Das Missgeschick

3 2 0
                                    

A/N : Ich habe alle in Französisch gesprochenen Passagen unterstrichen.


Gleich am Montag früh rief die Großmutter Poolreinigung Service an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gleich am Montag früh rief die Großmutter Poolreinigung Service an.

*Guten Morgen Rony, Naberrie hier. Bei mir ist ein Blumentopf in den Pool gefallen, können Sie bitte Anakin schicken?*

*Tut mir leid Mrs. Naberrie, Anakin arbeitet heute nicht, aber ich könnte ihn gleich morgenfrüh schicken. Das bringt unseren Einsatzplan ein wenig durcheinander ...aber für Sie, Mrs. Naberrie, machen wir das. Wann soll er kommen?*

*So früh wie möglich.*

*Gut, dann um 9:00 am. Auf Wiederhören, Mrs. Naberrie.*

*Ja, 9:00 .am. Aufwiederhören.*

„Also Padmé, Anakin kommt morgen um neun."

„Oh, dann kann ich heute nicht in den Pool." Sie täuschte Bedauern vor.

„Du kannst auch etwas anderes machen...sowie Shoppingtour machen, einen neuen Bikini kaufen....."

„ ! Du weißt, dass ich so etwas nicht mache."

„Richtig so, mon cher. Du sollst nicht mit optischen Reizen spielen, nicht, dass du keine hättest, sondern mit deinem edlen Wesen. Du bist mein Goldstück Padmé."

„Ich liebe dich, Grand-Mère." Sie umarmte ihre Großmutter und küsste sie mehrmals.

„Ich liebe dich noch mehr."

„Ich würde dich gerne etwas fragen, Grand-Mère, wenn du mir eine ehrliche Antwort gibst."

„Ich verspreche es."

„Liebst du mich mehr als Sola?"

„Ich wusste, dass diese Frage irgendwann kommen würde....aber nein. Es ist nur so, dass Sola nie Bedürfnis hatte mit mir zu schmusen, so intensiv ihre Liebe zu zeigen und ich wollte sie nie drängen. Sie war schon immer eine kleine Rebellin. Du bist ganz anders. Wenn du jemanden liebst, du zeigst es ihm, und wenn du jemanden nicht magst, das zeigst du auch." Großmutter lachte und Padmé wusste, dass es genauso war.

Am frühen Nachmittag fuhr sie mit ihrem kleinen BMW M3 Cabriolet Richtung Rodeo Dr , da wo sich die edelsten Geschäfte aneinander reihen, mit der Absicht etwas zum Anziehen zu kaufen, OK. nicht nur etwas.
Der Sommer war voll im Gange und in Kalifornien dauert dieser länger als in Boston, wo sie die letzten fünf Jahre gelebt hatte. Boston war viel schöner als L.A. , erinnerte sie sich, auch ohne langen Sommer. Der Herbst war wunderschön in New England, so etwas gibt es in L.A. nicht.

Sie kaufte ein paar Kleider, Hosen, Shirts, Sandalen und hatte fast Angst bei dem Gedanken, wie der Vater auf die monatliche Abrechnung der Master Card reagieren wird. Hat er nicht neulich über die Erhöhung des Limits gesprochen?? Es wird schon gut gehen, dachte sie und grinste.

POOLBOYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt