💋6-Jin💋

17 4 10
                                    

Es tat mir in der Seele weh, wenn ich sah, wie Taehyung mit sich kämpfte, und krampfhaft versuchte, seine Maske aufrecht zu erhalten. Am Anfang hatte sogar ich ihm geglaubt, wo er Jungkook und Jimin angelächelt und mit ihnen geredet hatte, aber ich kannte ihn schon sein ganzes Leben lang und wusste, wann er nur schauspielerte.

Genau wie er es jetzt tat. Unser Essen für den Hotpot war schon angekommen, und gerade tunkte Taehyung ein Stück Fleisch in die Soße. Sein Gesichtsausdruck ließ nichts von seinem inneren Kampf anmerken, aber ich sah, wie fest er seine Stäbchen umklammerte.

Es war wirklich schlimm, dies mit anzusehen, denn ich wusste ganz genau, wie anstrengend es war, alles zu schauspielern und Masken aufzusetzen. Es hatte mich bereits in meiner Kindheit gebrochen, und nun brach es Taehyung.

Er liebte Jungkook immer noch, und wenn man genau hinsah, konnte man es vielleicht erahnen. Seine Augen zuckten immer wieder verräterrisch zu ihm und verweilten dort.

Aber auch Jungkook kam mir etwas seltsam vor. Er sah Taehyung ebenfalls öfters länger an als nötig und war auch seltsam nervös in seiner Gegenwart. Vielleicht... fühlte er auch etwas für Taehyung? Nein das kann nicht sein. Ausgeschlossen. Er hat ja Jimin. Und an besagtem Finger steckte ein goldener Ring, woran ich mir erschließen konnte, das sie verlobt waren. Warte...

,,IHR SEID VERLOBT?", schrie ich vielleicht etwas zu laut, als mein Blick auf den Gold schimmernden Ring an Jimins Finger fiel. Schlagartig waren alle Blicke auf uns gerichtet. Mist! Gleichgeschlechtliche Paare wurden hier in Korea ja immer noch nicht ganz toleriert. ,,Ehmm ich meine..", stotterte ich. Ja, wie komme ich jetzt da wieder raus?

Die Blicke der Leute brannten auf uns, manche schüttelte angewiedert den Kopf und manche schauten einfach gleich wieder weg, als wäre es eine Schande, uns anzusehen. Die Zeit verging wie in Zeitlupe und ich fühlte mich mit jeder Sekunde schlechter.

Nach gefühlten 5 Minuten  interessierten sich die Gäste zum Glück nicht mehr für uns -nur ein paar starrten noch unverholen- und wir konnten in Ruhe weiteressen. ,,Es tut mir so leid", murmelte ich entschuldigend. ,,Das wollte ich nicht" ,,Naja, zwar hast du jetzt den Überraschungsmoment versaut, in dem Jimin und ich es euch erzählen wollten, aber du hast recht. Ja, ich habe Jimin einen Antrag gemacht", grinste Jungkook und verschränkte seine Finger mit Jimins. Dessen blasse Wangen bekamen einen leichten rosaton und er nickte schüchtern. ,,Ja, und ich habe angenommen", murmelte er schüchtern, aber glücklich.

,,Na dann, herzlichen Glückwunsch ihr beiden!", gratulierte ich den beiden glücklich und lächelte sie herzlich an. Obwohl mir Taehyung leid tat, wünschte ich den beiden nur das beste. Warte... Taehyung!

Wie erwartet hörte ich das quitschen des Stuhles neben mir. ,,Entschuldigt mich kurz", sagte Taehyung gepresst und lief schnell von unserem Tisch weg in Richtung Toilette. Oh nein... Ihm muss es bestimmt übel gehen, jetzt wo er erfahren hat, das seine große Liebe verlobt ist.

Entschuldigend sah ich das Paar vor mir an und erklärte: ,,Das ist ihm alles glaub ein bisschen zu viel. Ich folge ihm schnell ja?" Und ohne auf eine Antwort zu warten stand ich auf und machte mich schnell auf den Weg zur Männertoilette.

______________________________________

Hoffe es gefällt euch 🌚🤘🏻

Hab mir voll Mühe gegeben 😔

𝔻𝕣𝕒𝕞𝕒, 𝔹𝕠𝕪𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt