💋3-Taehyung💋

17 6 14
                                    

,,Jin?"

,,Ja?"

,,Ich will nicht dahin"

,,Och Tae..." Seufzend sah Jin kurz von der Straße zu mir. Gerade saßen wir in Jins Sportwagen und waren auf dem Weg zu dem Essen mit Jungkook und Jimin.
,,Ich verstehe dich ja", fuhr Jin fort und fuhr sich mit einer Hand über sein Gesicht. ,,Aber... Er ist nunmal dein bester Freund. Und er hat dich eingeladen". ,,Ich geb nen Scheiß auf seine Einladung", maulte ich und versuchte meine Trauer hinter Spaß zu verstecken. Was bei Jin natürlich nicht klappte, er kannte mich ja schließlich schon mein ganzes Leben. Ein Blick in meine Augen reichte ihm und er wusste, was ich fühlte. Jin seufzte. ,,Wir schaffen das zusammen okay?". Mit diesen Worten legte er seine rechte Hand auf meine Schulter. Ich lächelte bitter und lehnte meinen Kopf an die angenehm kühle Fensterscheibe. Dabei achtete ich kaum auf die belebten Straßen, an denen wir langfuhren, sondern war eher in meinen Gedanken versunken.

Wie das Essen wohl sein wird? Bestimmt schrecklich. Aber Jin ist ja da. Und wenn es mir zu viel wird, könnte ich theoretisch einfach gehen. Und wie wird Jimin wohl sein? Ich kannte ihn zwar schon, aber Personen können sich verändern. Vielleicht hatte auch Jungkook sich verändert. Ich hatte ihn ja schließlich seid meinem Geburtstag letztes Jahr nicht mehr gesehen, und nicht einmal seine Instagram Posts hatte ich angeschaut. Ob er noch genau so aussah wie letztes Jahr? Oder ob er eine neue Haarfarbe hatte? Vielleicht hat er auch seinen Style geändert? Oder-

,,Taehyung! Wir sind da", unterbrach Jin meine Gedanken, während er vor einem schicken Restaurant parkte. ,,Eh, was? Schon da?", rief ich erschrocken und plötzlice Angst stieg in mir auf. ,,Mhh Jin, ich glaub wir haben das Geschenk vergessen...", erfand ich irgendeine Ausrede und rieb mir meinen Hals. ,,Wir müssen nochmal zurück..."
,,Taehyung", rügte Jin mich streng. ,,Das Geschenk ist auf der Rückbank"
,,Und... die Blumen? Die haben wir vergessen, die Blumen...", versuchte ich mich rauszureden und sah zu Boden. Jin antwortete mir darauf nicht mehr und stieg aus.

Meine Angst wurde zu Panik, als ich an das bevorstehende Essen dachte. Wenn ich Jungkook wiedersah... es wird bestimmt alles schiefgehen. Nein, ich kann da nicht reingehen. Ich kann nicht-

Plötzlich wurde meine Tür geöffnet und Jin steckte seinen Kopf rein. Ich starrte nur nach vorne und atmete schwer.
Ich kann da nicht reingehen. Ich- ,,Taehyung" Jin. Jin ist doch da. Aber Jungkook...
,,Taehyung, sieh mich an"
Ich verstand Jins Worte kaum, weil ich viel zu sehr in meiner Angst versunken. ,,Ich kann da nicht rein", wimmerte ich. ,,Ich... und Jungkook"

Plötzlich knallte es und ein Schmerz breitete sich an meiner Wange aus. Hatte Jin mir gerade ernsthaft eine geklatscht? Naja, immerhin hatte es geholfen, denn ich hörte und sah wieder alles normal. Geschockt sah ich zu Jin, der mich ernst ansah. ,,Jetzt reiß dich mal zusammen!", rief er aufgebracht. ,,Wir schaffen das zusammen okay?" Immer noch geschockt nickte ich und stieg aus. Dann lief ich, mit meinem Bruder an meiner Seite und wie in Trance in das Restaurant.

______________________________________

Hellooo ^^
Jaaa, das ist das 2. Kapitel aus Tae's Sicht, hoffe es gefällt euch 😌

 Kapitel aus Tae's Sicht, hoffe es gefällt euch 😌

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

NAWWW HE'S SOOOO CUTE HELPP 😭

Byeee :3

𝔻𝕣𝕒𝕞𝕒, 𝔹𝕠𝕪𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt