Wolfstar: Das Kaninchen im Wolfsmantel

22 5 4
                                    

Irgendwie bin ich gerade voll motiviert unnötiges Zeug zu recherchieren (kurzer Fun Fakt: Ich habe recherchieren bis jetzt kein einziges Mal richtig geschrieben, die Autokorrektur musste mich immer verbessern) jedenfalls habe ich es geschafft die Erdnussbutter zu vertreiben und Ergebnisse zu bekommen! Allerdings war das meiste Wolfstar. Unteranderem etwas zu dem mir @Drarryyforever den Link geschickt hat und ich das UMBEDINGT HABEN WILL! Ich trage zwar kein Schmuck und finde das einfach nervig, ABER DAS IST WOLFSTAR! Und deshalb will ich es haben, da war auch noch so ne richtig coole Kette! Die will ich auch! Also wenn einer von euch Multimillionär ist und ein  mehr oder weniger Mädchen glücklich machen möchte das Wolfstar shippt. KAUF MIR DAS! BITTE!

Aber nun weiter im Text! Heute will ich Wolfstar mal so richtig auf das Kaninchen gehen! Ja richtig gehört: Kaninchen! Warum? Nun das hat vor allem mit meinem nicht vorhandenen Lateinkenntnissen und zwei voll ähnlich klingenden Wörter zu tun... aber lest selbst.

Ich habe mir gedacht, das es doch einfach nicht sein kann das ich Erdnussbutter als Ergebnis für ''Mond Remus'' bekomme und habe noch einmal gesucht. Diesmal lief es besser, ich habe einige Sternkarten bekommen, ich hab dann da ein bisschen durchgeklickt und schließlich, weil alle anderen Karten unscharf waren, einfach mal die schärfste genommen auf dem Sirius zu sehen war. UND DANN war da noch ein anderer Sternname, nämlich Lepus.

Was zu Geier heißt Lepus? Mit meinem Gehirn habe ich dann erstmal einen kleinen Dialog geführt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was zu Geier heißt Lepus? Mit meinem Gehirn habe ich dann erstmal einen kleinen Dialog geführt.

Gehirn: LEPUS! LEPUS! ARLAM! LEPUS! ARLAM!

Ich: Was ist denn so wichtig?

Gehirn: DAS KOMMT MIR BEKANNT VOR! LEPUS! LEPUS! ARLAM!

Ich: WAS IST DENN??

Gehirn: Was heißt noch mal Wolf auf Latein?

Ich: Lupus

Gehirn: Das klingt VOLL ähnlich! Das muss auch Wolf bedeuten!

Ich: Si-

Gehirn: NATÜRLICH!

Ich: Ich schaue mal nach

Gehirn: NEIN! DAS IST ES GANZ SICHER!

Ich: Na komm, nachschauen kostet nichts und vielleicht finde ich noch was spannendes!

Gehirn: ABER SCHNELL!

Ich habe also nachgesehen... Lepus heißt NATÜRLICH NICHT Wolf sondern:

Kaninchen...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

..........

............

............

..............

................

..................

.................

.................

...............

..............

.............

...........

.........

.....

...

..

.

Darum habe ich kein Latein gewählt.


Das traurige ist halt: Ich habe selber Kaninchen, wobei Huck eher aussieht wie Voldemort, er hat nämlich keine richtige Nase mehr, er ist aber auch nicht richtig unser Kaninchen sondern eigentlich das der Nachbarn, sein Territorium ist nämlich das ganze Dorf und außerdem pennt er in unserem Garten und besucht unsere Lena in die er voll verschossen ist,was Streit zwischen Lena und Mia auslöst und May komplett abgefuckt von allen ist.

Zurück zu Wolfstar, da wir ja jetzt festgestellt haben das ich kein Latein kann, schauen wir uns lieber die andere Karte an die ich gefunden habe:

Zurück zu Wolfstar, da wir ja jetzt  festgestellt haben das ich kein Latein kann, schauen wir uns lieber die andere Karte an die ich gefunden habe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Linie habe allerdings ich gezeichnet.

So! Was sehen wir? Nun man sieht den Mond und den Hundestern, mit anderen Worten Remus und Sirius. Aber das man Mond und Sirius gleichzeitig sieht, ist ja nichts besonders, das kommt sicherlich öfter vor. Auch in der Nacht von Remus' oder Sirius' Geburtstag...? DAS MUSS ICH NOCH RECHERCHIEREN!! Mach ich auch, später.

Das besondere ist der Stern in der Mitte, er gehört zum kleinen Hund. Kleiner Hund -> Welpe-> Kind. Kein Kommentar dazu.

Diese drei Sterne liegen also in einer Linie! Tun sie das öfter? Wie war es an den Geburtstagen der beiden? Ich werde es herausfinden!

(kennt ihr irgend ein Verabschiedungsreim mit Stern oder Star?)

Irgendein unnötiger Müll zu Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt