Oh gott, wie sehr ich einkaufen nur hasste. Denn dort sah man erst, wie viele gierige Menschen es gab. Nur noch eine letzte Coca Cola und alle regen sich auf, wenn sie jemand nimmt. Wenn sie sie aber selber bekommen, sind sie sauer auf die Leute, die sich beschweren. Dabei steht daneben noch 10 Packungen Cola der Eigenmarke des Ladens, welche auch viel günstiger ist. Aber die Menschen wollen immer nur Marken.
Nun ja, aber mich interessierte dieser ganze Marken-Scheiß nicht. Ja, ich kaufte zwar gerne Marken-Klamotten, da sie auch meistens einfach länger halten, aber es würde mich jetzt nicht interessieren ob du Kopfhörer von Apple oder von Amazon hast. Ist mir ehrlich scheiß egal.
Seufzend steckte ich meinen Arm in das kalte Kühlfach und zog mir eine Pizza raus. Meistens machte ich mir eigentlich immer selbst Essen, aber heute war ich wirklich zu faul und hatte keine Zeit.
Ich musste noch meinen Song "Chk Chk Boom" für eine Gruppe unter meinem Entertaiment, JYP, fertig schreiben, denn die Gruppe hatte bald ein Comeback und brauchten dafür noch einen Song, den ich schreiben musste. Natürlich wurden mir keine Credits gegeben, wie immer, aber das war ich ja eh schon gewohnt. Ich-
Plötzlich rempelte mich jemand von der Seite an und riss mich aus meinen Gedanken. Überrascht drehte ich mich um und sah einen jungen Mann, etwas kleiner als ich, der einen Bucket-Hat und eine Maske trug. Seine hellgrauen, tatsächlich sehr schönen Augen waren zu Boden gerichtet und ein paar Strähnen seines orangenen Haares ragten unter seiner Kopfbedeckung hervor. Es war wirklich süß, wie er sich hektisch verbeugte und ein leises "Entschuldigung, sir" murmelte. Bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte, lief er auch schon schnell weg, wahrscheinlich zur Kasse. Verzaubert blickte ich ihm nach. Er war wirklich, wirklich süß gewesen. Und, es kam sogar mir selbst komisch vor, aber ich hatte eine seltsame Verbindung zu ihn gespürt. Ich weiß nicht... bei ihm war die Welt gerade wärmer geworden.
Jetzt, wo ich alles hatte, was ich brauchte, lief ich mit meinem halb vollen Korb zur Kasse. Schon von weitem sah ich den kleineren Mann von vorhin wieder und stellte mich hinter ihn in die Schlange. So musste ich zwar etwas länger warten, da vor ihm eine alte Dame mit vielen Artikeln stand, aber für seinen angenehmen Duft und seine betörende Wärme würde ich sogar zehnmal länger anstehen. Warum fühlte ich sowas für ihn? Ich kannte ihn ja nicht mal. Und sein Gesicht hatte ich auch noch nicht gesehen. Nur seine Augen. Und die waren wirklich unglaublich schön.
Es war wie, als würde ich in eine andere Welt eintauchen, die nicht so kalt wie die reale ist, sondern warm... seine Welt. Als er blinzelte, fielen mir seine langen, geschwungenen Wimpern auf, und... Warte. Schaut er mir gerade in die Augen?! Schnell sah ich wieder weg und Strich mir hektisch durch meine türkisen Haare, während der Junge sich wieder nach vorne drehte. Sowas kann auch echt nur mir passieren...
Nach ungefähr 7 Minuten einatmen des wundervollen Duftes des Jungen war er dran. Der Kassierer tippte die Reispackung und die Sojasauce in seine Kasse ein. ,,6€ 49ct", schnaubte er unfreundlich. Der Junge kramte in seiner Tasche herum und zog einen 5€ Schein heraus. Vorsichtig reichte er ihn dem Verkäufer. ,,Da fehlen aber noch 1€ und 49cent", meckerte der Verkäufer und hielt aufforndernd seine Hand hin.
,,Ich habe leider nur 5€ dabei...", murmelte der Junge leise. Und obwohl er flüsterte, hatte ich mich in seine Stimme verliebt. Ich könnte ihr ewig zuhören, diesem engelsgleichen Klang...
,,Das geht so nicht! Dir fehlen 1,49€! Wenn du das nicht hast muss ich leider die Polizei rufen!", schrie der Verkäufer den Jungen aufeinmal an. Seine grauen Augsn wurden groß und er stammelte ängstlich: ,,Ich habe leider nichts mehr..." ,,Ich gebe dir", sprang ich dazwischen und reichte dem Jungen ein 2€ Stück. Unsicher sah er mich an. ,,Sie müssen das nicht tun, Sir.." ,,Aber ich will", entgegnete ich entschlossen. Die Augen des Jungen lächelten mich herzlich an und er murmelte: ,,Vielen Dank.."
Nun gab er die 2€ Münze in die Hand des unfreundlichen Verkäufers und dieser reichte ihm 51ct zurück. Der Junge nahm seinen Reis und seine Sojasauce, nickte mir nocheinmal dankend zu und verließ den Laden durch die Schiebetüren.
Verzaubert sah ich ihn hinterher, bis für Verkäufer mich zur Vernunft rief: ,,Der Herr? 14,65€ bitte" ,,Oh, natürlich", nickte ich schnell und bezahlte. Dann packte ich meine Waren in eine Tasche und rannte aus dem Laden, in der Hoffnung, ihn nocheinmal zu sehen. Doch er war wie vom Erdboden verschluckt.
_____________________________________
Okay sorry, das sind 760 und nicht 500 Wörter 😔
Hoffe es gefällt euch, please dom'z jugde me, hab ja länger nicht geschrieben. 💩
DU LIEST GERADE
𝔻𝕣𝕒𝕞𝕒, 𝔹𝕠𝕪𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
Fanfiction3 Tänzer, ein Geschäftsmann, ein Designer, ein Produzent und ein Model. Zwar keine gemeinsame Vorgeschichte, aber eine gemeinsame Zukunft. ----------- Wie der Titel schon sagt, viel Drama, Boys und natürlich Liebe. ------------ ~Yoonmin ~Taekook ~N...