Und so legte sie Emrecan vor eurer Tür.
~Reyan: Ich wusste damals nicht, das meine Yenge Emrecan nach Deutschland gebracht hatte, sie hatte ihn direkt nach den Krankenhaus genommen, und meine Mutter wusste von alles das war ihr Plan, sie hatten mir gesagt ich werde erstmal mit meinem Sohn für eine Zeit in der Türkei bleiben, aber angeblich sind unsere Pässe abgelaufen unsere deutschen, deswegen mussten wir ja irgendwie zurück, trotzdem wusste ich nicht was mit mein Sohn passiert, weil wir damals nichts unterschrieben haben, und ich noch nicht 18 bin so hatte ich nicht das Recht das Sorgerecht zuhaben.
Cansel: wie stellst du dir das vor, du kannst jetzt nicht wieder einfach nehmen, klar bist du seine leibliche Mutter,aber er hat sich an uns gewöhnt und wir an ihn.
Sagte ich mit Tränen gefüllten Augen.Reyan: Ich kann ihn noch nicht nehmen, weil ich wieder in die Türkei muss, meine Mutter will mich dort verheiraten, und ich soll emrecan nicht mehr sehen, ich soll wohl loslassen, aber wie den es ist mein Fleisch und Blut.
Ich wollte ihn neben und dann abhauen, aber dies geht ja nicht, ich wollte ihn nur noch einmal sehen weil ich nicht weiß wann ich wiederkomme und ich bin erst in 1 Jahr volljährig, dann kann ich machen was ich will.Cansel: Du kannst nicht nach 1 Jahr kommen und ihn nehmen es ist so als wenn eine fremde Person ihn dann mit nimmt!
Frau Koch : also Frau erkan und Frau aksoy zu ersteinmal hat die Mutter ein Recht auf ihr Kind, da sie noch nicht volljährig ist und die Eltern das Sorgerecht sowieso nicht übernehmen haben Frau erkan und Herr erkan es ersteinmal
Cansel: Was soll ersteinmal heißen Frau Koch ?
Frau Koch: Frau aksoy hat recht und eigentlich kann sie nach 1 Jahr Mirac wieder zurücknehmen.
Cansel: Eigentlich ? Frau Koch sie hatten uns gesagt, das die leibliche Mutter niemals Mirac bekommen wird!
Frau Koch: ja aber wie es sich herausgestellt hat, ist es ja jetzt eine ganz andere Situation.
Emir: das können wir aber nicht, wir können nicht 1 Jahr auf ein Kind aufpassen und es dann wieder zurück geben, denken Sie sich doch mal wie das Kind sich dann fühlt!
Reyan: Es ist aber mein Sohn und ich bin die Mutter, ich will ihn, ich werde sowieso nicht heiraten, ich werde mit Emrecan weg ziehen, weit weg, und wenn sie mir mein Baby nicht geben, dann warten Sie ab!
Cansel: HÖR MAL ZU
Emir: Sus, das ist nicht gut für dich und nicht gut für das Kind
Frau Koch: eigentlich haben ja alles wir in der Hand und das beste ist ja normalerweise immer wenn das Kind bei der leiblichen Mutter aufwächst.
Ich hab es doch noch geschafft ein kleines Kapitel rauszubringen😇
Das auf den Bild soll Reyan darstellen🙋🏼
Würde mich über Kommis und votes Freuen💘
DU LIEST GERADE
Hayat berbat
RomanceCansel&Emir werden Zwangsverheiratet Plötzlich liegt ein Baby vor der Tür Lernen die beiden sich lieben zu lernen ? Oder verläuft alles schief ? ... Was ist mit Cansel's Vergangenheit ?