Und jetzt saßen wir hier wie 2 fremde war es Schicksal das ich Arda im Park getroffen habe? Oder sollte es passieren das ich umkippe?
Arda : Liebst du ihn ?
Cansel: Nein ich weiß es nicht, ich fühl mich wohl bei ihm.
Arda: Hm
Cansel: Ja Arda und wie läuft es bei dir mit dieser Yasmin ?
Arda : Cansel man
Cansel: Sag nichts es ist besser wenn du jetzt gehst mein Mann kommt jetzt.
Arda: Cansel
Cansel: Arda git (geh)
Arda: ich will mit dir reden Man, hör mir zu!
Cansel: Es gibt's nicht zu reden oder willst du das es eskaliert wie früher
Ich verlor Tränen und Ardas Augen waren feuerrot, er saß sich neben mir und wollte meine Hand nehmen doch ich nahm sie zurück
Cansel: Arda git lüften.
Er ging und ich atmete tief aus und wischte meine Tränen weg
Emir POV;
Ich holte rote Rosen und einen großen Bär für Cansel, als ich zum Krankenhaus mit Mirac fuhr fiel mir ein Junge auf der öfters gegen ein Baum schlug, und ich beschloss dort hinzugehenEmir: Hey alles ok ? Brauchst du Hilfe?
Arda : Nein nein mir geht's gut
Emir: bist du dir sicher ? Deine Hände Bluten
Arda: Mir geht's gut
Er verschwand schnell und ich ging zu Cansel Zimmer mir Mirac. Ich ging in ihr Zimmer rein und nahm Mirac aus dem Maxi cosi raus und setzte mich auf ihr Bett
Emir: Günaydin Askim Benim und gab ihr 2 küsse auf ihre Wangen und auf ihre Stirn und nahm ihre Hand
Cansel: Günaydin (guten Morgen)
Cansel POV;
Ich nahm Mirac in meine Arme und küsste ihn im Gesicht und sagten zu ihn mehrmals :
"Melegim Anne ist da "wo drauf Emir lachte und ich in in die Wange kniff.Emir: Gerade war ein junger vor dem Krankenhaus was ein komischer Typ seine Hände waren am bluten und er wollte sich nicht helfen lassen
Cansel: Was ein Esel
Emir: Wann kannst du raus
Cansel: Ich will nachhause Emir und macht einen Schmollmund
Emir: Canim (ich gab ihr die Geschenke und sie gab mir ein Kuss auf die Wange)
Cansel: Ayyyy
Emir: Gefällt es dir ?
Cansel: Oha Ja Danke
Emir : Gerne
Emir kam mit sein Gesicht näher und seine Stirn berrührte meine, worauf ich hin nervös wurde, ich wollte es nicht nein, nicht heute.
Er hauchte auf meine Lippen "du musst nicht, wenn du nicht willst"
Sofort zog ich meine Lippen zurück und gab ihn ein flüchtigen Kuss auf den Wangen.Emir und Mirac, blieben noch bis abends und wollten morgen früh wieder kommen um mich abzuholen, aber zur Beobachtung sollte ich nochmal ein Tag dort bleiben.
Mein Augen wurden schwerer, aber durch ein schnelles und lautes klopfen erschrack ich und wurde geweckt , ich öffnete meine Augen und vor mir stand Arda der sich nicht mehr auf beide Beine halten konnte und betrunken war.
Arda : CANSEL ICH LIEBE DICH, UND DAS MIT YASMIN WAR NICHT AUS LIEBE
Cansel: Arda geh nachhause ruh dich aus, es hat gereicht das du überhaupt fremdgegangen bist, und da deine Jungfräulichkeit verloren hast haha.
Arda spannte sein Kiefer an und setzte sich aufs Bett zu mir, er drehte mich in seine Richtung nahm mein Kinn, und lehnte seine Stirn gegen meine , gleichzeitig hielt beide meine Arme fest, so fest das es schon schmerzte. "Arda es tut weh" ." Es tut aber nicht so sehr weh, wie als du mich verlassen hast."
Es war still, wir beide waren in dieser Position, Arda vergoß zum ersten Mal eine ganz kleine Träne zwischen seinen Augen.
Tat es ihn so weh ?
Wenn ja wieso erst jetzt ?Fragt ich mich, und wischte sein träne weg mit meinem daum, "Es ist zu spät" sagte ich und Arda griff mich so fest an den Armen, dass ich ihn einfach in eine Umarmung zog, wir beide hatten diesen Gefühl nach verlangen, aber es fühlte sich falsch an, ich war verheiratet und hatte einen Sohn , wir lösten und und er guckte mir tief in die Augen
Arda: Ich liebe ich dich man!
Cansel: wieso sagst du mir das jetzt wieso könntest du mir es damals nicht zeigen, du hast mir damals das Gefühl nicht oft gegeben das ich deine Frau fürs Leben wäre Arda wieso jetzt?!
Arda: Weil mir jetzt alles erst bewusst wurde, mit wem ich gelacht hab, gutes und schlechtes durchgegangen bin, ich denke an dich, Tag und Nacht , ich will dich heiraten, ich will das du die Frau meiner Kinder bist Cansel, auch wenn du es schon bist, ich weiß wie sehr du mich geliebt hast , auch wenn ich viel scheisse gemacht habe, du warst die Frau die immer an meine Seite stand, du hieltest mich fest, wir beide durften damals nicht zusammen sein, dir war es egal, du bist trotzdem geblieben, trotz unseren Eltern und Geschwistern, wir gehören zusammen ! Du gehörst mir und ich werde kämpfen!
Soooooo, also meine lieben Leser für wen soll sich Cansel entscheiden ?
Würde mich über Kommentare und Vortes sehr freuen❤️
DU LIEST GERADE
Hayat berbat
RomanceCansel&Emir werden Zwangsverheiratet Plötzlich liegt ein Baby vor der Tür Lernen die beiden sich lieben zu lernen ? Oder verläuft alles schief ? ... Was ist mit Cansel's Vergangenheit ?