufgestellt sind. Es ist einfach ein Traum.
Als ich mich neben Anna stelle und mich in Richtung der Gäste drehe, lasse ich meinen Blick über die Menge schweifen. Die meisten von den Leuten in meinem alter kenne ich noch von damals aus der Schulzeit.
Doch mein Blick bleibt an den Augen einer Person
hängen, die mich anstarrten.
Xaver. Er mustert mich von Oben bis Unten und ich kann erkennen wie Sich seine Augen zu Lust verändern. Ich spüren plötzlich, wie heiß mir im Gesicht wird und wende den Blick schnell ab, denn genau in diesem Moment betritt zuerst Nickel den Saal. Ihr Vater führt sie den langen weg entlang und umarmt sie, bevor sich Nickel zu uns dreht und uns ins Gesicht strahlt. Es sind zwar einzelne Tränen auf ihrer Wange zu sehen, aber es sind Tränen aus Freude. Jetzt kommt auch Juli durch die Tür und ihr Blick ist nur auf Nickel gerichtet, welche ein wunderschönes weißes Kleid mit Spitze  und Tüll trägt. Aber auch Juli sieht Atemberaubend aus in ihrem schlichten weißen Seidenkleid, welches perfekt ihr Augen hervorbringt.
Ich glaube ich und Xaver starren uns fast die gesamte Zeremonie an und ich bekomme wenig davon mit.
Als ich aber das ,, Ja ich will‘‘ von Juli höre, wende ich mich den beiden zu, um den Hochzeitskuss nicht zu verpassen.
,,Sie dürfen die Braut jetzt küssen‘‘, gab uns allen das Zeichen für die beiden zu klatschen.
Der Abend verging schnell und ehe ich mich versah wurde es langsam dunkel. Nickel und Juli tanzen gerade, als Xaver mit unseren Drinks von der Bar wiederkam.
,,Willst du tanzen?‘‘, frage ich ihn und schauen sehnsüchtig zur Tanzfläche.
,,Tanzen ist nicht so mein Ding‘‘
,,Oh okay‘‘, entferne ich enttäuscht.
,,Frag mich ob ich mir dir ganzen möchte‘‘
,,Willst du mit mir Tanzen Herr Bauer‘‘, fragte ihr ihn Grinsend.
,,Liebend gern Frau Tomlinson‘.
Wir tanzen Stunden bis die Sonne komplett untergegangen ist und nur noch wenige Gäste da sind.  Als ich zu Nickel und Juli schaue muss ich Lächeln, wie unglaublich süß sie da zusammen sitzen und noch Reste von der Hochzeitstorte essen. Als ich mich gerade wieder Xaver zuwenden will, fällt mir Anna auf, wie sie mit einem gut aussehenden Mann redet und jetzt anfängt zu lachen. Sie soll nicht verletzt werden, aber wenn jemand von uns es verdient hat jemanden zu finden, dann Anna. Ich mein sie ist eh die einzige die noch übrig ist, jemanden zu finden, denn ich tanze gerade mit meinem.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sinnliche geheimnisse im BrautjungfernkleidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt