Hallöchen an den seltsamen Homo sapiens der sie hier her verirrt hat! Wobei wir tatsächliche keine reinen sapiens sind sondern ein Europäer durchschnittlich 2-4% Homo neandertalensis Gene in sich trägt oder in korrekter Ausdrucksweise: Die Gene eines Homo sapiens gleicht im Durchschnitt 2-4% der Gene des Homo Neandertalensis! Und wenn ihr jetzt jemanden damit beleidigen wollt... Ein Homo neandertalensis ,oder Neandertaler wie es umgangssprachlich heißt, hatte ein ziemlich großes Gehirn, meines Wissens größer als das der Homo sapiens! Viel interessanter sind aber eh die homo floresiensis, die wurden nämlich nur ca einen Meter groß und wogen nur ca 25Kilo! Das war so weil irgendwann in der Vergangenheit einige der Vorfahren des Homo floresiensis zu der damals noch leicht erreichbaren Insel Flores gegangen sind, dann ist der Meeresspiegel gestiegen und die Insel war plötzlich vom Festland abgeschnitten, da es auf so ner Insel nicht viel Essen gibt verhungerten die größten, wer kleiner war überlebte und pflanzte sich fort.Die Menschen wurden Generation zu Generation kleiner, so klein das man zuerst dachte man hätte Kinderknochen gefunden . So funktioniert die Evolution nun einmal, der mit der besten Gene überlebt, das fand Charles Darwin raus als er...
STOPP! HIRN HÖR AUF VORTRÄGE ÜBER DIE MENSCHLICHE EVOLUTION ZU HALTEN! UND NEIN DAS DER HOMO ERECTUS VERMUTLICH DER VORFAHRE VON HOMO NEANDERTALENSIS UND HOMO SAPIENS IST, INTERESSIERT HIER KEINEN!
So da ich ja vorhin etwas (die Betonung liegt auf etwas) abgeschweift bin (aber es ist nun mal echt interessant) nochmal von Vorne, wobei dann verliere ich mich wieder in den Thema...also einfach weiter im Text: Dieses Buch ist voll mit ziemlich unnötigen Fakten und generellen Müll zum Thema Harry Potter und auch diversen anderen Themen...möglicherweise teile ich euch auch hin und wieder höchst interessante Ergebnisse meiner Recherchen zu der menschlichen Evolution mit. Aber eigentlich soll es um Harry Potter gehen. Gerade versuche ich zum Beispiel verzweifelt einen Hinweis oder gar einen Beweis für Wolfstar zu finden, seit Wochen vergleiche ich Sternkarten und lese mir Geschichten aus verschiedenen Kulturen durch, die etwas über die Sternbilder Wolf und Hund erzählen, schaue mir ewige Listen mit Mondphasen an und viel viel mehr. Was ich bis jetzt rausgefunden haben kommt ein anderes Mal.
Ach und was meine Aktivität angeht: Ich schreibe noch an zwei anderen Storys, eine Rumtreiber FF und eine Kurzgeschichtensammlung, und muss ja auch erst Recherche betreiben, deswegen wird das hier nicht soooo aktiv. Ich kann ,wenn ihr aber umbedingt was neues wollt, auch Vorträge über menschliche Evolution halten! Ich persönlich liebe dieses Thema und finde es scheisse das es in der Schule wahrscheinlich erst in einigen Jahren drankommt :( Meine Freunde sind alle eh schon genervt von dem Thema, aber vielleicht interessiert es ja euch? *hoffnungsvoller Blick* Aber keine Sorge, es ist trotzdem noch unnötiger Müll über Harry Potter und somit ist Harry Potter das Hauptthema.
DU LIEST GERADE
Irgendein unnötiger Müll zu Harry Potter
FanficHier werde ich in haufenweise Zeug einfach viel zu viel hineininterpretieren und verzweifelt versuchen ''Beweise'' für Ships zu finden! Fakten ,die euch zu entweder um heulen, lachen oder beidem bring ,sind hier ebenfalls zu finden! Ziemlich viel M...