💋1-Jimin💋

34 6 11
                                    

Heute musste ich wieder einkaufen gehen. Das erste Mal, seitdem Jungkook mich verlassen hatte. Bis gestern Abend hatte das Essen noch gereicht, aber heute war es ausgegangen, und ich musste neues kaufen. Um ehrlich zu sein, würde ja auch darauf verzichten, aber ich hatte dies schon einmal getan, und Jungkook musste einen Krankenwagen rufen, da ich in Ohnmacht gefallen war. Und da diesesmal niemand da war, nun ja... Tränen stiegen mir in die Augen, als ich an Jungkook dachte, und wie er mich vor ungefähr zwei Wochen einfach ohne Worte verlassen hatte. Nach 4 Jahre Beziehung + Verlobung. Ich denke, ich war ihm einfach nicht gut genug... Sein neuer wird bestimmt besser als ich sein... Und erneut brach ich in Tränen aus.

Nachdem ich die nächste halbe Stunde weinend auf dem Küchenboden verbracht hatte, konnte ich mich endlich zusammenraffen und in mein Schlaf- und Wohnzimmer gehen. Dort kramte ich mir aus meinem Schrank einen schwarzen Bucket-Hat und eine weiße Gesichtsmaske hervor, was ich dann auch beides gleich anzog. Es musste ja niemand mein verhalten Gesicht sehen.
Auf dem Weg nach draußen nahm ich mir noch schnell mein Handy, meinen Wohnungsschlüssel und meine Kopfhörer, bevor ich schließlich meine kleine Wohnung verließ.

Zum Glück hatte Jungkook die letzte Miete noch bezahlt, sodass ich erst die nächste bezahlen musste. Aber eigentlich konnte ich mir gar nicht darüber freuen, daß Jungkook Geld für mich ausgegeben hatte. Er hatte dies ja schließlich nur aus Mitleid getan. Da ich ja nur in eine Tanzschule ging, und sonst keinerlei Ausbildung hatte, verdiente ich kein richtiges Geld, sondern bekam nur etwas Geld von der Regierung. Da ich aber in Seoul wohnte, waren die Wohnungen immer relativ teuer, und das Geld der Regierung reichte kaum aus, um Miete und Essen zu bezahlen, von allen anderen Sachen wie neue Klamotten oder ähnlichem ganz zu schweigen. Nun ja, aber ich hatte mich mit meinem Schicksal abgefunden, und gelernt, welche Lebensmittel mir für einen Monat reichen.

Im stickigen Gang meines Wohnhauses musste ich ersteinmal die Luft anhalten, da einer meiner Nachbarn anscheinend wieder kiffte. Ekelhaft.
Und als ich dann endlich aus dem stickigen Haus trat, atmete ich erstmal tief die frische Luft ein, bevor ich mich auf mein altes Rad schwang und losfuhr. Während der Fahrt machte ich mir noch meine Playlist an und schob dann mein Handy zu meiner Airpids-Hülle in meine Hosentasche, welche ich dann auch gleich verschloss. Mein Handy und meine Airpods waren so ziemlich das einzig wertvolle, was ich besaß, weshalb ich auch sehr gut darauf acht gab.

___________________________________________

Joa, endlich das erste Kapitel von dieser Geschichte, ENDLICH hab ichs geschafft eins zu schreiben. Keine Ahnung ob das gut ist aber ja ich hoffe es gefällt euch ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich mache jetzt jedes Kapitel ungefähr um die 400-500 Wörter, ich hoffe das ist eine gute Länge für euch.

Byeeeeee :3

𝔻𝕣𝕒𝕞𝕒, 𝔹𝕠𝕪𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt