Kapitel 3

663 18 0
                                    

~7.30 Uhr~
Ich spürte die ganze Zeit wie Emir über meine Haare ging und mich streichelte, er dachte sicher noch das ich schlafe, also tat ich so als wenn ich noch am schlafen wäre

Emir: Du bist so schön, ich lasse dich nie wieder los Cansel Erkan!

Cansel : Emir sei Leise ich will schlafen..

Emir : du hast das gehört ?!
Cansel : ja du bist so süß annuummmmm, und Kniff in die Wange

Mirac wurde wach, Emir nahm ihn und kuschelte ihn an sich,

Emir : Er ist so klein Cansel , ich fühle mich als wenn ich sein eigner Vater wäre, wenn ich ihn auf den Arm habe, aber es fühlt sich gut an
Cansel : ich fühle mich auch so Emir,
Emir : ja Cansel du darfst dich nicht an ihn fest binden , wir müssen los lassen, bald kommen seine Adoptiv Eltern
Cansel : Hm.
Emir : Hadi, nimm Mirac, wir müssen heute zum Jugendamt diese Sachen ausfüllen, das wir uns solange um ihn kümmern, und sein Name.
Cansel : Tamam

Wir frühstückten und ich lag den kleinen in Maxi Cosi, ich badete ihn mir Emir zusammen , Emir hielte ihn fest , und ich badete ihn , ich spürte wie Emir seine Blicke nicht von mir abwenden konnte, als wir fertig waren, zog ich Mirac etwas leichtes an,denn wir hatten Sommer, als ich fertig war hab ich ihn Emir, und er gab Mirac die Flasche, ich ging duschen und ziehte mir ein Kleid an.

~1 Stunde später~
Jugendamt: Wie kann ich ihn behiflich sein ?
Emir : Mein Name ist Emir Erkan und das ist meine Ehefrau Frau Cansel Erkan.

Es fühlte sich so schön an "und das ist meine Ehefrau"

Wir erzählten ihr die ganze Geschichte und sie klärte uns auf

Frau Koch: Zu erst einmal, finde ich das sehr gut ,das sie den kleinen nicht direkt zu einer neuen Familie gegeben haben, sowas erlebt man nicht alle Tage, die Mutter des Kindes muss gesehen haben das sich frisch verheiratet sind, aber komischerweise wird keine Mutter vermisst und auch kein Kind, die Mutter wird das sowieso nicht mehr bekommen, weil sie einfach das Baby vor der Tür gelegt hat, und sowas macht man natürlich nicht.

Emir : Ja und wie sollen wir das jetzt machen, wir kümmern uns um den kleinen aber ich meine, wir wollen ja auch noch selber eigene Kinder bekommen .

Ich wurde rot, wie eine Tomate und Emir grinste wie ein Pedo

Cansel : Ich will den kleinen aber behalten
Frau Koch : sind sie sich da sicher ?
Emir : Askim
Cansel : Emir Bak die Mutter des Kindes hat es genau uns gegeben, wir müssen es behalten.
Emir : Cansel ich will eigene Kinder haben !
Cansel : Emir wir werden inshallah auch noch eigene Kinder haben, aber guck dir den kleinen an, wenn wir ihn nicht nehmen wer weiß ob ihn überhaupt einer nimmt, und wenn nicht kommt er ins Kinderheim, willst du das ?
Emir : Nein ama
Cansel : Frau Koch ich möchte ihn behalten, und mein Mann auch!!
Frau Koch : sind sich das sicher ?
Cansel : ja 100%
Emir : ok du hast recht Canim
Frau Koch : Oke dann unterschreiben Sie die Papiere und dann haben sie den kleinen, wie möchten Sie ihn nennen ?
Emir : Mirac Eren Erkan
Cansel : Ja genau so
Frau Koch : Ok die Papiere werden in Laufe der Woche kommen, und die Geburtsurkunde den kleinen, haben wir beim Amt auffinden lassen, er ist gerade mal 3 Tage alt, mit südländischer Abstammung, die Beamten glauben es ist ein Türke
Emir: passt ja haha

Frau Koch: sie sind jetzt Eltern herzlichen Glückwunsch

Wie kann das sein das sich mein Leben auf den einen Tag so ändert ? Ich bin jetzt Mutter, und Emir ist Vater , wir sind Eltern!
Emir gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich bekam eine Träne, er wischte sie mit seinen Daumen Weg, und nahm Mirac und tat ihn im Auto.

Emir : Cansel ?
Cansel : ja Emir ?
Emir : ich bin glücklich
Ich umarmte ihn und er erwiderte die Umarmung und gab mir ein Kuss auf den Scheitel

Wir richteten im Gästezimmer es so ein das es mehr oder weniger wie ein Kinderzimmer aussah, wir kauften ein Kinderwagen, ein Kinderbett , ein Kleiderschrank und über sein Bett schreiben wir drauf ~MIRAC-EREN~

Emir : Cansel wir sind jetzt eine Familie , nur ein paar Kinder fehlen noch

Ich schlug im auf die Brust und wollte runter gehen, doch er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zu ihn hin, er umarmte mich fest und sagte immer wieder ;"Meine Frau"

Emir : Cansel Askim,Canim,Hayatim,Birtanem,Melegim
Ich lass dich nie wieder los Tamam ?
Cansel: Ja wenn du mich verlässt dann bekommst du es mit mir zu ruhen du idiot !

Emir lachte und hob mich hoch , ich schrei auf aber er machte sein Finger vor meinen Mund, und schmiss mich auf das Bett ich drehte mich weg und schlängelte mich unter der Decke, Emir hingehen schmiss die Decke hoch , er guckte mir tief in die Augen , wieso war er so schön ? Seine Dunkelbraunen sahen so gefüllt mich Glück aus , und meine ? Ich habe nicht den Mann geheiratet den ich liebe , ich habe nur an meine Eltern gedacht und nicht an mich , aber er ist ein toller Mann seine Art, sein Charakter , unsere Blicke lösten sich nicht und er verteilte viele Küsse in mein Gesicht, ich nahm seine Hand und verschränkte sie mit meiner , und Emir lächelte.

Werde ich glücklich oder holt mich die Vergangenheit ein ?

Hayat berbat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt