Ja... so schlecht ist die FF tatsächlich gar nicht, aber teilweise kann ich echt nur den Kopf schütteln. Ich mache es jetzt einfach wie in einem Failbook, dicke Schrift bin ich, dünne die Story.
Warrior Cats FF
Fantasievoller Titel... vor allem weil in der Story nie erwähnt wird das es Katzen sind.
Ich schrie auf, um mich herum tanzten glühend rot die schrecklichen Flammen .
glühend rot? Gibt es diese Farbe? Oder meinte ich glühend heißt? War ich einfach dumm? Mal kurz googeln... Also: Es scheint die Formulierung schon zu geben, komisch klingt es trotzdem.
Nur mühsam konnte ich atmen, denn die Luft war rauchig, so rauchig, so rauchig das die Welt um mich herum in dichten Nebel getaucht war und ich kaum etwas sehen konnte.
Das hat Nebel halt so in sich du gesichtslose Pappaufsteller-Katze zu der wir nie etwas Näheres erfahren. Außerdem fehlt da ein Komma und der Satz ist viel zu lang! Die Stelle habe ich übrigens im Nachhinein bearbeitet, ursprünglich stand da: Nur mühsam bekamm ich Luft... Kein Plan was der Kamm in einem brennendem Wald soll, aber gut. Vielleicht war die Katze ja auch Frisör*in (das Geschlecht erfahren wir nämlich ebenfalls nie)
Vor mir lag ein riesiger lichterloh brennender Ast der mich nur um wenige Millimeter verfehlt hatte, beinahe währe ich gestorben.
Wä H re? Mit h?
In den häufigsten Fällen wird „wäre" verwendet, aber „währe" ist ebenfalls ein korrekter Begriff. „Wäre" ist die Konjunktiv II Form des Verbs „sein" wird oft in irrealen Bedingungssätzen oder höflichen Bitten verwendet. Diese Schreibweise wird in den allermeisten Fällen gebraucht.
Aha, danke Google. Und was für ein Glück hat diese Katze bitte das ein brennender Ast die Katze um wenige MILLImeter verfehlt? Wird das Fell nicht trotzdem angesengt? Die Flammen müssten doch auf die Katze übergreifen?
Doch das würde ich sowieso,
Hätte sie sich nicht einfach vom Ast erschlagen lassen könne? Und warum lebt Eike (so habe ich unsere namenlose Katze genannt, weil mich das ständige ''die Katze'' nervt) überhaupt noch? Ist sie ein Zombie?
wenn ich nicht bald vor dem Rauch und den Flammen fliehen würde.
Ahhhh darum geht es! Aber warum macht Eike das dann nicht?? 🤔Liegt es daran das sie ein Zombie ist? Die zeichnen sich ja durch mangelnde Intelligenz aus?
Noch aber konnte ich nicht gehen, ich musste sie retten, denn ich war schuld daran das sie hier war.
Ohhhhh Jetzt wird Spannung aufgebaut! Vielleicht ist Eike ja eine Mörderin die aus Hass auf ihrer/ihrem Geliebten ''sie'' töten wollte und dann gescheitert ist, weil Eike ''sie'' einfach zu sehr liebt! Oder es war ein normaler Streit, der eskalierte! Wer ist sie? Warum ist Eike schuld daran das ''sie'' in einem brennenden Wald ist?
Ich spitze die Ohren, nicht weit von mir ertönte ein Wimmern undiera ich erkannte die Stimme sofort.
undiera? Wer ist Undiera?? Was soll das heißen? Meine Schrift ist an dieser Stelle unleserlich!! Und Eike erkennt die Person anhand eines Wimmern? Hat sie Supersinne wie Taubenpfote?
Sehnell sprang ich über die Flammen, wich herunter stürtzenden Ästen aus und kämpfte mich durch den Rauch immer den Geräuschen hinterher. Da sah sie,
Seit wann gibt es einen Erzähler?
unter einigen Wurzeln die noch kein Feuer gefangen hatten, versteckte sie sich. Entschlossen wagte ich den letzten Sprung über die Flammen. ''Komm! Wir müssen hier raus!'' rief ich.
Darauf, sich in Sicherheit zu bringen ist ''sie'' sicher schon gekommen! Scheinbar geht es nur nicht!
Sie nickte nur und folgte mir zurück durch die Flammen.
Ist die dumm oder so? Die hätte doch auch einfach schon vorher zurück gehen können? Eike hat es ja auch geschafft!
Plötzlich
Tut mir bitte einen Gefallen, wenn etwas spannendes passiert beginnt den Satz NIEMALS mit 'Plötzlich', das nimmt die gesamte Spannung nämlich sofort wieder weg.
drang ein ohrenbetäubendes Knarren,
drang? xD
ein riesiger Baum, vom Feuer schwarz geworden fiel geradewegs auf sie zu!
Oh nein!
Da sah ich die Welt plötzlich wie in zeitlupe,
Schon wieder 'plötzlich' -_-
ich rannte so schnell wie wie noch nie und stieß sie zu Seite, dann ging alles ganz schnell: Ich wollte ausweichen, mich retten, doch ich sprang zu kurz der Baum traf mich und schleuderte mich zu Seite.
Der Baum schleuderte dich zu Seite? Er zerquetscht nicht?
Schwach blieb ich liegen, dann blickte ich ihr tief in die Augen. ''Renn! Renn! Rette dich, mir kannst du nicht mehr helfen!'' Sie warf mir einen letzten verzweifelten Blick zu, dann floh sie vor den Flammen. Ich schloss die vor Ruß und Rauch brennenden Augen, wohlwissend das ich sie nie wieder öffnen würde. Die Geräusche um mich herum erstarben und ich verlor mich im ewigen Nichts...
... ... ... das ist eigentlich voll das gute Ende! Klein-Jemila ich bin stolz auf dich! Der letzte Teil mit dem ewigen Nichts hast du echt gut gemacht! Die FF war tatsächlich gar nicht so schlecht, aber mal sehen was ich noch so hervorkramen kann... irgendwo hab ich noch den Aufsatz aus der dritten Klasse...
DU LIEST GERADE
Irgendein unnötiger Müll zu Harry Potter
FanfictionHier werde ich in haufenweise Zeug einfach viel zu viel hineininterpretieren und verzweifelt versuchen ''Beweise'' für Ships zu finden! Fakten ,die euch zu entweder um heulen, lachen oder beidem bring ,sind hier ebenfalls zu finden! Ziemlich viel M...