Cansel: wieso sagst du mir das jetzt wieso könntest du mir es damals nicht zeigen, du hast mir damals das Gefühl nicht oft gegeben das ich deine Frau fürs Leben wäre Arda wieso jetzt?!
Arda: Weil mir jetzt alles erst bewusst wurde, mit wem ich gelacht hab, gutes und schlechtes durchgegangen bin, ich bin denke an dich, Tag und Nacht , ich will dich heiraten, ich will das du die Frau meiner Kinder bist Cansel, auch wenn du es schon bist, ich weiß wie sehr du mich geliebt hast , auch wenn ich viel scheisse gemacht habe, du warst die Frau die immer an meine Seite stand, du hieltest mich fest, wir beide durften damals nicht zusammen sein, dir war es egal, du bist trotzdem geblieben, trotz unseren Eltern und Geschwistern, wir gehören zusammen ! Du gehörst mir und ich werde kämpfen!
Cansel: ich kann Nicht versteh das, es ist sinnlos zu kämpfen es ist besser hier jetzt ein Punkt zu setzen Arda.
Arda : ich will kein Punkt setzen, für dich ein Punkt, für mich ein Komma.
Cansel: wenn du mich so sehr wirklich liebst, dann lass los.
Und jetzt geh bitteArda : ich komme wieder
In dieser Nacht dachte ich viel Drüber nach, über Arda,Emir und Mirac, ich dachte mir wie es seie wenn ich in Reyans Situation wäre,was ich machen würde, ich hatte kein Auge zu gemacht.
Ich schrieb Emir das er mich abholen sollte, da ich es nicht mehr aushielte.
30 Minuten später kam er auch und wir fuhren sofort nachhause, Mirac brachte er zu seiner Mutter.Cansel: Lass uns Mirac abholen
Emir: Nein du musst dich ausruhen!
Cansel: Uff Emir
Emir kam auf mich aufeinmal zu und drückte mich ganz fest, zu fest
Cansel: Ich bekomm-
Emir: Ich hab dich so vermisst, schlimmsten Tage meines Lebens
Cansel: es waren nur 2 Tage
Er nahm mein Gesicht in seine Hände;
"Ich brauch dich, wie Luft um zu atmen"
Ich merkte schon wie rot ich wurde,und guckte beschämend auf den Boden.Emir: Hayatim, Canim, Askim
Seni seviyorumCansel; was soll ich für dich kochen
Emir : Sei einmal süß
Cansel : ich bin süß, willst du probieren?
Emir rannte auf mich zu und küsste mein ganzes Gesicht und nahm mich hoch und schmiss mich auf die Couch "Emir!!!"
"Noldu?"
"Hör auf"
"Du meintest Probier also dein Pech"
Ich lachte und er, guckte mir in die Augen, "du bist meine Frau ne"
"Nein ich bin dein Baba weißt du"
"Yerim seni"
"Bitte nicht"
Er guckte mich an und kam immer näher, ich wurde nervös, es fühlte sich so an als ob mein Körper Achterbahn fährt, ich Knief ihn in die Wange und schaute weg, er wiederum nahm mein Kinn und drehte es zu sich.
"Ich kann nicht ohne dich, versprich mir du bleibst immer bei mir"
"Emir.."
"Versprich es"
"Emir ya"
"Es tut mir leid"
"Hm und jetzt geh runter von mir"
"Hahahahah was wenn nicht "
"Dann sterbe ich gleich du fettsack"
"Tzz"Es tut mir so leid, das jetzt erst ein Kapitel rauskommt, und so kurz.
Aber ich hoffe trotzdem dieses kleine Kapitel hat euch gefallen ❤️Würde mich über votes und Kommentare freuen 💋
Im nächsten Kapitel kommt aufjedenfall raus ob Mirac wieder zu seiner leiblichen Mutter geht 😳😳😳
DU LIEST GERADE
Hayat berbat
RomansaCansel&Emir werden Zwangsverheiratet Plötzlich liegt ein Baby vor der Tür Lernen die beiden sich lieben zu lernen ? Oder verläuft alles schief ? ... Was ist mit Cansel's Vergangenheit ?