,,Jimin... Willst du mich heiraten?"
,,...Ja"
Immer und immer wieder spielte ich diesen wunderschönen Moment in meinem Kopf ab. Vor 2 Wochen hatte ich Jimin den Antrag gemacht, und nun feierten wir in diesem Restaurant unseren Jahrestag. Ich verstand immer noch nicht, wie jemand so wundervolles wie Jimin meinen Antrag annehmen konnte. Und doch saßen wir nun hier, Jimin mit einem Ring am Finger.
,,Jimin, ich liebe dich", flüsterte ich ihm ins Ohr und gab ihm danach einen Kuss auf die Wange. Schüchtern lächelte Jimin mich an und drehte seinen Kopf zu mir. ,,Ich dich auch", hauchte er auf meine Lippen und küsste mich. Wir bekamen zwar ein paar Blicke von den Nachbartischen ab, aber das war mir egal. Ich liebte Jimin, und das sollten ruhig alle mitbekommen.
,,Kookie?", fragte Jimin und sah mich an, nachdem wir uns noch ungefähr 10 Minuten unterhalten hatten. ,,Jaa?", fragte ich lächelnd und sah ihm in seine wunderschönen grauen Augen. ,,Wann kommen eigentlich Jin und Taehyung? Sollten die nicht schon vor 10 Minuten da sein?", rätselte Jimin und sah zur Kontrolle nocheinmal auf seine Handyuhr. ,,Stimmt", entgegnete ich. Das treffen war um 13:30 ausgemacht gewesen, und nun hatten wir schon 13:40. ,,Naja, sie werden schon kommen", nickte ich zuversichtlich. Und tatsächlich hören wir 2 Minuten später schon die Stimmen von Jin und Taehyung hinter uns.
Ein flaues Gefühl, was Aufregung ähnelte, breitete sich in meinem Bauch aus, als ich die dunkle Stimme Taehyungs hörte. Ich wusste nicht warum, aber ich versuchte mich abzulenken, indem ich Jimins Hand unter dem Tisch nahm.
,,Hallo Jungs!", rief Jin fröhlich, als die beiden sich uns gegenüber setzten. Jin trug ein Geschenk unter dem Arm, was er dann Jimin reichte, und Taehyung drückte mir einen wunderschönen Blumenstrauß in die Hand und lächelte mich schüchtern an. ,,Hey", murmelte er so leise, daß ich es fast überhört hatte. Bevor ich ihm antworten konnte, gratulierte Jin uns: ,,Alles Gute zum Jahrestag ihr zwei", und grinste breit. Ich lächelte ebenfalls und entgegnete: ,,Vielen Dank das ihr gekommen seid"
Nachdem wir beim Kellner bestellt hatten, fragte Jimin die beiden Brüder: ,,Und erzählt, wie geht es euch?" ,,Gut", entgegnete Jin. ,,Ich hab letzens ein neues Desing für Louis Vuitton erstellt, und Taehyung durfte dafür modeln" Schüchtern lächelte Taehyung und erzählte stolz: ,,Ja, und vor ungefähr einer Woche habe ich mich für einen Model-Wettbewerb angemeldet, bei dem man 100.000 Euro verdienen kann". Kurz stoppte er und dachte nach. Dann fügte er hinzu: ,,Wenn man gewinnt, natürlich" ,,Ich bin mir sicher du gewinnst", nickte Jimin und Taehyung lächelte.
,,Und wie geht es euch?", fragte Jin und sah mich und Jimin an. ,,Gut", nickte ich. ,,Ich habe letztens nochmal für Calvin Klein gemodelt und in meiner Tanzschule haben wir bald einen Auftritt auf dem Stadtfest in Seoul" ,,Wow", machte Jin. ,,Das ist krass. Auf dem Stadtfest von Seoul? Also das Stadtfest?" Ich nickte und Hitze breitete sich auf meinen Wangen aus. So besonders war das nun auch wieder nicht... Beeindruckt nickte Jin und auch Taehyung sah sehr überrascht aus.
,,Und wie geht's dir Jimin?", fragte Jin und sah meinen Verlobten an. Jimin lächelte und fing an zu erzählen: ,,In meiner Tanzschule haben wir auch bald einen Auftritt, aber nicht auf dem Stadtfest, sondern auf dem K-Market der 2 Wochen nach dem Stadtfest ist" ,,Ich liebe den K-Market", schwärmte Taehyung. ,,Taehyung kauft da immer alle Stände mit Alben leer", lachte Jin und Taehyung wurde rot. ,,Stimmt doch gar nicht...", murmelte er lächelnd.
______________________________________
Ja ich habs auch mal geschafft ✊🏻 Hoffe es gefällt euch, lasst gerne ein Feedback da 🌚
DU LIEST GERADE
𝔻𝕣𝕒𝕞𝕒, 𝔹𝕠𝕪𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
أدب الهواة3 Tänzer, ein Geschäftsmann, ein Designer, ein Produzent und ein Model. Zwar keine gemeinsame Vorgeschichte, aber eine gemeinsame Zukunft. ----------- Wie der Titel schon sagt, viel Drama, Boys und natürlich Liebe. ------------ ~Yoonmin ~Taekook ~N...