Hallöchen ,hallöchen! Heute begrüße ich euch ausnahmsweise nicht mit einem Vortrag über menschliche Evolution sondern stelle euch vor was ich bis jetzt zu Wolfstar rausgefunden habe, leider keine ''Beweise'' sondern vor allem Gegenbeweise... ABER ich habe bis jetzt nur einfach Dinge probiert und ich gebe nicht auf!
Also ich habe bis jetzt gemacht:
Mondphasen überprüft. Theorie dahinter: Es hätte sein könne das an Sirius Geburtstag, also am 3 November 1959 Vollmond war.
Ergebnis: Zuerst habe ich mal Chat GPT gefragt, das erschien mir die einfachere Möglichkeit, als ewig zu recherchieren und die KI hat mit zwei Buchstaben geantwortet, mit j und a!
Vorfreude ich die schönste Freude solange man nicht enttäuscht wird.
Jup, genau das ist mit passiert, ich habe trotzdem nochmal Listen mit Mondphasen aus den letzten Jahrzehnten angesehen und nein, am 3 November1959 war kein Vollmond, der war am 15. Am 3. war nur ein zunehmender Mond zu erkennen.
Okay, das funktioniert also nicht. Aber was gibt es noch? Zu Moony gehört der Mond, zu Sirius das Sternbild großer Hund und der darin liegender Stern Sirius. Was kann man dazu herausfinden?
Remus' Sternbild Ja richtig gehört auch Remus hat ein Sternbild, na gut kein richtiges, aber es gibt das Sternbild Wolf! Es liegt im südlichen Teil des Himmel und kann nur von südlichen Breitengraden gesehen werden. In der ''Nähe'' befinden sich die bekannteren Sternbilder Skorpion, Zentaur und Kreuz des Südens.
Remus und Sirius haben beide ein Sternbild!! Tja und das hat ewige Suche nach Sternkarten verursacht. Wie stehen sie zueinander? Gibt es besondere Sternbilder die zwischen ihnen liegen und etwas bestimmtes repräsentieren? Sind die Schnauzte des Wolfes und des des Hundes einander zugeneigt??
All diese Fragen haben mich Stunden der Suche beschäftigt und die traurige Wahrheit ist: Ich weiß es nicht. Ich habe einfach keine Karte gefunden auf der beide Sternzeichen zu sehen waren,kein einziges brauchbares Ergebnis wurde mir angezeigt, kein Artikel, keine seltsame Wahrsagerei, rein gar nichts.
Das ist das Sternbild Wolf: (Quelle Wikipedia)
Doch eine Idee hatte ich noch, Sirius' Sternbild. Was wäre wenn es zum Zeitpunkt Remus Geburt, am 10 März 1950, das Sternbild zu sehen war? Das wäre doch der Beweis! Padfoots Sternbild bei Remus' Geburt! Es wäre spektakulär! Vor Allem aber war es einer meiner letzten Ideen.
Im Sternbild großer Hund liegt der Stern Sirius, er ist der hellste Stern am Nachthimmel, Polarstern und Sirius werden oft verwechselt sind aber verschiedene Sterne. Zur seit der Pharaonen kündigte Sirius' aufgehen die Nilschwemme an. Das Sternbild liegt gut sichtbar südlich des Himmelsäquators und südöstlich des markanten Orion. Zur seit der Pharaonen kündigte sein aufgehen die Nilschwemme an.
Ich habe gesucht und gesucht, aber gefunden habe ich nichts, keinen Gegenbeweis, aber auch keinen Beweis. Die Suche ich noch nicht vorbei!!
Das ist übrigens das Sternbild großer Hund: (Quelle Wikipedia)
Aber eine Idee hatte ich zu dem Zeitpunkt immer noch, eine Idee die J. K. Rowling tatsächlich oft in ihren Büchern verwendet hat! Anagramme.
Für die die es nicht wissen: Anagramme sind wenn mit Buchstaben eines Wortes ein neues Wort gebildet werden kann. Es ist ja allgemein bekannt das sich aus Remus Lupin ein Wort bilden lässt das ''erster Mond'' bedeuten soll, ich war mir nicht mehr sicher was es war , konnte mich nur erinnern das das erste Wort ''primus'' war,also Latein. Ich habe ''erster Mond'' einfach mal mit dem Google Übersetzer auf Latein übersetzt... Leute, erster Mond auf lateinisch heißt prima luna... in Remus Lupin ist kein A !! Dann habe ich mal ''primus lune'' eingegeben weil es das glaub war und folgendes Ergebnis: ''primus lune'' heißt erster Montag! Was ist das?? Ist der Google Übersetzer einfach dumm oder kann R. K. Rowling kein Latein? Oder war das gar nicht beabsichtigt und nur jemand der kein Latein kann hat das in die Welt gesetzt?? Kann hier jemand Latein und kann mir helfen? Ich habe Französisch gewählt!
Ok, also Anagramme, ich war zu dem Zeitpunkt zu dumm mir das vom Internet machen zu lassen, also habe ich es selber versucht:
Oh ähm... also... ich merke grad das die Datei in der ich das gemacht habe irgendwie weg ist... Es werden also leider keine Anagramme kommen bis ich die wiedergefunden haben... oder ich hab sie versehentlich gelöscht...? Tut mir leid Leute, ich kann euch nur so viel sagen: Ich habe nichts brauchbares heraus gefunden.
Ich habe vorhin noch entdeckt das es wohl einen Mond namens Remus gibt! dazu recherchiere ich jetzt!
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Irgendein unnötiger Müll zu Harry Potter
FanficHier werde ich in haufenweise Zeug einfach viel zu viel hineininterpretieren und verzweifelt versuchen ''Beweise'' für Ships zu finden! Fakten ,die euch zu entweder um heulen, lachen oder beidem bring ,sind hier ebenfalls zu finden! Ziemlich viel M...