💋2-Taehyung💋

22 6 26
                                    

4 weeks ago
-ˋˏ ༻❁༺ ˎˊ-

Zitternd stand ich vor meinem Spiegel und betrachtete mich darin. Meine braunen Haare fielen heute -ausnahmsweise mal geordnet- bis über meine Stirn, und vereinzelt konnte man noch die grünen Strähnen erkennen, die ich mir hineingefärbt hatte. Meine dunkelbraunen Augen blickten glasig vor Tränen und kraftlos in den Spiegel, und unter ihnen war meine Haut vom ganzen Weinen noch leicht gerötet. Das musste ich unbedingt später noch abdecken, damit ich nicht wie ein Volltrottel aus dem Haus trat. Abgesehen von meinem Gesicht erkannte man eigentlich gar nicht, das ich trauerte, denn ich trug einen schwarzen, schicken Anzug mit Krawatte, in den ich mich vorhin noch hineingezwängt hatte. Oh gott, wie ich Anzüge hasste.

Das letzte mal, als ich so schick aus dem Haus getreten war, war zu meinem 22. Geburtstag am 30.12 gewesen. Heute war schon der 10.2 im nächsten Jahr, und seitdem war ich nur aus dem Haus gegangen, um irgendwas wichtiges zu erledigen, zum Beispiel um für Jins Designs zu modeln oder um einkaufen zu gehen. Und heiute hatten eben Jungkook und Jimin mich und meinen Adoptivbruder Jin zum Essen eingeladen.

Die zwei waren schon seid 4 Jahren zusammen, und heute war ihr Jahrestag, den sie zusammen mit uns feiern wollten. Jungkook hatte mich eingeladen, da ich seid 10 Jahren sein bester Freund war, und da ich nicht allein hingehen wollte, schleppte ich Jin mit mir mit. Und trotzdem lag mir eine tiefe Angst und Trauer schwer im Magen.

Jungkook und ich waren seid ungefähr 10 Jahren befreundet, also seid ich 12 und er 10 war. Und seitdem ich 15 geworden war, war ich ihn ihn verliebt. Aber da Jungkook zu dem Zeitpunkt noch nicht mal gewusst hatte, das er gay war, hatte ich nichts gesagt. Unter anderem hatte ich auch Angst, das unsere Freundschaft dadurch zerstört werden könnte.

3 Jahre und ein paar weiblichen Affären später hatte Jungkook dann gemerkt, das er keinerlei Interesse an Frauen hat. Im Urlaub lernte er dann Jimin kennen, mit dem er dann auch zusammenkam. Da die zwei nicht wollten, das das eine Fernbeziehung wird, zog Jimin, der zu der Zeit ungefähr 2 Stunden entfernt in Uijeongbu lebte, mit 18 zu Jungkook.

Ich hatte Jimin deswegen nie gehasst, nein, warum sollte ich auch? Er war wirklich ein toller Mensch mit einem großen Herzen und ich freute mich für jungkook, das er jemand so tollen gefunden hatte.

Und trotzdem bekam ich Deppressionen und Suizidgedanken. Zuerst kam ich gar nicht mit mir klar, weil ich nicht wusste was mit mir falsch war, und Jin musste jeden Tag zu mir kommen, um mich vor mir selbst zu beschützen. Irgendwann fanden wir dann auch endlich raus, was ich hatte, da Jin mich zum Therapeuten geschleppt hatte, doch danach weigerte ich mich, weiter regelmäßig hinzugehen. Ich wollte den Grund, für meine Krankheiten, der mit damals noch nicht klar gewesen war, selber herausfinden. Und siehe da, ich fand ihn kurze Zeit später raus, als ich mit Jungkook und Jimin essen war.

Ich liebte Jungkook immer noch.

Verdammt, wie kann man denn überhaupt aufhören, jemanden zu lieben, den man seid 10 Jahren kennt und seid 8 Jahren liebt? Gar nicht. Und genau deshalb wollte ich heute so ungern zu diesem Essen gehen. Weil ich Jungkook liebte. Und ihn mit jemand anderem zu sehen, sei es noch so ein Engel wie Jimin, tat weh. Sehr weh.

_____________________________________

Hallo alle zusammen :3
Omg ich hab so lang einfach nicht mehr geupdatet das tut mir so leid 😭 Irgendwie find ich die Story so schwer zum schreiben... yk what I mean? 🥔

Naja auf jeden Fall ist das jetzt 4 Wochen vor der "Trennung" von Jimin und Jungkook, also nach diesem Treffen dauerts noch 2 Wochen bis Jungkook Jimin verlässt... you understand? 🥲

Btw, nerven diese Nachrichten am Ende eigentlich?

Byee :3

𝔻𝕣𝕒𝕞𝕒, 𝔹𝕠𝕪𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt