seltsame Fandoms...

56 7 69
                                    


Hallölle in der Hölle! Heute will ich kein Kapitel über die Rumtreiber machen, einfach weil... Kein Bock. Das ist soo langweilig sich darüber aufzuregen... Meine Motivation ist schneller verschwunden als bei Französischhausaufgaben und das heißt was, denn ich HASSE Französisch und Französischhausaufgaben sowieso! Ich hab dieses Fach nun schon seit einigen Jahren und kann immer noch KEIN EINZIGES Wort! Sorry an alle Französischliebhaber, aber wie? Wie kann man das mögen? 

Aber eigentlich will ich mich ja über was anders aufregen... oder eher mich fragen warum Wattpad so komisch ist

Ich war gerade auf der Suche nach Failfiktionen, also ein ganz normaler Zeitvertreib, und bin durch da ein oder andere seltsame Fandom gestolpert. Unter anderem Peppa Wutz und Pawpatrol FFs... und ja das ist genauso scheiße wie es klingt. Dazu noch was: Ich bin sicher das die meisten mal Paw Patrol toll fanden und zwar als dumme dreijährige Kinder! Halten wir mal fest: 

-Es gibt FFs dazu

- Mit drei Jahren kann man noch nicht schreiben

- Richtig gut schreiben kann man ca in der zweiten Klasse (Ist man da nicht schon zu alt für die Serie?) 

- In der zweiten Klasse hat man normalerweise kein Handy und darf normalerweise auch kein Wattpad

Es ist natürlich möglich das die Kinder das Handy mit Wattpad von älteren Geschwistern hatten und auch mal schreiben wollten, die Geschwister haben es erlaubt und auf Wattpad hochgeladen. Aber wie oben in der Klammer ergänzt, ist man in der zweiten Klassen nicht eigentlich zu alt dafür? 

Das war aber noch nicht alles! Die meistens Geschichten die ich gefunden haben, behandelten den Ship zwischen diesem Polizeihund und der mit dem Hubschrauber(oder war es ein Flugzeug? Kein Plan ehrlich gesagt, ich weiß das nur weil meine kleine Kusine das mal gekuckt hat, meine eigenen Kenntnisse habe ich längst vergessen)  Und wenn man in zweiten Klasse ist, shippt man keine Charakter in Büchern/Serien/Filmen/realen Leben, das tut man allerhöchstens in der dritten-bis vierten Klasse. Ich persönlich hab damit erst so langsam in der fünften Klassen angefangen. Und ich will mal behaupten das man Ende Dritte bis fünfte solche Serien nicht mehr schaut...und wenn, sicher nicht die Charaktere darin shippt! In einer Kleinkinderserie!  Noch schlimmer sind dann aber solche die Szenen beinhalten die Drittklässler ganz sicher nicht so schreiben würden und wahrscheinlich von allerhöchstens Fünftklässlern, wenn nicht wahrscheinlich älter geschrieben wurden. Halten wir also fest: Irgendjemand der eindeutig zu alt dafür ist, schreibt verstörende Geschichten über Kleinkinder Serien, meint das völlig ernst und will ehrliches Feedback dafür... Schließen wir das Thema hier am besten ab, sonst erleide ich noch Hirntot von der Dummheit Wattpads...


Irgendein unnötiger Müll zu Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt