Wolfstar: Von Erdnussbutter und Monden

40 5 31
                                    


Ewo liebe Leser*innen! Und weil es keiner versteht: Ewo heißt im Grunde Hallo, das ganze ist so entstanden: Hallo -> Hello-> Heeellooo-> früh morgens wird nicht sehr deutlich gesprochen-> elloo -> irgendwie ist dann Hewo draus geworden -> früh morgens wird nicht sehr deutlich gesprochen-> Ewo! 

Ihr habt den Titel wahrscheinlich schon gelesen, wenn nicht bitte nachholen, und es geht heute also heute wieder um Wolfstar, es wir aber nicht so lang da ich heute schon zwei Sachen hochgeladen habe, das hier ziemlich spontan ist und es außerdem 22:18 ist. Zwei ist in einem Satz klingt irgendwie doof... gar nicht doof ist aber was Forscher*innen über die Frühmenschen herausgefunden haben! Man hat nämlich in einer Höhle Skelette von zwei Jungen gefunden, äußerlich haben sie, meines Wissens, keine Verletzungen aufgewiesen. Die beiden Jungen waren Kopf an Kopf beerdigt und mit tausenden von Fuchszähnen und Mammutzahnperlen geschmückt! So etwas herzustellen dauert eine ganze Weile, die beiden Jungen waren außerdem nicht verwand wie man ursprünglich dachte. Es wird vermutet das die beiden möglicherweise während eines Rituals geopfert wurden, was beweisen würde das sie an ein Leben nach dem Tod glaubten! Möglicherweise sind diese sapiens auch Animisten gewesen wie es viele Ureinwohner*innen heute noch tue. 

Ups... schon wieder einen Vortrag gehalten... egal weiter im Text:

Ich habe ja im vorherigen Kapitel erwähnt das es scheinbar einen Mond mit dem Namen Remus gibt! Das passt ja erstmal ziemlich gut,weil Werwolf! Das interessante an diesem Mond ist, das er nicht um einen Planeten kreist sondern den Asteroiden Sylvia begleitet! Es ist das erste bekannte Asteroiden-Trio, außer Remus begleitet nämlich noch der Mond Romulus Sylvia. Die Namen sind übrigens nicht zufällig, sondern Sylvia ist nach Reha Silvia aus der römischen Mythologie benannt, die die wahre Mutter von Romulus und Remus war, die ja von einer Wölfin großgezogen wurden. Komplett random , aber woher haben die eigentlich sprechen gelernt?Hat die Wölfin das denen beigebracht? Wenn ja wie? Oder ist das Menschen mit göttlichen Blut einfach angeboren? (ihr Vater war Mars) Irgendwie hat Remus echt Pech mit seinem Namen... 

Jedenfalls: Sylvia hat in etwa die Form einer länglichen Kartoffel. Schon geile Beschreibung... Der Asteroid misst 385 mal 262 mal 232 Kilometer. Würde man seine Oberfläche flach ausbreiten, würde sie in etwa die Landfläche Weißrusslands abdecken. Das Klima auf dem Felsen ist allerdings deutlich unwirklicher als in Osteuropa, die Temperaturen liegen zwischen -122 und -50 Grad Celsius. Die Flugbahn von Sylvia liegt im äußerem Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter. Für die Umrundung der Erde braucht Sylvia etwa 6,5 Jahre.  

Zurück zu Remus, der wurde nämlich erst am 9 August 2004 entdeckt,dreieinhalb Jahre nach Romulus, und umrundet Sylvia mit einem Abstand von ca 702 Kilometer und braucht für die Umrundung etwa 1,4 Erdtage. 

Leute...ich habe mir gerade noch einmal die Entstehungsgeschichte von Rom angesehen... 

Also: Die Priesterin Reha Silvia wurde vom Kriegsgott Mars vergewaltigt und bekam Zwillinge, die hat sie dann im Fluss Tiber ausgesetzt. Die Kinder wurden von einer Wölfin gefunden und aufgezogen, aber laut einiger Seiten nicht nur von einer Wölfin sonder auch von einem Specht... VON EINEM SPECHT! WTF??? Warum VON EINEM SPECHT? Die Kinder wurden dann aber wohl von Hirten entdeckt und mitgenommen und wurden ebenfalls Hirten. Im Alter von 18 Jahren führten sie mit Numitor eine Streitmacht gegen dessen jüngeren Bruder König Amulius an und töteten diesen, zu Belohnung erlaubte ihnen dieser Numitor (was sind das bitte für Namen?)  dann eine Stadt zu gründen, aber Remus machte sich über seinen Bruder lustig das seine Mauer doch nie Feinde anhalten könne und Romulus erschlug Remus kurzerhand... das war wohl die Marsgene... Warum erschlägt man seinen eigenen Bruder? Das ist doch gestört! I mean Geschwister nerven immer! Das ist deren Aufgabe! Was wären Geschwister ohne ständigen Streit um jeden Scheiß? Nichts! Ich prügle mich ja auch mit meinem Bruder, aber ERSCHLAGEN?? WAS IST DAS?? 

(((kurze Anmerkung: Der Rest wurde am Tag darauf geschrieben))) 

So und was hat das mit Wolfstar zu tun? Nun... ich persönlich konnte da keinen Zusammenhang feststellen, ihr? Immerhin haben wir jetzt was über Sterne gelernt.   ABER Remus ist ein Himmelsobjekt, genauso wie Sirius! Ich musste mir also nur Sternkarten ansehen! Tja ich habe dann jedenfalls ''Mond Remus'' gesucht und habe geschaut was für Bildergebnisse ich bekomme... Sagen wir es mal so: Es waren keine Sternkarten...

ES WAR ERDNUSSBUTTER!  

Jap, ich habt richtig gehört, das Ergebnis waren Bilder von ERDNUSSBUTTER! Fragt bitte nicht wieso... WAS HAT ERDNUSSBUTTER BITTE SEHR MIT  MONDEN ZU TUN? WARUM KRIEGE ICH BILDER ZU ERDNUSSBUTTER? WARUM NICHT ZU MARMELADE ODER NUTELLA? WARUM AUSGERECHNET ERDNUSSBUTTER? Übrigens nicht irgendeine Erdnussbutter, nein, es war ausschließlich Bio- Erdnussbutter! WHY?  

Probiert es doch mal selber aus... vielleicht hat einer von euch mehr Erfolg und bekommt keine Erdnussbutter... 

Byeeee

Irgendein unnötiger Müll zu Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt