NICO:
Hey du Hübsche :)
Ich hab viel an dich denken müssen. Willst du dich morgen treffen?Ich las die Nachricht laut vor und spürte sofort wie Flo sich neben mir anspannte.
<< Ist ja wohl klar, dass du dich nicht mit ihm triffst, oder? >>, fragte er mich immer noch angespannt.
<< Bitte sei nicht eifersüchtig, Flo >, beruhigend strich ich ihm durch die Haare, < aber ich sollte doch mit ihm reden. >>
Flo ließ einen tiefen Seufzer los und zog mich noch enger an sich.
<< Wir hatten so einen wunderschönen Abend, Prinzessin. Was hältst du davon, wenn wir morgen überlegen, was du antworten könntest? Es ist eh schon spät, er wird einfach denken, dass du schon schläfst >>, schlug er vor.
<< Ja, gute Idee >>, gab ich zurück und ging schnell ins Badezimmer, um mich abzuschminken und mir die Haare in einen hohen Dutt zu binden.
Als ich zurück kam, krabbelte ich neben meinen Traummann ins Bett und kuschelte mich in seinen Arm, bevor wir gemeinsam einschliefen.Als ich meine Augen öffnete, war der Arm von Flo fest um meine Hüfte geschwungen. Sofort musste ich lächeln und drehte mich zu ihm herum. Ich kuschelte mich an ihn heran, weshalb er auch aufwachte.
<< Guten Morgen Prinzessin >>, murmelte er verschlafen.
<< Guten Morgen >>, erwiderte ich leise.
Eine Zeit lang kuschelten wir noch und genossen die Nähe zueinander ohne das jemand etwas sagte.
Flo drehte sich zu seinem Handy und sah, dass es bereits 9 Uhr war.
<< Ich hab um 13 Uhr Training. Willst du davor noch gemeinsam frühstücken? >>, unterbrach Flo die angenehme Stille.
<< Ja gerne. Ich geh schon mal ins Bad >>, sagte ich knapp und verschwand. Ich machte mich kurz frisch und wartete auf Flo, während ich uns Kaffee machte. Ich goss den Kaffee in zwei Tassen, als er mich von hinten umarmte und mir einen Kuss in den Nacken hauchte.
<< Willst du Spiegeleier oder Rührei? Toast hätte ich auch noch da >>, fragte ich ihn.
<< Gerne Spiegelei. >>
Wir bereiteten gemeinsam das Frühstück vor und richteten es auf dem Esstisch an. Während wir aßen unterhielten wir uns gemütlich und suchten immer wieder Körperkontakt.
Danach räumten Flo und ich gemeinsam auf und er machte sich auch schon auf den Weg.Ich entschied mich dazu in die Dusche zu springen und mir eine wohltuende Körperpflege zu verpassen.
Ich rasierte meinen Körper und reinigte ihn mit einem nach Apfel duftenden Peeling und meinem Maracuja-Duschgel. Anschließend wusch ich mir noch meine Haare und ließ das Wasser noch eine Weile meinen Körper berieseln.
Ich trocknete mich ab, cremte meinen Körper ein und ging an meinen Kleiderschrank.
Ich entschied mich für ein schönes rotes Sommerkleid, das ich rasch anzog. Abschließend föhnte ich noch meine Haare und trug mein Alltags Make-Up auf.
Zufrieden blickte ich in den Spiegel und entschied mich dazu Sarah anzurufen.<< Hey Sophia >>, sagte sie erfreut über meinen Anruf.
<< Hey Sarah. Willst du einen Kaffee trinken gehen? Dann kann ich dir alles über Flo und mich erzählen >>, schlug ich vor.
<< Eigentlich mega gerne, aber ich kann leider nicht. Ich verbringe den Tag heute bei meiner Familie, weil meine Nichte Geburtstag hat und sie einen Tagesausflug mit allen machen wollte >>
<< Oh stimmt. Egal, nicht schlimm. Sag Aurora alles Gute von mir >>
Da Sarah neugierig war, musste ich ihr aber noch am Telefon ein Update über Flo und mich geben, weshalb ich ihr alles erzählte.
Vom romantischen Date bis hin zur erneuten gemeinsamen Nacht.
Sie freute sich unglaublich für mich, aber musste dann auch auflegen.Gelangweilt saß ich auf meinem Sofa und entschied mich dazu, mir einen Iced Latte zu holen und eine Runde spazieren zu gehen. Das Wetter heute war wunderschön und warm, weshalb ich dies ausnutzen wollte und mich direkt auf den Weg machte.
DU LIEST GERADE
Maybe Now ~ Florian Wirtz
FanfictionSophia, die bildschöne blonde Studentin, traf auf Florian Wirtz. Dieser war aber kein Unbekannter für sie. Sie teilten eine gemeinsame Vergangenheit. Hallo Meine Lieben 🫶🏻 Willkommen zu meiner neuen Fanfiction. Bitte beachtet, dass es sich hier...