"G-Grell!?"
Der rothaarige Mann wendet sich überrascht mir zu.
Dann zuckt er mit den Schultern und ruft erneut: "Baaaaassyyyyy! Wir hatten ein lang genuges Vorspiel... Nun gib endlich deinem brennenden verlangen nach mir nach!"
"Das werde ich ganz bestimmt nicht.", kommt die trockene Antwort von rechts. Ich drehe mich um und meine Augen weiten sich. "S-Sebastian!? Was-"
"My Lady, würdet ihr wohl ein paar Schritte zurück gehen?" Er strafft den schwarzen Handschuh über seiner linken Hand. "Dieses... Ding da ist gefährlich..."
Perplex trete ich einen Schritt zurück.
"Oh, Bassy, deine kälte...", stöhnt Grell und er wackelt mit den Hüften.
Ich muss wieder der Situation grinsen.
Grell ist echt nicht mehr zu retten...
"My Lady.", wendet der Butler sich wieder an mich. "Würdet ihr wohl -"
Doch Grell unterbricht ihn mt vor Zorn sprühenden grünen Augen. "Ignoriere mich nicht für dieses Flittchen, Sabastian! Du willst doch sowieso nur mich..." , sagt er und wirft sich in Pose.
Flittchen!?
Ich hab mich wohl verhört!
"Würdest du das bitte nochmal wiederholen?", Frage ich Grell freundlich lächelnd.
"Hä? Sebastian will sowieso nur mich..."
"Nicht das, du idiot! Und wenn Sebastian schwul wäre, würde er sicher nichts mit dir anfangen...", zische ich. "Und nenn mich noch einmal Flittchen und ich Kauf dir ein Grab!", drohe ich.
Er blinzelt. Dann braust er auf. "Freches Gör, du!"
Es fängt an zu Brummen und er zieht wieder die Kettensäge hervor. "Eine Seele wie deine... "
Er holt aus.
Ach du kacke!
Ich stolpere rückwärts, drehe mich um und fliehe in einen der Gärten.
Hecktsch sehe ich mich nach einer Waffe um.
Aber nichts!!!
Nur eine kleine Schaufel in einem Blumenbeet und ein Schlauch.
Ich höre das nahe aufheulen der Säge. "Flittchen! Wo biiist duuuu~?"
Ich sehe hoch zum Himmel. Gerade ist es komplett dunkel geworden, nur der Mond leuchtet blass und silbrig.
Ich liebe die Nacht... Die Energie, die sie mir immer schenkt...
Ich beruhigen mich.
Einatmen.
Ausatmen.
Sonst kannst du nicht klar denken... Das habe ich im Selbstverteidigungskurs gelernt.
Wer panisch ist, handelt unüberlegt.
Die nachtluft streicht über meine Haut.
Das brummen kommt näher.
Ich stelle mich breitbeinig mit gebeugten Knien hin und breite leicht die Arme aus.
Somit stehe ich stabil, kann aber auch ausweichen und schnell mein Gewicht verlagern.
Keine Sekunde zu spät, Grell bricht durch das Gebüsch.
"Da bist du ja! Ich werde deine blasse Haut in das schönste Rot tauchen....", verspricht er, lässt seine Säge aufheulen und kichert.
Dann stürmt er auf mich zu.
Am Tag hätte ich vielleicht nicht schnell genug reagieren können, aber die Nacht schärft meine Sinne und das Adrenalin, dass die Dunkelheit noch zusätzlich auslöst, ist sehr hilfreich....
Ich Ducke mich unter dem ersten Schwinger hinweg.
Ein zorniger Aufschrei.
Er holt erneut aus, schlägt jedoch nicht zu.
Sebastian hält die Säge hinter ihm fest!
"Och Bassy, lass mir doch meinen Spaß! Wie soll denn das erst werden, wenn wir verheiratet sind...?"
Ich weiche schnell einen schritt zurück, außer Reichweite von Grell und seiner Waffe.
Dieser dreht sich jetzt jedoch zu Sebastian um und übt Druck aus.
Der Boden gibt unter dem auf dem Butler lastenden Druck nach und er sinkt knöcheltief in die Wiese.
Die Säge heult immer lauter auf und nähert sich mehr und mehr Sebastians Gesicht.
Shit! Was jetzt!?
Da sehe ich etwas im Gras schimmern.
Der Schlauch!
Und Grell steht darauf!!
Ich bücke mich leise, greife das weiche Plastik, richte mich langsam wieder auf und spanne es leicht, damit der Zugeffekt nachher stärker wird.
Dann atme ich durch und ziehe mit einem kräftigen Ruck.
"Waaaah!!!!"
Er verliert das Gleichgewicht und kippt, mit Händen und Säge wedelnd, im meine Richtung.
Ich packe denn sägefreien Arm, drehe mich um, trete ihm hinterrücks in den Hintern um ihm mehr Schwung zu verleihen und lege einen erstklassigen Schulterwurf hin.
Er fliegt mehrere Meter weit und seine Säge sogar noch weiter.
"Kyaaah!" Er kommt mit dem Gesicht auf dem Boden auf und gräbt durch den Schwung eine Rille ins weiche Erdreich.
Ich grinse triumphierend.
Ich wende ich Sebastian zu, der mich mit geleiteten Augen anstarrt.
Nein, nicht mich...
Hinter mich.
Allerdings merke ich es zu Spät.
Mein Grinsen verschwindet, der Motor heult auf und ein Brennender Schmerz überzieht meinen Rücken...Danke für 500 reads!!
Es freut mich wirklich, dass einige Leute meine Fanfic lesen!
Ich würde mich auch wieder über komments freuen!!
Danke ;-)
AngelsBeast
DU LIEST GERADE
A Black Butler FF : The ocean blue eyes
FanfictionWir alle wissen (zumindest die, die Kuroshitsuji/Black Butler kennen ;-) ), das Ciel so eine elegante Hochnäsigkeit besitzt, gepaart mit kühler Arroganz und unglaublich schönen Augen. Lernt ihn und seinen teuflischen Butler erneut kennen, dieses Mal...