Tengens Sicht:I IP-
Ich griff nach dem Papier. "Ein Zug? Wie meinst du das?" Schnell überflog ich den Text, und tatsächlich...
Ich verstand es zwar nicht wirklich, doch die Mission würde wohl in einem Zug stattfinden. "Mann..." Warum war mir bloß auf einmal so schlecht? Dafür gab es doch überhaupt keinen Grund. LOL
"Keine Sorge, Tengen!"
Kyojuro lächelte, als er mir den Brief wieder abnahm, ihn zusammenrollte und in seine Tasche steckte.
"Ich bin mir sicher, das geht schnell! Schließlich bin ich die erste Säule, die diesen Auftrag annehmen wird. Die letzten, die gestorben sind, waren keine..."
Die Worte, die er aussprach, fühlten sich surreal an, und obwohl sich meine Zunge bitter und bleiern anfühlte, bewegte sie sich fast von alleine:
"...Dieser Dämon hat schon Dämonenjägern das Leben gekostet?"
Mein Herz schlug etwas schneller. Alles in allem hatte Kyojuro recht... Und trotzdem ließ mich ein furchtbarer Gedanke nicht los... Doch vor Shinobu wollte ich nicht zugeben, wie wichtig mir mein bester Freund war... Mein... Freund...
Als Kyojuro mich mit seinem wunderschönen Lächeln ansah, spürte ich, wie mein Herz in meiner Brust zerfloss, und meine Wangen wurden wieder rot.
"Oh, Kyojuro..."
Und ohne Vorwarnung nahm ich ihn fest in den Arm.
"Hey!"
Kyojuro lachte und quietschte, als ich mit meinen Lippen neckend über seinen Hals fuhr. Seine Haut war immer noch kalt und nass vom Regen, doch das störte mich nicht im Geringsten... Kyojuro aber wohl schon.
"Tengen!" Er wurde lauter, aber hielt sich trotzdem an mir fest und wehrte sich nicht.
Shinobu stand immer noch teilnahmslos neben uns. Sie keuchte. "Oh Mann... Ihr beiden..."
-
Die heiße Dusche tat gut, und langsam taute ich vom Regen wieder etwas auf. Ja... Die Duschen hier im Schmetterlingsanwesen waren wirklich etwas anderes...
Ich ließ das heiße Wasser über mein Gesicht laufen und genoss die Wärme... Ich weiß nicht wieso...
Doch immer wenn ich duschte, dachte ich an Kyojuro... Kyojuro Rengoku, mein... bester Freund... Naja... jedenfalls redete ich mir das immer noch stetig ein.
Mein bester Freund... Und das nur, weil ich Angst hatte, hinter der Freundschaft könnte mehr sein... Kyojuro... war das beste... das perfekteste Wesen... das ich je kennengelernt habe... Und ich... könnte ohne ihn nicht leben... ich... wollte ohne ihn nicht mehr leben... Und was, wenn ich unsere perfekte Beziehung mit nur drei einfachen Worten zerstören könnte...
...Das war meine größte Angst... Doch was mir im Moment fast noch größere Bauchschmerzen machte, war-... "Tengen!" Mein Herz setzte einen Schlag aus. Die Stimme würde ich wirklich immer und überall erkennen. Das Wasser auf meiner Haut schien heißer als jemals zuvor.
Sollte ich-... Nein! Sofort sah ich heraus aus der Dusche. "Kyojuro!" Dort stand Kyojuro. Er hatte seinen Haori abgelegt, weshalb seine Figur wunderschön zur Geltung kam.
Man sah ihm an, dass er nicht genau wusste, wo er hinschauen sollte, was mich zum Kichern brachte.
"Haha... Ach komm schon..."
Vorsichtig trat ich aus der Dusche und nahm ihn in den Arm. Zärtlich strich ich ihm durch das Haar, wobei ich spürte, wie kalt er immer noch war.
"Hey..."
DU LIEST GERADE
I got no time. | Tengen x Rengoku | Uzuren
FanficHi! :-) - Kyojuro Rengoku, die Säule der Flammen, und Tengen Uzui, die Säule des Klangs, waren schon immer unzertrennlich gewesen... Doch als Kyojuro eines Tages einen Brief mit dem Auftrag für eine Mission an einem bestimmten Zug erhält, ändern sic...