~Undertaker~
Schweigen.
"Du?", fragt Ciel ungläubig.
Dieser Earl ist echt amüsant...
Sie haben es beide nicht bemerkt.
Seit Jahrhundertennkennen sie sich... Ich kichere. Also wirklich...
"Seid ihr dahinter gekommen, Earl?", frage ich amüsiert.
"Hinter was?", fragt er komplett ahnungslos. Innerlich seufze ich. Ich hatte gehofft, das Sebastians scharfsinnigkeit mit der Zeit auf ihn abfärben würde...
Ich deute auf Vanessa. "Sie hat es längst herausgefunden."
"Was, zur Hölle!?", ruft Ciel. So ungeduldig...
Ich seufze erneut. "Mein lieber Earl. Sie ist ein Mensch und hat es problemlos erkannt. So schwer ist es nicht..."
In Ciels Gesicht zeichnen sich Wut und Ahnungslosigkeit ab.
Ich schüttele den Kopf. Traurig... Schnell huscht mein Blick zu Sebastian.
Seine Augen weiten sich.
Endlich! Er hat es erfasst...
Langsam, selbst für seinen unglaublichen Verstand.
"Seid ihr, was ich vermute?", fragt er un der Dämonensprache.
"Das hoffe ich doch, mein lieber.", antworte ich in der selben Sprache und kichere.
Ciel hat die Sprache wohl auch gelernt.
Fleißiges kerlchen...
"Sebastian! Was ist los?", fragt er in eben dieser zurück.
"Mylord, er..."
"Ich bin ein Dämon, werter Earl."
Ciel blinzelt.
Er blintzelt erneut. "Äh... Hä?"
Sehr intelligent, junger Earl...
"Mein lieber. Wisst ihr noch, was William damals in der Bibliothek der Shinigamis sagte? 'Selbst weinende Kinder würden mir ihr Seele freiwillig geben.' Wie, zur Hölle, sollte ein Todesgott das schaffen? Dämonen allerdings... Die sind genau dafür geschaffen."
Er schaut unglaublich verwirrt drein. Wieder kichere ich.
"Und...", setzt er an und schluckt. "Wie ist sie darauf gekommen?"
Ich lache auf. "Sie hat beobachtet, Earl. Einfach nur beobachtet." Er zieht eine Augenbraue hoch.
"Und sie kennt den Anime.", füge ich hinzu.
Er nickt langsam. "Aber was hat sie beobachtet?"
"Nun...", ich überlege kurz. "Sie hat anscheinend bei dem Satz von unserem lieben William Verdacht geschöpft, allerdings nicht bewusst... Als sie mich getroffen hat hat sie sich vergewissert, ganz einfach."
"Mit was hat sie sich vergewissert!?", fragt der kleine genervt.
Ziel erreicht. Ich grinse. "Meine schwarzen Nägel, Earl."
Sein Blick huscht zu meiner Hand.
Erkenntniss huscht über sein Gesicht.
"Echt beeindruckend. Ein unbedachtes Wort und Nägel...", murmelt der Butler.
Wie wahr...
Faszinierendes Gör...
"Aber du bist doch ein shinigami... Oder?", hakt Ciel nach.
Ich nicke. "Zur Hälfte. Die andere ist Dämon."
"Faszinierend.", kommt es von Sebastian.
Ich zucke nur die Schultern.
Da wird das Mädchen in seinem Schoß von einem heftigen Krampf geschüttelt.
"Kannst du ihr jetzt helfen? Dich beherrschen?" Der kleine Earl hat den Schock wohl überwunden... Wie schade...
Ich nicke.
"Aber... Was hättest du davon?", fragt der alte Dämonenbutler. Scharfsinnig wie immer.
"Ein vorzügliches Mahl."
"Und warum nimmt du dann nicht einfach die ganze Seele? Wieso solltest du aufhören? Kannst du es denn wirklich?", erwidert sich der kleine Earl.
Ich kichere. "Natürlich kann ich aufhören! Und was das andere angeht... Ihr habt keine Garantie, dass ich nicht doch die ganze Seele nehme... Sie würde sonst doch auch sterben. Aber bedenkt, warum hätte ich sie zurückholen sollen? Da hätte ich die Seele gleich bei ihrem einfahren in den Körper verzehren können, nicht?"
"Du sagtest vorher, die Seele ist dunkel besser!"
"Das ist auch wahr Earl."
Er scheint zu überlegen.
Langsam wird die Zeit knapp...
"Wie alt bist du?", kommt es unerwartet vom schwarzen Butler.
Ich grinse noch breiter. "Nun, ein vielfaches von dir, sicherlich... Nach einigen Millennien habe ich aufgehört, zu zählen."
Die Augen des sonst so kühlen Butlers weiten sich. "Du bist also ein Uralter?"
Ich schweigen einfach nur da die Antwort auf der Hand liegt und wende mich dann ungeduldig an den am Boden knienden Earl. "Nun. Soll ich?"
Der schmächtige junge seufzt tief.
"Ja."
Ich nicke und beuge mich herunter. Fordernd Strecke ich die Arme aus, er soll sie mir übergeben.
Doch er zögert erneut. "Wenn du ihr was tust...", droht er leise und seine Augen leuchten rot auf.
Ich kichere. "Das würde ich allzu gerne sehen...", murmele ich leise.
Dann lasse ich den Dämon in mir raus.
Ein kleines bisschen.
Sofort reagieren die Schatten und umwabern mich, um mich nach diesen vielen tausend Jahren wieder zu begrüßen.
Die Pupillen meiner grünen Augen schlitzen sich und die helle Farbe schlägt in tiefes dunkles rot um.
"Nun denn..." Ciel über gibt sie mir. Ganz vorsichtig. Mit ihren ausgebreiteten Schattenflügeln ist das gar nicht so einfach...
Langsam beuge ich meinen Kopf zu ihr.
Der Dämon in mir freut sich über das anstehende, doch meine Reaperseite hält ihn im Zaum.
Dennoch bekomme ich Hunger.
Eine dunkle zurückgekehrte Seele...
Eine meiner langen silberstränen rutscht in mein Gesicht, energisch schiebe ich sie weg und überbrücke die letzten Zentimeter zu ihren Lippen.
Ihre Seele ist vorzüglich.
Ein solchen Aroma... Auch ich kann wie der kleine Earl ein leises aufstöhnen nicht verhindern.
So ein Geschmack... Die Sucht des Dämons in mir wächst.
Langsam beginne ich, ihre Seele zu verspeisen.
Genussvoll.
Und trotz des Reaper-Blutes wird der Dämon stärker.
Er will die Seele.
Die ganze Seele.
Jetzt.Hallo da draußen!
Ich freue mich, dass ihr hier angelangt seid.
Ich bitte um Kommentare!
Danke fürs Lesen, ehrlich!Eure
AngelsBeast
DU LIEST GERADE
A Black Butler FF : The ocean blue eyes
FanfictionWir alle wissen (zumindest die, die Kuroshitsuji/Black Butler kennen ;-) ), das Ciel so eine elegante Hochnäsigkeit besitzt, gepaart mit kühler Arroganz und unglaublich schönen Augen. Lernt ihn und seinen teuflischen Butler erneut kennen, dieses Mal...