Die Party

4 3 0
                                    


A/N : Ich habe alle in Französisch gesprochene Passagen unterstrichen.


Pünktlich um 7:00 p

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pünktlich um 7:00 p.m. an diesem Abend, verließ Anakin die Watto's Garage.

„Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag Mr. Watto, auf Wiedersehen."

„Und ich wünsche dir einen schönen Abend, wo auch immer du jetzt gehst." Erwiderte Watto sarkastisch.

Anakin antwortete nicht, er hat gelernt alles zu ertragen für das Geld, das er brauchte. Seine Mutter ging es nicht besser, besonders als er noch klein war. Sie schuftete wie eine Sklavin, ertrug alles, nur um ihn großziehen zu können, ihn so viel geben zu können, wie sie nur konnte. Manchmal beobachtete er sie wie sie vortäuschte, nicht hungrig zu sein, nur, dass er mehr essen konnte. Sie dachte, er wäre klein und würde es nicht merken. Noch fünf Jahre und dann wird er Dr. Skywalker sein, ein gut bezahlter Mechanical and Aerospace Engineer, vielleicht mit einem Job bei NASA in Pasadena, und dann wird seine Mutter nichts mehr wünschen müssen. Auch jetzt, wo es ihr finanziell nicht so schlecht geht, verzichtet sie drauf, sich Wünsche zu erfüllen, nur um ihm so viel wie möglich geben zu können. Cliegg tat dasselbe für seinen Sohn Owen, sie waren gute Eltern.

Er machte kurz noch einen Stopp um in einem Blumenladen um für Padmé Rosen zu kaufen. Rot sollen die nicht sein, noch nicht. Die Floristin bot ihm schöne blass lilafarbene Rosen und er ließ einen Strauß von dreiundzwanzig Rosen binden. Dann fuhr er so schnell wie möglich nachhause, um sich für heuteabend fertig zu machen.
Apropos heuteabend; was zieht er an? Das Big Ponny Poloshirt von Ralph Lauren in royal blau, das er von seiner Mutter zum Geburtstag bekommen hat? Ja...und die weiße Leinenhose von BOSS mit dazugehörigem dunkelblauem Gürtel ...dunkelblaue Wildlederslipper? Passt.

Anakin mochte schöne Kleider... Kleider machen Leute, nicht wahr? Hm? Auf den ersten Blick schon, aber der zweite Blick könnte schon kritischer werden und einem Menschen unter die Haut zu schauen ...da würden viele die Prüfung nicht bestehen.
Also kaufte er manchmal in Second-Hand Shops, dort fand er immer etwas Hochwertiges im perfekten Zustand, da wo die Hollywood Stars ihre kaum getragen Kleidung für wenig Geld den Händlern überließen. Vielleicht trug gerade Hugh Jackman diese Hose...egal. Reinigung, anziehen, perfekt. So war auch seine weiße Leinenhose ein Hingucker.

Er duschte schnell, rasierte sich und schüttete eine Menge Allure , Eau de Toilette von Chanel, über den Hals, Oberkörper und ins Gesicht. Wird reichen. In die Haare gab er ein wenig Gel, um blonde Locken zu bändigen. Er warf noch einen letzten Blick in den Spiegel, der auf der Innenseite der Tür seines Zimmers befestigt war, betrachtete sich und war zufrieden. Wen will er beeindrucken? Niemanden. Wem will er gefallen? Vielleicht einer schönen Frau mit deren Schönheit sich nichts messen lassen kann. Padmé. Noch nie waren ihm solche Gedanken durch den Kopf gegangen, aber man muss zuerst mit sich selbst zufrieden sein, um zu erwarten, von anderen beachtet zu werden.

POOLBOYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt